Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Jaguarstern sucht EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Jaguarstern sucht EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Jaguarstern sucht EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Jaguarstern sucht EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Jaguarstern sucht EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Jaguarstern sucht EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Jaguarstern sucht EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Jaguarstern sucht EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Jaguarstern sucht EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Jaguarstern sucht

Nach unten 
AutorNachricht
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptyMi 01 Mai 2013, 10:17

Meine Jaguarstern sucht noch 2 männliche Junge.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptyDo 09 Mai 2013, 22:15

Wenn die zwei männliche Junge gefunden sind, können wir mit dem RPG beginnen.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptyDo 09 Mai 2013, 22:41

Ich ein Junges, er würde Kupferjunges heißen und hätte ein rotbraunes Fell mit bernsteinfarbenen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptyDo 09 Mai 2013, 23:13

Okay, ich würde mir wohl eis erstellen ^-^ Aber ich habe ein paar Fragen dazu:
1. Muss ich mich dazu neu anmelden, oder kann ich das von diesem Account aus spielen?
2. Gibt es Vorgaben zu meinem Stecki? Wenn ja, sag sie mor bitte xD

So das waren sie.... erstmal ^-^

LG Löwi^^
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptyDo 09 Mai 2013, 23:18

1. Die ersten 4 Charakter sind kostenlos, ab dem 5 Charakter kostet es 200 Punkte. Du kannst es von diesem Account spielen. Doppelaccounts sind verboten. Steht alles in den Regeln drin. Am besten noch einmal durchlesen.

2. Es gibt keine Vorgaben. Das Junge sollte männliche sein.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptySa 11 Mai 2013, 13:07

Da Nebelnacht sich löschen lässt.

Brauche ich noch ein männliches Junge, wenn sich einer meldet. Kann er entweder den Steckbrief von Kupferjunges von Nebelnacht übernehmen oder ein neues Junge erstellen.

Es würde mich freuen, wenn Löwenkralle ein Steckbrief, für das andere männliche Junge machen würde.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptySa 11 Mai 2013, 18:09

ähhm, ich schaffe es nicht so gut mir ein Junges zu ERSTELLEN, könnte ich wohl deshalb einfach Kupferjunges Steckbrief nehmen? Und wenn ja, wo finde ich den? Ich weiß es ist eine dumme Frage aber trotzdem....XD
LG Löwi ^-^
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptySo 12 Mai 2013, 10:21

Er ist bei der Adoption zu finden.

Dann bräuchte ich nur noch ein Junges.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht EmptyMo 15 Jul 2013, 15:28

ich mach eins es
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaguarstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Jaguarstern sucht   Jaguarstern sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaguarstern sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder für Jaguarstern
» Nachtjunges sucht...
» Regenstern sucht
» Octavian sucht
» Efeustern sucht....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte Themen-
Gehe zu: