Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» BlattClan-Lager
Gestern um 15:57 von Starevolution

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

» RegenClan-Lager
So 03 Sep 2017, 14:54 von Schatten

» Entschuldigung
So 03 Sep 2017, 14:45 von Schatten

» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
So 03 Sep 2017, 11:30 von Schwarzmond

» Revenge of the bloodclan [Neustart, Neue Leitung]
Mo 10 Jul 2017, 15:58 von Schatten

» Das Haus von Schnee
Sa 24 Jun 2017, 11:36 von Starevolution

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi 21 Jun 2017, 19:43 von Nachtschatten

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 LeopardenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 14 Mai 2013, 21:18

Das auch noch,ich wrede gleich mit Rostgesicht darüber reden.Als Rauchschweif sich an sie schmiegte schnurrte sie laut und nahm den Fisch dankend an.Gibt es iregendetwas neues?Was ist denn mit Lichtschimmer?Was ist passiert?fragte sie und schaute zu der Kriegerin.Wen nehme ich nur mit?überlegte sie und hatte schon eine leise Vorarnung.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 14 Mai 2013, 21:29

Rauchschweif
"Sie hat sich wahrscheinlich, bei der Jagd verletzt", antwortete er und schaute kurz zu Lichtschimmer. Dann schaute er wieder zu Leopardenstern. Er fand sie war, die schönste Kätzin auf der ganzen Welt.

Kristallhauch
Sie schaute sich um und ging zu Leopardenstern. "Wir sollten bald aufbrechen. Hast du schon die Katzen genannt, die mitkommen sollen?", miaute sie zu Leopardenstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 14 Mai 2013, 21:41

Leopradenstern


Nein,Kristallhauch aber ich werde es jetzt tun.miaute sie und lächelte Kraistallhauch an.Als sie gerade zum Hochsetin springen wollte,drehte sie sich noch einmal um und blickte in Rauchschweifs Augen.Ein warmes Gefühl machte sich in ihr breit und sie musste grinsen.Wie sehr sie ihn doch liebte.Die Kätzin leckte dem Krieger nocheinmal üer die Backe und lief dann los Ich fordere alle Katzen auf,die alt genug sind zum Beuremachen,sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen zu versammeln.miaute sie so das es alle hören konnten.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 14 Mai 2013, 21:47

Rauchschweif
Er war schnurrte, als Leopardenstern ihm über die Backe leckte. Er spitze die Ohren und hoffte, dass sie ihn mitnehmen würde. Er ging ein paar Schritte zum Hochstein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mi 15 Mai 2013, 14:48

Rauchschweif,Rostgesicht und Fuchspfote.

Sie ertwartete das alle sie hörten also sprach sie:Wir werden nun zur großen Versammlung gehen,Rostgesicht ich möchte das du mit kommst,Fuchspfote du kommst auch mit und als letztes Rauchschweif.Sie sah die betroffenen Katzen an und sprang dann runter und lief zum Lagerausgang.Ohne auf andere zu warten lief sie los.

--->GV
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mi 15 Mai 2013, 15:15

Rauchschweif
Er freute sich, als er seinen Namen hörte. Er ging hinter Leopardenstern aus dem Lager. Er freute sich die anderen Krieger des GepardenClan zu sehen.

Kristallhauch
Die Heilerin hörte zu und stand dann auf als Leopardenstern vom Hochstein sprang. Sie rannte hinter Leopardenstern aus dem Lager. Sie würde mit Dämmerschatten über dem Traum reden, denn sie beide bei der letzten Heilerversammlung, vom SternenClan bekommen hatten.

---->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Fr 17 Mai 2013, 18:13

Regenpfote
Die junge Heilerschülerin hatte bei der Behandlung von Lichtschimmers Pfote zugeschaut. Als dann Leopardenstern auf den Hochstein sprang und bekannt gab, wer mit zur großen Versammlung kommen würde, hörte sie gespannt zu. Sie freute sich für Fuchspfote, dass er mit gehen durfte und murmelte eine Verabschiedung zu Kristallhauch, als sie ging. Dann lief sie aus dem Lager und ging Spinnweben suchen.

Fuchspfote
Er schaute kurz zu seiner Mentorin, die beim Heilerbau lag. Fuchspfote wollte gerade dort hingehen und fragen, was los sei, als Leopardenstern auf den Hochstein sprang. Er war sehr erfreut, dass er mit zur großen Versammlung durfte. Der rote Kater warf noch einen Blick zu Lichtschimmer und rannte dann Leopardenstern hinterher.

Rostgesicht
Der zweite Anführer hörte seiner Anführerin zu. Gut... Er schaute sich um und lief dann hinter Leopardenstern her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 03 Jun 2013, 12:57

Lichtschimmer:
Nachdem sie von der Versammlung zurück gekommen waren legte sich die Kriegerin in ihr nest und versuchte zu schlafen.
Doch ihre Gedanken kreisten immer noch um die große Versammlung.


Zuletzt von Nachtkralle am Mo 03 Jun 2013, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 03 Jun 2013, 13:27

(Es ist noch kein nächster Morgen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 03 Jun 2013, 17:31

Regenpfote
Die Heilerschülerin kam mit den Kräutern und Blättern bepackt ins Lager gelaufen. Sie rannte zum Heilerbau, um die Sachen zu lagern. Vielleicht ist Kristallhauch ja schon wieder da...

Fuchspfote
Der rote Kater kam ins Lager gerannt. Er konnte gerade noch die Schwanzspitze von Regenpfote sehen, die im Heilerbau verschwand. Immer noch total aufgedreht lief er zum Schülerbau und setzte sich dort hin. Sein Schweif peitschte unruhig. Müde war Fuchspfote noch kein bisschen.

Rostgesicht
Der 2. Anführer kam ins Lager gelaufen. Er sah sich um. Es scheint alles in Ordnung zu sein... Er setzte sich in die Nähe des Hochsteins und putzte seine Pfoten. Er wollte noch etwas über die neuen Ereignisse nachdenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 03 Jun 2013, 18:40

Leopardenstern
<---Große Versammlung

Sie kam angelaufen und schaute das alle da waren.Als sie sich sicher war das keiner sich verlaufen hatte oder einen nächtlichen Ausflug in andere Territorien machte ging sie zu Rostgesicht und miaute:Gute Nacht!Bis Morgen!Ich würde dir empfhelen ebenfalls schlafen zu gehen!Anmütig lief sie in ihren Bau und machte sich ihr Nest zurecht.Heute ist sehr viel passiert.Ich hoffe nur das es alles so sein sollte!Wenn nicht wird uns der Sternenclan sicher ein Zeichen geben!Sie legte sich hin und machte ihren Kopf auf ihre Pfoten.Nach einiger Zeit schlief sie dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 03 Jun 2013, 18:44

Lichtschimmer:
Nachdem sie lange in ihrem Nest gelegen hatte stand sie schließlich wieder auf. Draußen war es schon fast dunkel und sie sah sich um. Dann sah sie rostgesicht und trottet zu ihm "hallo rostgesicht, was hälst du vom neuen JaguarClan?" fragte sie neugierig und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 03 Jun 2013, 19:37

Rostgesicht
Der rote Kater war so in Gedanken versunken, dass er Lichtschimmer erst gar nicht bemerkt hatte. Doch ihre Frage hatte sie voll und ganz verstanden.
>>Bei Jaguarstern habe ich keine Zweifel.<<
Er legte eine kurze Pause ein. Er wählte seine nächsten Worte mit Bedacht.
>>Doch Mondseele ist mir nicht ganz geheuer. Sie stört einfach die große Versammlung und ich hatte das Gefühl, sie wüsste nicht einmal, was sie da genau tat. Als Jaguarstern sie zur 2. Anführerin wählte...nun, ich bin wie gesagt nicht sehr angetan von Mondseele. Am meisten hat es mich überrascht, dass der SternenClan augenscheinlich nichts gegen dieses Ereignis einzuwenden hatte. <<
Er war fertig. In ihm schwirrte noch so einiges herum, doch das wollte er zunächst lieber für sich behalten.
Dann schaute Tostgesicht Lichtschimmer in die Augen.
>>Was hältst du von dem neuen Clan?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 04 Jun 2013, 13:57

Lichtschimmer:
Sie hatte ihm aufmerksam zugrhört und erwiederte dann "Du hast Recht, Jaguarstern kommt sehr verantwortungsvoll rüber und sie war mir auf anhieb sympathisch." Sie stoppte ein Moment und wich seinem Blick verlegen aus. "Was Mondseele angeht sehe ich es genauso wie du, ich war sehr über ihre Anforderung sehr überrascht. Allerdings glaube ich das sie nichts böses im Schilde führt!" Mit einem prüfenden Blick sah sie ihn an und fügte dann hinzu "Aber man kann ja nie wissen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 04 Jun 2013, 18:30

Rostgesicht
Der rote Kater fand es etwas belustigend. Glaubt Lichtschimmer wirklich, dass sie mir gegenüber nicht ihre eigene Meinung sagen darf? Er dachte noch kurz darüber nach und sagte dann:
"Du hast schon Recht, man kann nie wissen. Bei Mondseele bin ich mir aber sehr unsicher. Sie kam eigentlich sehr...erfahren und verantwortungsbewusst vor, doch mich hat diese Spontanität gewundert..."
Er schaute Lichtschimmer mit freundlichen Augen an.
"Bist du gar nicht müde, Lichtschimmer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 04 Jun 2013, 19:57

Lichtschimmer:
Sie schüttel den Kopf "Nein, zumindest kann ich nicht schlafen?" dann grinste sie ihn an "und du?" fragte sie und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mi 05 Jun 2013, 18:40

Rostgesicht
Er schaute kurz zu Boden und dann wieder zu Lichtschimmer.
"Ich bin nicht müde. Wenn ich mich in den Kriegerbau legen würde, könnte ich sowieso nicht schlafen. Viel zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf."
Rostgesicht sah sie fragend an.
"Gibt es einen Grund, warum du nicht schlafen kannst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mi 05 Jun 2013, 20:15

Lichtschimmer:
Sie Dachte nach "Ne eigentlich nicht!" log sie und hoffte das es nicht auffiel. Sie schaute zu den Sternen am Himmel "Meinst du das jeder Stern für einen toten Krieger steht?" flüsterte sie und schaute weiter fasziniert zum Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Fr 07 Jun 2013, 17:14

Rostgesicht
Er folgte ihrem Blick.
"Ja...ab und zu zweifle ich daran, doch heute bin ich mir sicher. Jeder Stern steht für einen treuen Krieger, ein armes Junges, ein kranken Schüler, einen alten Heiler oder einem mchtvollen Anführer."
Rostgesicht blinzelte.
"Und immer wenn eine Katze stirbt, steht ein neuer Stern am Himmel."
Er schaute weiter nach oben in den klaren Nachthimmel.
"Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Fr 07 Jun 2013, 17:33

Lichtschimmer:
Sie wendete den Blick vom Himmel und sah Rostgesicht an"Als Junges und Schüler habe ich es immer geglaubt und immer gehofft das meine Mutter dort oben ist!" sie blinzelte "Aber um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, es sind so unglaublich viele!" Sie stoppte kurz und dachte nach "Aber ich wünsche es mir, dass es so ist! Wenn meine eigenen Junge eines Tages zum Himmel sehen, sollen wissen das ich da oben bin" Den letzten Satz hatte sie geflüster und nun schaute sie wieder zum Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 08 Jun 2013, 10:56

Rostgesicht
Er wendete den Blick wieder ab und schaute Lichtschimmer an.
"Vielleicht stimmt es nicht, dass meine Eltern dort oben sind, aber das einzig wichtige ist, dass ich selber daran denke. Und das tue ich."
Rostgesicht hatte ihren letzten Satz sehr wohl verstanden, sagte aber nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 08 Jun 2013, 11:40

Lichtschimmer:
Sie wendete den Blick nicht vom Himmel ab als sie sagte "Ich versteh dich manchmal nicht!" gab sie zu "Du bist verschlossen und doch sagst du immer deine Meinung." Sie schaute zu ihm rüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 08 Jun 2013, 20:03

Rostgesicht
Lichtschimmers Bemerkung belustigte ihn ungemein. Doch er wusste, dass es stimmte.
"Das tut mir wirklich leid, aber dafür kann ich nichts. So bin ich eben..."
Rostgesicht war das Gespräch etwas unangenehm, also sagte er knapp:
"Gute Nacht"
Er ging zum Kriegerbau und verschwand darin. Rostgesicht legte sich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 09 Jun 2013, 11:43

Lichtschimmer:
Sie sah ihm nach und schüttel dann den Kopf Was sollte das den? Etwas verärgert ging sie ebefalls zum kriegerbau und rollte sich in ihrem Nest zusamme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 15 Jun 2013, 21:50

Regenpfote
Die Heilerschülerin kam noch etwas müde aus dem Heilerbau und streckte sich ausgiebig. Dann schaute sie sich im Lager um.
Noch nichts los?
Sie setzte sich hin und leckte sich die Pfoten.

Fuchspfote
Der rote Schüler wachte im Schülerbau auf und gähnte. Er war noch so müde von der großen Versammlung und hatte noch keine Lust aufzustehen. Also blieb er noch in seinem Mosspolster eingerollt liegen und betrachtete die Lichtflecken überall.

Rostgesicht
Der zweite Anführer wachte auf und blinzelte. Das Licht blendete ihn etwas und er stand auf. Rostgesicht ging aus dem Lager und sah zum Frischbeutehaufen.
Nicht sehr voll...
Er wollte warten, bis noch andere aufgewacht waren und dann jemanden fragen, ob dieser mit jagen wollte. So gab es noch mehr Beute. Also setzte er sich hin und betrachtete das Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
LeopardenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: