Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 LeopardenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptySa 15 Jun 2013, 23:46

Leopardenstern

Sie wachte auf und eckte sich ihr Fell galtt sodass es wieder sauber und von dem ganzen Moos frei war.Dann trat sie auf die Lichtung und grüßte Rostgesicht.Guten Morgen!Dann liefer zu den beiden Schüler und miaute:Na schön geschlafen?Ihre Augen funkelten warm und dann lief sie vor den KRiegerbau um auf ihren Gefährten zuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptySo 16 Jun 2013, 20:47

Rostgesicht
Als Leopardenstern auf ihn zukam, sagte er:
Guten Morgen, Leopardenstern...
Doch dann war sie schon weg und er fing an sein Brustfell zu putzen.


Regenpfote
Sie sagte freundlich zu Leopardenstern:
Ja, habe ich. Und du?
Doh sie war schon wieder weg, also schaute sie zum Schülerbau. Vielleicht war ja auch schon jemand anders wach.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyMo 17 Jun 2013, 11:45

Rauchschweif
Der rauchgraue Krieger leckte sich gerade das Fell glatt, als er einen bekannte Geruch roch. Er trat aus dem Kriegerbau und schmiegte sich an seine Gefährtin. "Guten Morgen, Leopardenstern. Wie geht es dir?", schnurrte er freutig.

Polarpfote
Die Schülerin verließ den Schülerbau und schaute sich um. Als sie Sturmwind sah, schaute sie verlegen zu Boden. Ob ich ihm sagen soll, dass ich ihn liebe?, fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyMo 17 Jun 2013, 20:50

Leopardenpfote.
Sie schnurrte laut als sie ihren Gefährten bemerkte.
Mir geht es gut!Ich mache mir nur etwas Soragen um den Jaguarclan...Und dir?
fragte sie denn sie wollte ablenken und so schaute sie ihn mit warmen Augen wan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyDi 18 Jun 2013, 19:30

Aschenpfote

Auch er erwachte. 'Wie lange hatte er geschlafen? Die Sonne schien bereits ... er war spät dran...'
Hastig entfernte er ein paar Moorreste aus seinem Fell und säuberte sein Fell mir schnell Bewegungen seiner rauen Zunge.
Dann trat er hinaus aus dem Schülerbau, sofort schaute er sich um und entdeckte Rostgesicht sofort.
Er zögerte keine Minute und rannte sofort zu ihm, wurde aber immer langsamer.
'Er soll ja nicht denken ich wäre noch ein Junges... ' stolz trat er nun zum dem Zweiten Anführer heran der gleichzeitig sein Mentor war.
"Was machen wir heute? Trainieren wir wieder ? Oder gehen wir auf Patroullie?"
'Gespannt wartete er auf die Antort seines Mentor während er innen vor spannung fast zersprang.
Nach außen sah man aber nur einen ruhigen gelassenden jungen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013, 17:33

Fuchspfote
Er merkte wie Polarpfote aus dem Bau ging und stand gähnend auf. Er lief aus dem Bau.
Guten Morgen, Polarpfote! Hast du gut geschlafen?
Gleichzeitig streckte Fuchspfote sich und gähnte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 15:35

Rauchschweif
"Mir geht es auch gut. Wir sollten den JaguarClan etwas im Auge behalten", sagte er und leckte Leopardenstern über das Ohr. Er ließ seinen Blick über das Lager schweifen.

Polarpfote
Sie wurde von Fuchspfote aus den Gedanken gerissen. "Guten Morgen, Fuchspfote. Ja, ich hab gut geschlafen und du?", miaute sie und schaute zu Fuchspfote.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 16:11

Leopardenstern
Ja,das werde ich machen.Ich denke eh das gerade Rostgesicht,sehr misstrauich ist,also mach dir darüber keine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 EmptyFr 26 Jul 2013, 14:46

Fuchspfote
"Hab ich auch"
Er zuckte mit dem Schweif.
"Glaubst du wir gehen heute jagen? Oder irgendwas trainieren? Ich werde gleich mal nach Lichtschimmer sehen..."
Fuchspfote war hellwach und zuckte unentwegt mit den Ohren.

Rostgesicht
Er ließ den Blick durchs Lager schweifen. Unbewussterweise hielt er dabei Ausschau nach Lichtschimmer. Ob sie wohl schon wach war?

Regenpfote
Sie bemerkte, dass Polarpfote und Fuchspfote miteinander redeten, also lief sie zu ihnen.
"Guten Morgen, ihr Beiden! Worüber redet ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   LeopardenClan-Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
LeopardenClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: