Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Der DüsterClan kehrt zurück
Di 14 Nov 2017, 17:29 von Gast

» RegenClan-Lager
So 05 Nov 2017, 15:32 von Schwarzmond

» Die große Suche
Sa 04 Nov 2017, 17:53 von Schwarzmond

» BlattClan-Lager
Sa 04 Nov 2017, 17:27 von Schwarzmond

» Nacht ist wieder
Mi 18 Okt 2017, 17:55 von Blattstern

» Harry Potter RPG
Fr 06 Okt 2017, 23:24 von Gast

» Licht und Schattenclan
So 01 Okt 2017, 13:37 von Gast

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans   Sa 11 Mai 2013, 12:53

~CHARAKTERNAME~

Allgemeines

Name:
Fuchspfote (später Fuchsmut)

Alter:
8 Monde

Rang:
Schüler

Clan:
LeopardenClan


Die Inneren Werte

Stärken:
- rennen
- reden
- in Schwierigkeiten geraten
- jagen

Schwächen:
- still sitzen
- klettern
- nichts sagen
- jemanden um Hilfe bitten

Vorlieben:
- Mäuse (essen und jagen)
- rennen
- neues erkunden
- Streiche spielen
- jagen

Abneigungen:
- jemanden um Hilfe bitten
- Vögel (essen und jagen)
- still sitzen

Charackter
Fuchspfote ist sehr eigensinnig und abenteuerlustig. Er ist sehr mutig und will immer alles neue erkunden. Er spielt gerne anderen einen Streich, aber wegen seiner offenen Art wird Fuchspfote trotzdem gemocht. Wenn Fuchspfote eine Idee oder eine Meinung hat, lässt er sich davon nicht mehr abbringen/abringen (ist das ein Wort? [abbringen oder abringen?]).

Das Äußere

Augenfarbe:
Fuchspfote hat tiefgrüne Augen

Fellfarbe:
Seine Fellfarbe ist rot, um nicht zu sagen fuchs- oder feuerrot, was ihm seinen Namen verleiht. Er hat auch an drei Stellen weißes Fell, nämlich an der Schwanzspitze, genau wie bei einem Fuchs und die Ohrenspitzen

Statur:
Fuchspfote ist schlank, hat aber schon Muskeln, aber nicht sehr viele, was ihn kein bisschen stört.

Auffälliges:
Fuchspfotes Merkmal ist seine weiße Schwanzspitze, außerdem sind seine Ohrenspitzen auch weiß.

Sonstiges

Eltern:
Er hat sozusagen keine Eltern, nachdem er geboren wurde, hatten die Eltern sofort den Clan verlassen und niemand hatte ihm sagen wollen, wer sie waren. Fuchspfote stört es nicht, er wurde bei einer anderen Königin angelegt, die schon gestorben ist. Er hat ja nichts anderes kennengelernt.

Geschwister:
Er hat keine Geschwister

Gefährte:
/

Junge:
/

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Kurz nachdem er geboren wurde (vielleicht etwa 10 Minuten danach), hatte Fuchspfotes Mutter ihn verlassen und sein Vater gleich mit. Es war ihm sozusagen egal, weil er nichts anderes kannte und nichts von seinen Eltern mitbekommen hatte. Sonst ist in seiner Jungenzeit nichts passiert, außer dass niemand ihm sagen wollte, wer seine Eltern sind. Damit hatte er sich schon nach kurzer Zeit abgefunden. Bei seiner Schülerzeremonie war er unglaublich stolz und er hatte sich total gefreut. Als Schüler wurde er einmal - leichtsinnig wie er ist - bei einem unerlaubten Ausbruch aus dem Lager, von einem Fuchs angegriffen (haha, was für ein Zufall^^), der sehr misstrauisch war, weil Fuchspfote ihm so ähnlich sah.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans   Sa 11 Mai 2013, 14:17

Es heißt abbringen.
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans   Sa 11 Mai 2013, 14:20

Braucht er nicht noch einen Mentor?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans   Sa 11 Mai 2013, 14:23

Ich werde die Mentoren einteilen. Er wird dein Schüler werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans   Sa 11 Mai 2013, 14:26

Achso cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans   Sa 11 Mai 2013, 16:36

Danke und...
Coool^^

Nachtkralle, wer ist dein Chara?
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans   Sa 01 Jun 2013, 19:18

Ich könnte Morgenpfote als Gefährtin anbieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans   

Nach oben Nach unten
 
Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuchspfote| Schülerin
» Fuchspfote wird heute 15!!!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte Themen-
Gehe zu: