Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Mentoren gesucht
So 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Mi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Mi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

» Lichtpfote Schülerin unfertig
Mi 08 Aug 2018, 22:33 von Blattstern

» Regenpfote Schüler unfertig
Mi 08 Aug 2018, 21:56 von Blattstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Mo 23 Jul 2018, 17:20 von Gast

» Wie alles begann
Mo 23 Jul 2018, 17:14 von Schwarzmond

» Drachenjunges Junges
Di 17 Jul 2018, 12:05 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Die Pfade der alten Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Pfade der alten Clans   Mi 05 Jun 2013, 21:07

Die Pfade der alten Clans


Geschichte der fünf Clans Teil 1 (im Forum findet ihr die anderen )

Wie alles begann:

„Schnell...der Fluss er holt uns ein!“, die dunkelgestreifte braune Katze rannte schneller durch den Wald hinter ihr folgen ihr vier weitere Katzen, eine feuerrote, eine weiße, eine graue und eine schwarze.
Ihre Pfoten trommeln immer schnell er auf dem blätterbedeckten Boden, der Geruch von Angst lag in der Luft, ihrer Angst.
Der Mond war verschwunden hinter einer großen dunkelgrauen Wolke.
War dies ihr Ende? Hinter ihnen tönte ein lautes getöse, und das schnelle plätschern von Wasser,
Tropfen fielen auf die Katzen. Nicht auch noch Regen, Sie waren verloren!
Und doch rannte sie immer weiter versuchten den Wassermassen zu entkommen,
vergeblich den das Wasser hatte sie fast erreicht.
Nur noch ein paar Schwanzlängen lagen zwischen den Fluten und den fünf Katzen.
Jetzt war es aus dachte sich die dunkelgestreifte braune Katze, sie sah zum Himmel, der Mond immer noch verdeckt, der Himmel von weiteren dunkeln Wolken bestückt, von denen es immer noch regnete.
Waren dies Tränen des Himmels? Sollten sie doch überleben? Oder waren es Trauertränen?
Das getöse wurde lauter begleitet von stetigen klatschen von Wasser an den Baumstämmen,
sie konnten nicht entkommen, selbst die Bäume trotzen dem Wassermassen nicht und wurden mitgeschwemmt. Ein Baumstamm rutschte an ihnen vorbei, sehr schnell könnten sie es schaffen auf ihn hinauf zu springen? Dann könnten sie dem Wasser vielleicht entkommen, eine Chance bestand. Sie könnte es schaffen. Sie holte sie letzten Kräfte aus ihrem Körper, ein letzter Sprint.
Die anderen weit hinter ihr, würden sie es schaffen, wohl kaum.
Nur sie würde es schaffen, beinahe wäre sie gestolpert, keine Zeit mehr zum überlegen.
Sie hatte es geschafft, ihre Krallen hakten sich an dem nassen rutschigen Baum fest, Äste stachen in das Fell, doch sie spürte es nicht. Schaute zurück sah die bestürzten Blicke der vier anderen Katzen,
hörte noch das Jaulen der Katzen bevor es durch die Wassermassen die ihren Körper umhüllten verschwand.
Die Katze wandte sich ab, konnte nicht sehen wie ihre Freunde vergeblich versuchten an die Oberfläche zu kommen. Das Wasser trug den Baumstamm immer weiter, sie hatte ihre Kameraden verraten.
Der Schmerz ließ ihr das Herz zerreißen, wie hatte sie sie im Stich lassen können!?
„Ich werde bei euch sein“, mit diesen Worten setzte sie zum Sprung an, Wasser umhüllte sie, eiseskälte kroch in ihr Fell, ihre Lungen fordeten nach Luft, bekamen keine, sie wollte Luft holen
stattdessen drang Wasser in ihre Lungen, ihr Körper fühlte sich so schwer an, so war es also wenn man starb dachte sie. Die Geräusche um sie verschwammen. Dann wurde ihr schwarz vor Augen, mit einem freien Herzen starb sie. Obwohl sie wusste das der Verrat blieb.




Gründung: 26.03.13
FSK: ab 10 empfohlen, jedoch eigentlich für Nutzer aller Altersklassen.

Genre: Katzen
Schreibstil: Vergangenheit (Präteritum)
Beiträge: mindestens 3 Sätze pro Charakter (HauptRPG)
Person: 3. Person Singular (Er/Sie) + Ich Form
HauptRPG-Start: noch nicht festgelegt, wegen Nutzermangel
RpGs (Haupt): WellenClan, HimmelClan, BlattClan, BergClan, KnochenClan,Streuner und Hauskätzchen.

Links: Link zum Forum →Zum Forum
Link zu den Regeln → Zu den Forumsregeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Do 06 Jun 2013, 16:32

hach Mondi
ich weiß nicht ob ich mich anmelden soll oder nicht da ich es nicht seeehr aktiv findeder letzte eintrag war vor 10 tagen,aber i-wie will ich rein....
helft miiiiiiirrrr!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Do 06 Jun 2013, 17:36

... Leider musst du es entscheiden ... Ich finde es voll diof selbst das Team ist inaktiv ....
Und ich habe fast die gesamten Beiträge geschrieben...
Darum schreibe ich gerade nichts weil niemand dies kommentiert ....
Das nacht mich sehr traurig ...
Was mach ich nur falsch?!

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Do 06 Jun 2013, 21:32

du machst gar nix falsch,glaube mir ich kenne das ,gerade du machst alles richtig und deswegen bin ich ganz auf dein Forum gespannt,da werde ich mich auf jeden Fall anmelden weil ich weiß das du immer aktiv bist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Fr 07 Jun 2013, 16:29

Ich bin ja bei deinem Forum angemeldet und finde es echt schade das da so wenig los ist
;( ich schau auch öfters vorbei also guck mal was es so neues gibt, allerdings warte ich ja drauf das die anderen wichtigen Rollen vergeben werden...
Du machst garnichts falsch also gib dir nicht die Schuld!!

Ich bin auch auf dein 2. Forum gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Fr 07 Jun 2013, 19:43

Ich danke euch beiden ...
Ihr schaut ja noch rein... Was ich bei vielen anderen bezweifel ...
Mal sehen wie es weitergeht ...mein zweites Fotum ist bald fertig Smile,
Hoffentlich läuft es besser ... Vielleicht lag es ja an der langen Geschichte ...
Ihr werdet es sehen Wink,
Ich sag nur so viel es gibt 6 Clans Wink
Ach ja und es sind noch Teammitgliederplätze frei Wink (alle ^^)

Liebr Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Fr 07 Jun 2013, 19:55

eccht?Jeah freu mich schon voll Wink

Möchte ja nicht aufdringlich seinaber was denn für welche ^^aber immerhin du musst aussuchen wer Mod oder was auch immer wird,so lange bin ich auch noch nicht Mod^^
Aber sind es normale Clans?Gibt es einen Wolkenclan???? : O (mein Liebingsclan mit Windclan)

Lg herbst /Monds Rivale Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Fr 07 Jun 2013, 20:53

Es gibt den noch mindestens 2-3 Mod Plätze und ein Admin ...
Den Admin Platz bekommt aber nur jemand schon als Mod gut tätig war.
Es sind 6 Neue Clans Smile, soll ich noch mehr infos sagen?
Dann ist es nicht mehr so spannend ^^ :/

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Fr 07 Jun 2013, 21:04

XD deine Entscheidung ob du mehr sagst oder nicht.Mir is es egal^^ du musst wissen ob du uns allen das sagen möchtest XD Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Sa 08 Jun 2013, 11:43

Das hört sich voll spannend an Smile
Ich werde auf jeden fall rein schauen, wenn nicht sogar mich anmelden^^
*hust* ich wäre auch mal gerne mod oder so, aber musst natürlich du wissen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Sa 08 Jun 2013, 21:46

Das nenn ich mal direkt Nachtkralle Smile ^^ also für Leute wie euch ist so ein Platz gerne offen Wink

Ich habe meine Entscheidung getroffen Smile ich nenn ich die Clans Smile und nicht nur das ich eröffne gleich einen neues Partnerforenteam für das Forum Very Happy

Clans und Katzengruppen:
SandClan
StrudelClan
WurzelClan
FederClan
GiftClan
VulkanClan
Streuner
Einzelläufer
Hauskätzchen

Ich hoffe man verliert bei so vielen nicht den Überblick ^^

LIebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Sa 08 Jun 2013, 21:58

nö ich nicht ^^ wann ist das Forum fertig? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Sa 08 Jun 2013, 22:39

Ich brauche eigendlich nur noch die Orte erstelle, die Hälfte habe ich schon vorbeireitet.
Und die dazugehörigen Karten muss ich noch erstellen.
Ansonsten fehlene nur die Mitglieder ^^ habe hier ja einen Link rein gestellt kannst gerne mal reinschauen ;D

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   Sa 08 Jun 2013, 23:03

ok mache ich^^
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   So 09 Jun 2013, 09:36

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Pfade der alten Clans   

Nach oben Nach unten
 
Die Pfade der alten Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 3 Clans
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Die Clans der Wölfe
» Die Chroniken der Clans||Offen für Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Sonstiges :: Partnerforen und Werbung :: Angenommene Partner :: Angenommene Partner-
Gehe zu: