Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» BlattClan-Lager
Gestern um 15:57 von Starevolution

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

» RegenClan-Lager
So 03 Sep 2017, 14:54 von Schatten

» Entschuldigung
So 03 Sep 2017, 14:45 von Schatten

» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
So 03 Sep 2017, 11:30 von Schwarzmond

» Revenge of the bloodclan [Neustart, Neue Leitung]
Mo 10 Jul 2017, 15:58 von Schatten

» Das Haus von Schnee
Sa 24 Jun 2017, 11:36 von Starevolution

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi 21 Jun 2017, 19:43 von Nachtschatten

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 LeopardenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: LeopardenClan-Lager   Di 30 Apr 2013, 22:19

Hier lebt der LeopardenClan
Rechts vom Lagereingang ist der Kriegerbau und neben dem Kriegerbau ist der Ältestenbau. Links vom Lagereingang ist der Heilerbau und neben dem Heilerbau ist die Kinderstube. Gegenüber des Lagereingang ist der Anführerbau und links neben dem Anführerbau ist der Schülerbau. Der Frischbeutehaufen ist zwischen der Kinderstube und dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 14:55

Rauchschweif
Rauchschweif wachte in seinem Nest auf und stand auf. Er streckte sich und schüttelte sich die Moosfetzen aus dem Fell. Er trat aus dem Kriegerbau und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 15:01

Lichtschimmer:
Ich bemerke das Rauchschweif wach wird. Ich glätte mein hellbraunes Fell und folge ihm "Guten Morgen kommst du gleich mit jagen?" frage ich freundlich und sehe ihn an.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 15:05

Rauchschweif
"Guten Morgen, Lichtschimmer. Gerne, komme ich mit jagen", antwortete er und ließ Lichtschimmer den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 15:09

Lichtschimmer:
"Ja gut, dann lass uns gleich aufbrechen!" miaue ich freundlich. Ich gehe vor zum Lagerausgang und warte auf ihn "Wo wollen wir den hin gehen?" frage ich
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 15:12

Rauchschweif
Er ging zu Lichtschimmer, die am Eingang stand. "Ich würde gerne zum kleinen Fluss gehen", antwortete er auf die Frage. Er trat aus dem Lager.
---->Der kleine Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 15:13

Lichtschimmer:
Ich schnippe zu stimmend mit dem Schwanz und folge ihm. Ich freue mich im Wald zu sein und kann es kaum abwarte. Zusammn laufen wir Richtung kleiner Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 16:41

Regenpfote
Die Kätzin kam aus dem Heilerbau getrottet und streckte sich ausgiebig. Sie gähnte und schaute sich um. Ist ja nicht so viel los...
Sie setzte sich neben dem Heilerbau hin und säuberte sich ihre Pfoten. Dabei ließ sie sich die schwache Sonne auf den grauen Pelz scheinen.

Fuchspfote
Der junge Kater kam hundemüde aus dem Schülerbau getrottet und gähnte. Dabei ließ er den Blick im Lager schweifen. Er sah Regenpfote neben dem Heilerbau sitzen und Lichtschimmers und Rauchschweifs Schwanzspitzen aus dem Lager verschwinden. Wow...es sind ja schon sooo viele wach... Fuchspfote gähnte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 22:00

Kristallhauch
Die weiße Kätzin mit den hellgrauen Streifen wachte auf, als Regenpfote ihr Nest verließ. Sie stand auf und streckte sich. Sie verließ den Heilerbau und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 10:58

(sollen wir jetzt mit nem neuen Tag starten?^^)
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 11:04

(Nein, ab da bitte weiterspielen, wo man ist)

<-----Der kleine Fluss
Rauchschweif
Er trat ins Lager und legte zwei Fische ab. Mit den anderen zwei Fischen, ging er zum Anführerbau und legte sie am Eingang ab. "Leopardenstern, bist du wach?", fragte er und wartete auf eine Antwort.


Zuletzt von Jaguarstern am So 12 Mai 2013, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 11:20

Lichtschimmer:
Wir ereichen das Lager und ich lege meine Mäuse auf dem Frischbeutehaufen ab. Danach lege ich mich vor den Kriegerbau und fange an mein Fell zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 12:38

Regenpfote
Die junge Heilerschülerin bemerkte, dass Kristallhauch auch aufgestanden war. Guten Morgen Kristallhauch! rief sie fröhlich. Wie geht´s dir?
Heute war Regenpfote ziemlich gut gelaunt.

(Irgendwie geht meine Fettschreibtaste nicht, also nicht wundern, dass das Gesprochene nicht fett ist)
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 13:39

Kristallhauch
"Guten Morgen, Regenpfote. Mir geht es gut und dir?", miaute sie und schaute zu Regenpfote. Sie merkte, dass Regenpfote heute gut gelaunt war. "Hättest du Lust Kräuter zu sammeln?", fragte sie ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 13:56

Regenpfote
"Ja, mir geht´s gut!" miaute Regenpfote. "Was brauchen wir denn für Kräuter? Soll ich eben kurz schauen gehen?" Sie wedelte ein bisschen mit dem Schweif und wartete auf Kristallhauchs Antwort.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 17:32

Kristallhauch
"Wir haben zwar noch alles, aber mann weiß ja nie", sagte sie zu Regenpfote. Sie musste an den großen Kampf denken, der vor einem Mond war. Löwenkralle ein Krieger vom PumaClan, hat Lügen verbreitet und einige Krieger von den verschiedenen Clans, haben ihm geglaubte und sind auf seine Seite gewechselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 18:17

(sry das ich nicht da war gaaaaaaaanz großes sry)

Als Leopardenstern Rauchfells stimme hört wachte sie auf und ging raus.Guten Morgen,tut mir leid das ich so lange geschlafen habe aber ich bin noch so müde von der etzten Abendpatoullie,wir waren noch lange an den Grenzen.schnurrte sie und sah sich um.habe ich wirklich so lange geschlafebn?fragte sie sich als sie bemerkte wie viele Katzen schon aus waren.Na du bist mir ja eine tollte Anführerin!schipfte sie mit sich selbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 18:59

Lichtschimmer:
Erschrocken fahre ich aus dem Schlaf hoch und stelle fest das ich am Rand der Lichtung liege. Ich bin wohl eingeschlafen Etwas peinlich berührt sehe ich mich um. Ich stehe auf und spüre ein stechen in der Pfote ich hebe die Pfote und sehe einen Dorn.
Warscheinlich von der jagt Etwas humpelnd gehe ich zu Kristallhauch "Hallo Kristallhauch, kannst du dir bitte mal meine pfote ansehe, ich glaube sie ist enzündet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 19:22

Regenpfote
"Gut...dann hole ich noch Spinnweben, Ampfer und Mohnsamen!" sagte Regenpfote zu Kristallhauch. Doch dann kam Lichtschimmer angehumpelt und fragte Kristallhauch um Hilfe. "Oder darf ich noch bei der Behandlung zuschauen?", fragte sie gespannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 19:27

Lichtschimmer:
Ich lächel Regenpfote an und setzte mich. "Hast du Fuchspfote gesehen, wenn meine Pfote versorgt ist würde ich mit ihm jagen gehen wenn er möchte?" Suchend sehe ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 19:32

Regenpfote:
"Ja, den habe ich gesehen!" Ihre Schwanzspitze schnippte in Richtung Schülerbau, wo Fuchspfote saß und sich die Pfoten putzte. "Nach der Behandlung? Na, wenn´s deiner Pfote dann besser geht..." Sie schnurrte gut gelaunt und wartete auf Kristallhauchs Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 19:36

Lichtschimmer:
"ich werde ihn gleich mal suchen!" miaute Lichtschimmer fröhlich. Dann stimmte die hellbraune Kätzin in Regenpfotes schnurren ein "Wir haben doch die beiden besten Heilerinnen!"

(Ich probier auch mal nicht in der Ich form zu schreiben^^)
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 13 Mai 2013, 15:31

Kristallhauch
"Natürlich, darfst du zuschauen, Regenpfote", antwortete sie und untersuchte die Pfote von Lichtschimmer. "Ich bin gleich wieder da", sagte sie zur Kriegerin. Sie ging in den Heilerbau und holte Spinnenweben und Kerbel. Sie ging zurück zu Lichtschimmer und kaute den Kerbel. Sie legte die Spinnenweben in den Saft des Kerbels und nahm den Dorn zwischen die Zähne und zog in schnell raus. Sie nahm die Spinnenweben und wickelte sie um die Pfote von Lichtschimmer. "Das war es, Lichtschimmer. Am besten gehst du heute nicht mehr aus dem Lager", sagte sie zu Lichtschimmer.


Zuletzt von Jaguarstern am Di 14 Mai 2013, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 14 Mai 2013, 16:28

Lichtschimmer:
"Danke Kristallhauch!" antwortete Lichtschimmer und lächel die Heilerin an. Bei dem Gedanken heute nur noch faul rum zu liegen hätte sich die Kriegerin normalerweise beschwert doch heute nickt sie nur. "Ich werde brav im Lager bleiben!"
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 14 Mai 2013, 21:04

Rauchschweif
"Macht doch nichts. Es ist gut, dass du ausgeschlafen hast. Den du musst noch die Katzen auswählen, die zur großen Versammlung mit dürfen", sagte er und schmiegte sich an sie. Er schob den Fisch zu Leopardenstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
LeopardenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: