Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Mentoren gesucht
So 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Mi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Mi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

» Lichtpfote Schülerin unfertig
Mi 08 Aug 2018, 22:33 von Blattstern

» Regenpfote Schüler unfertig
Mi 08 Aug 2018, 21:56 von Blattstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Mo 23 Jul 2018, 17:20 von Gast

» Wie alles begann
Mo 23 Jul 2018, 17:14 von Schwarzmond

» Drachenjunges Junges
Di 17 Jul 2018, 12:05 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Wolfspelz - Strenge 2. Anführerin - TauClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wolfspelz - Strenge 2. Anführerin - TauClan   Fr 30 Mai 2014, 10:37

~WOLFSPELZ~

Allgemeines

Name:
Mein Name lautet Wolfspelz.

Alter:
Ich bin junge genug mit meinen 24 Monden.

Geschlecht:
Kätzin

Rang:
Ich bin die Stellvertreterin

Clan:
Dem TauClan gehöre ich an


Die Inneren Werte

Stärken:
Schwimmen, Kämpfen, Jagen

Schwächen:
Klettern, Rennen, Lieb sein

Vorlieben:
Wasser, Kämpfe, Fairness

Abneigungen:
Katzen, die Befehle nicht befolgen, Klettern, Rennen

Charakter

Nun, ich bin natürlich sehr misstrauisch. Du musst schon einen guten Grund haben mich derart auszufragen. Aber egal - Ich werde es dir erzählen. Ich bin im Grunde sehr aggressiv und eher bösartig. Ausserdem bin ich sehr temperamentvoll und beinahe immer scharfzüngig. Doch ich bin loyal und respektiere den Anführer des Clans, auch wenn ich ihm manchmal scharf antworte. Befiehlt er etwas, so widerspreche ich vielleicht, doch ich befolge den Befehl. Ausserdem bin ich schnell im Strafen verteilen - Man muss sich in Acht nehmen, mich nicht zu verärgern. Ich trage zwar nicht allzu lange eine Tat nach, doch sollte etwas mehrmals hintereinander passieren, verteile ich sehr schnell eine Strafe. Und ich bin auch nicht dumm - Im Gegenteil. Ich habe gute Ideen und bin sehr schlau, aber immer mit einem bösen Hintergedanken, was mich sehr gefährlich macht. Ich lasse fast keinen an mich heran.
Nur gegenüber einer Art von Katzen bin ich freundlicher und zeige meine bessere Seite - Gegenüber Jungen. Ich liebe diese kleinen Fellbündel einfach und lasse sie oft meinen Schweif jagen. Sollte aber irgendjemand eine dumme Bemerkung darüber machen, so kann ich sehr schnell stinkig und sauer werden. Ich mag es, wenn sich ein Junges in mein Fell kuschelt und heimlich habe ich einen grossen Wunsch: Und zwar, dass ich einmal eigene Junge habe.
Ansonsten bin ich eher offen, ausserdem ist es mir egal, ob ich etwas vor dem ganzen Clan mache oder alleine für mich. Sollen die doch sagen, was sie wollen - Mein Motto.


Das Äußere

Augenfarbe:
Meine Augen sind Grün mit so etwas Ringartigem.


Fellfarbe:
Mein Fell ist in allen möglichen Farben von Braun über Grau bist sogar Orange verwischt und gemustert. Die Brust sowie der Bauch sind weiss.


Statur:
Ungewöhmlich für den TauClan ist meine Statur: Ich bin beinahe riesig und sehr breitschultrig, aber trotzdem noch als Kätzin zu erkennen. Meine Beine sind normal lang und stämmig, mein Schweif ist eher lang. Mein Kopf ist wohlgeformt - vielleicht etwas breit - und die Ohren sind ganz normal gross.

Auffälliges:
Nun... Höchstens meine Grösse und die speziellen, grünen Augen.

Sonstiges

Eltern: Meine Mutter war Honigbeere vom TauClan. Sie ist Tot.
Mein Vater hiess Holunderstrauch vom TauClan und ist ebenfalls Tot


Geschwister: Mein Bruder hiess Tiger - Er ist auch tot.

Gefährte: Wer traut sich?

Junge: Ich hätte gerne welche... Aber höchstens adoptiert.

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Ich war eine Streunerin namens Wolf, als meine Eltern von den Clans hörten, die gegründet werden sollten. Honig und Holunder hatten schon lange nach einer guten Unterkunft für die Familie gesucht und machten sich auf, um nach diesen Clans zu suchen. Wir mussten sehr lange laufen. Bei einer langen Trockenperidode, in der wir nur trockenen Boden fanden und kein bisschen Wasser oder Beute hatten, starb mein Bruder. Tiger war nun mal nicht so robust wie wir anderen. Wir hielten es knapp durch, als wir endlich Wasser fanden. Das Land wurde wieder normal, es gab Wasser und Beute. Wir alle assen und tranken uns satt, bis wir weitergingen. Wir fanden die Clans endlich. Als erstes trafen wir auf Taustern, sie war die Anführerin, erklärte sie. Wir schlossen uns ihrem Clan an. Doch was wir nicht wussten: Man musste hier schwimmen. Ich konnte schon immer gut schwimmen, Honigbeere auch. Doch als sie meinem Vater vom Schwimmen erzählten, war er hellauf entsetzt. Trotzdem probierte er es - Und ertrank. Wir waren geschockt und traurig, doch wir akzeptierten den Verlust. Als kurz später auch meine Mutter an einer infizierten Wunde starb,  blieb mir nur noch der Clan. Ich arbeitete hart und nahm nach kurzer Zeit Tausterns Angebot, Stellvertreterin zu werden, an. Ich bin sehr streng seit dem Tod meiner Mutter, doch ich liebe Junge immer noch. Sie erinnern mich an meinen Bruder, der immer die Energie eines Jungen hatte, bis er starb.


Zuletzt von Wolfspelz am Sa 31 Mai 2014, 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wolfspelz - Strenge 2. Anführerin - TauClan   Sa 31 Mai 2014, 12:08

Bitte dran denken, dass die Clans erst noch gegründet werden, steht in der Geschichte.
Also bitte die Vergangenheit ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wolfspelz - Strenge 2. Anführerin - TauClan   Sa 31 Mai 2014, 16:11

Ich hab's geändert ^^
Ist es jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wolfspelz - Strenge 2. Anführerin - TauClan   Sa 31 Mai 2014, 22:13

Naja, aber dran denken, dass sie halt noch zur 2. Anführerin ernannt wird und erst auf die drei Geschwister stößt.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfspelz - Strenge 2. Anführerin - TauClan   

Nach oben Nach unten
 
Wolfspelz - Strenge 2. Anführerin - TauClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: