Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Der DüsterClan kehrt zurück
Di 14 Nov 2017, 17:29 von Gast

» RegenClan-Lager
So 05 Nov 2017, 15:32 von Schwarzmond

» Die große Suche
Sa 04 Nov 2017, 17:53 von Schwarzmond

» BlattClan-Lager
Sa 04 Nov 2017, 17:27 von Schwarzmond

» Nacht ist wieder
Mi 18 Okt 2017, 17:55 von Blattstern

» Harry Potter RPG
Fr 06 Okt 2017, 23:24 von Gast

» Licht und Schattenclan
So 01 Okt 2017, 13:37 von Gast

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 LeopardenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Sa 15 Jun 2013, 23:46

Leopardenstern

Sie wachte auf und eckte sich ihr Fell galtt sodass es wieder sauber und von dem ganzen Moos frei war.Dann trat sie auf die Lichtung und grüßte Rostgesicht.Guten Morgen!Dann liefer zu den beiden Schüler und miaute:Na schön geschlafen?Ihre Augen funkelten warm und dann lief sie vor den KRiegerbau um auf ihren Gefährten zuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 16 Jun 2013, 20:47

Rostgesicht
Als Leopardenstern auf ihn zukam, sagte er:
Guten Morgen, Leopardenstern...
Doch dann war sie schon weg und er fing an sein Brustfell zu putzen.


Regenpfote
Sie sagte freundlich zu Leopardenstern:
Ja, habe ich. Und du?
Doh sie war schon wieder weg, also schaute sie zum Schülerbau. Vielleicht war ja auch schon jemand anders wach.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 17 Jun 2013, 11:45

Rauchschweif
Der rauchgraue Krieger leckte sich gerade das Fell glatt, als er einen bekannte Geruch roch. Er trat aus dem Kriegerbau und schmiegte sich an seine Gefährtin. "Guten Morgen, Leopardenstern. Wie geht es dir?", schnurrte er freutig.

Polarpfote
Die Schülerin verließ den Schülerbau und schaute sich um. Als sie Sturmwind sah, schaute sie verlegen zu Boden. Ob ich ihm sagen soll, dass ich ihn liebe?, fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Mo 17 Jun 2013, 20:50

Leopardenpfote.
Sie schnurrte laut als sie ihren Gefährten bemerkte.
Mir geht es gut!Ich mache mir nur etwas Soragen um den Jaguarclan...Und dir?
fragte sie denn sie wollte ablenken und so schaute sie ihn mit warmen Augen wan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Di 18 Jun 2013, 19:30

Aschenpfote

Auch er erwachte. 'Wie lange hatte er geschlafen? Die Sonne schien bereits ... er war spät dran...'
Hastig entfernte er ein paar Moorreste aus seinem Fell und säuberte sein Fell mir schnell Bewegungen seiner rauen Zunge.
Dann trat er hinaus aus dem Schülerbau, sofort schaute er sich um und entdeckte Rostgesicht sofort.
Er zögerte keine Minute und rannte sofort zu ihm, wurde aber immer langsamer.
'Er soll ja nicht denken ich wäre noch ein Junges... ' stolz trat er nun zum dem Zweiten Anführer heran der gleichzeitig sein Mentor war.
"Was machen wir heute? Trainieren wir wieder ? Oder gehen wir auf Patroullie?"
'Gespannt wartete er auf die Antort seines Mentor während er innen vor spannung fast zersprang.
Nach außen sah man aber nur einen ruhigen gelassenden jungen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Do 27 Jun 2013, 17:33

Fuchspfote
Er merkte wie Polarpfote aus dem Bau ging und stand gähnend auf. Er lief aus dem Bau.
Guten Morgen, Polarpfote! Hast du gut geschlafen?
Gleichzeitig streckte Fuchspfote sich und gähnte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Do 11 Jul 2013, 15:35

Rauchschweif
"Mir geht es auch gut. Wir sollten den JaguarClan etwas im Auge behalten", sagte er und leckte Leopardenstern über das Ohr. Er ließ seinen Blick über das Lager schweifen.

Polarpfote
Sie wurde von Fuchspfote aus den Gedanken gerissen. "Guten Morgen, Fuchspfote. Ja, ich hab gut geschlafen und du?", miaute sie und schaute zu Fuchspfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   So 14 Jul 2013, 16:11

Leopardenstern
Ja,das werde ich machen.Ich denke eh das gerade Rostgesicht,sehr misstrauich ist,also mach dir darüber keine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   Fr 26 Jul 2013, 14:46

Fuchspfote
"Hab ich auch"
Er zuckte mit dem Schweif.
"Glaubst du wir gehen heute jagen? Oder irgendwas trainieren? Ich werde gleich mal nach Lichtschimmer sehen..."
Fuchspfote war hellwach und zuckte unentwegt mit den Ohren.

Rostgesicht
Er ließ den Blick durchs Lager schweifen. Unbewussterweise hielt er dabei Ausschau nach Lichtschimmer. Ob sie wohl schon wach war?

Regenpfote
Sie bemerkte, dass Polarpfote und Fuchspfote miteinander redeten, also lief sie zu ihnen.
"Guten Morgen, ihr Beiden! Worüber redet ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LeopardenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
LeopardenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: