Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Mentoren gesucht
So 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Mi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Mi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

» Lichtpfote Schülerin unfertig
Mi 08 Aug 2018, 22:33 von Blattstern

» Regenpfote Schüler unfertig
Mi 08 Aug 2018, 21:56 von Blattstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Mo 23 Jul 2018, 17:20 von Gast

» Wie alles begann
Mo 23 Jul 2018, 17:14 von Schwarzmond

» Drachenjunges Junges
Di 17 Jul 2018, 12:05 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Spirit of Wolf - Die Wölfe suchen Rudelgefährten

Nach unten 
AutorNachricht
Akasha
Gast



BeitragThema: Spirit of Wolf - Die Wölfe suchen Rudelgefährten   Do 24 Jul 2014, 20:24

Spirit of Wolf

Drei Rudel, keine Führung, keine

Gesetze. Werden sie überleben?




Die Story
Seit langem träumte eine bestimmte Fähe davon, viele Wölfe zusammenzuführen um mit ihnen ein Rudel zu gründen. Vor einem Mondzyklus zog sie los um Ihresgleichen zu finden. Wölfe, die das einsame Leben satt hatten. Wölfe, die von einer neuen Ära träumten. Viele, viele folgten ihr. Einige waren einfach nur neugierig, andere folgten aus Jux und Tollerei und wieder andere glaubten an sie. Doch vor kurzem verstarb ihre Führerin. Was sollten sie nun tun? Sollten sie sich wieder in alle Himmelsrichtungen verstreuen? Doch drei von ihnen, Akya, eine wunderschöne, reinweiße Fähe, Luna, eine Fähe, so schwarz wie die Nacht und Dean, ein golbrauner, stattlicher Rüde hielten dagegen. Aus dem geplanten, einem Rudel, wurden nun drei. Einige, besonders schnelle Wölfe folgten Akya in das "freie Land" und nannten sich "Das Rudel des Sturmes". Andere Wölfe folgten Dean, in einen lichten, warmen Laubwald und nannten sich "Rudel des Regens". Und wieder andere folgten Luna in einen ungewöhnlich dunklen Wald und wurden von nun an "Rudel des Schattens" genannt. Aber als die Rudel nun plötzlich damit konfrontiert wurden zusammenzuleben, wurde es schwierig. Es war nicht so leicht wie gedacht. Es gibt Rangkämpfe, Grenzstreitereien und viele andere Probleme.



About us


Gründung:
15.6.2014

Gründerin:
Akasha

RPG:
Ungeöffnet

Team:

Admins
Akasha
Lulu

Moderatorn
Gesucht

Chatmoderatoren
Gesucht

Banner

Code:
[url=http://spirit-of-wolf.aktiv-forum.com][IMG]http://i59.tinypic.com/2ymfxaf.jpg[/IMG][/url]



Links

Die Regeln
Das Forum
Das Gästebuch


Nach oben Nach unten
 
Spirit of Wolf - Die Wölfe suchen Rudelgefährten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf
» Eltern+Geschwister suchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Sonstiges :: Partnerforen und Werbung :: Werbung :: Werbung-
Gehe zu: