Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Drachenjunges Junges
Di 17 Jul 2018, 12:05 von Blattstern

» Dämmerclan
Do 12 Jul 2018, 19:46 von Gast

» Solstice - Fantasy RPG
Do 12 Jul 2018, 19:11 von Gast

» Alles gesucht
Di 10 Jul 2018, 19:30 von Schwarzmond

» Ampferschweif - Königin
Mo 09 Jul 2018, 23:16 von Blattstern

» Das fehlt noch alles
Mo 09 Jul 2018, 12:34 von Blattstern

» Tigerjunges Junges von Donnerschweif und Rotstreif
Mo 09 Jul 2018, 12:28 von Blattstern

» Funkenfeuer Kriegerin
Mo 09 Jul 2018, 12:27 von Blattstern

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa 07 Jul 2018, 13:20 von Schwarzmond

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die Rache der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Rache der Nacht   Sa 08 Jun 2013, 21:47

Die Rache der Nacht

Geschichte:


„Zwei werden kommen, Blut das einst gemischt wird wieder zusammen fließen in einem Kampf der sechs. Zerstörung und Tod wird diese Zeit beherrschen und die Hoffnung ertränken in der Angst derjenigen die nicht zusammenhalten. Eine Schlacht die nicht alle überleben können den ihr werdet versinken in der Unvorsichtigkeit, vor Angst ertrinken und Lebensfreude wird aus euren Körpern hinausgelangen bis ihr erstickt. Der Hass wird das einzige sein was immer über euch schwebt beständig begleitet durch Vergiftung euer Herzen und ein Begräbnis euer Hoffnung.“

Dies war die Worte die der SternenClan den Heiler in der Halbmondnacht schickte.
Dies war die Prophezeihung die das leben der Clan für immer änderte, den von nun an herrschte Zwietracht unter den Clan und die Feindseligkeit ruhte nun auf den jeweils anderen.
Doch niemand wusste das die Gefahr von weit her kam und das Schicksal der Clans verändern würden. Einen Kampf wegen einer Katze, zwischen zweien, der Kampf der Sechs und Tod von vielen.


Allgemeines:

Gründungsdatum: 17. Mai 2013
FsK: Ab 10 Jahre und sonst für alle Personen
Beiträge: Mindestens 10 Wörter!
Person: Dritte Form Singular (Er/Sie/Es) oder Ich - Form
Haupt RpG Start: Noch nicht festgelegt
Clans und Katzengruppen: Sand, Strudel, Wurzel, Feder, Vulkan und GiftClan. Sowie Hauskätzchen, Streuner und Einzelläufer.



Teammitglieder:

Gründerin: Vulkanstern
Moderatoren: gesucht
Chatmoderator gesucht



Wichtige Links:
Startseite des Forum
Die verschiedenen Regeln
WichtigeNeuigkeiten
Grenzkontrolle/Gästebuch Die Geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   Sa 08 Jun 2013, 23:06

hey ich melde mich an,braucht ihr eine bestimmt Katze?wWie einen bösewicht oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   Sa 08 Jun 2013, 23:12

sry für den doppelpost aber ich komme irgendwie nicht rein ich heiße Blutlust
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 09:34

Angenommen
Ich hab mich dort als Polarstern angemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 10:27

Jaguar kannst du mir helfen ich komme nicht mehr rein kannst du mich freigeben oder kannst du das nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 11:24

Mich findet man unter Schattenfrost:)

Herbstblatt war bei mir auch so du musst dein Account erst aktiveren hast eine E-mail deswegen bekommen guck da mal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 14:05

Oh es freut mich das ich gleich so viele Mitglieder bekommen habe Very Happy
Ich danke euch allen, bitte Stimmt auch bei der Abstimmung ab.
Die ist sehr WICHTIG! Sonst kann das RpG nicht starten !
Also ich freue schon mal Polarstern und Schattenfrost begrüßen zu können und hoffentlich auch bald dich meine Rivale als Blutlust Wink
Also guck bei deiner Email nach
auf deine Frage hin je mehr Bösewichte desdo besser .... SandClan Anführer und VulkanClan Anführer sind jetzt besetzt, der GiftClan ist aber wie der VulkanClan 'böse'.
Allerdings müsstest du dann einen Charakter namens Giftstern erstellen mal schauen

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 14:08

ok kann ich es wie hier machen?Hier habe ich zuerst Leo gemacht und dann herbst und ich habe keine bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 14:11

Wie ?
Du kannst einen Posten reservieren ^^
verstehe aber gerade nicht wie du das meinst...
du spielst doch Leo und Rivale ^^

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 14:21

ja egal jetzt Wink also noch mal ich habe keine e-mail bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 15:22

KOmisch .....
Müsstest du aber ^^ hm soll ich dir einmal Blutlust machen? und du sagst mir dann deine Email? Dann nenn ich dir per Pn das Passwort und so ... also erstell jetzt mal ihm gebe dir alles was du brauchst ^^

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 15:25

//Sry wegen Doppelpost

Herbst ich habe es versucht zu erstellen der Name ist vergeben ---- also müsstst du eine Email bekommen haben die aber immer noch nicht angenommen ist ...
Hast du überall geguckt?
Bei spam und so^?

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   So 09 Jun 2013, 15:29

ich schau nochmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rache der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Die Rache der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rache der Nacht
» Rache in Maßen...
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der SternenClan lebt :: Sonstiges :: Partnerforen und Werbung :: Angenommene Partner :: Angenommene Partner-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: