Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Der DüsterClan kehrt zurück
Di 14 Nov 2017, 17:29 von Gast

» RegenClan-Lager
So 05 Nov 2017, 15:32 von Schwarzmond

» Die große Suche
Sa 04 Nov 2017, 17:53 von Schwarzmond

» BlattClan-Lager
Sa 04 Nov 2017, 17:27 von Schwarzmond

» Nacht ist wieder
Mi 18 Okt 2017, 17:55 von Blattstern

» Harry Potter RPG
Fr 06 Okt 2017, 23:24 von Gast

» Licht und Schattenclan
So 01 Okt 2017, 13:37 von Gast

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 LöwenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: LöwenClan-Lager   Di 30 Apr 2013, 22:33

Hier lebt der LöwenClan
Rechts neben dem Eingang ist der Schülerbau und neben dem Schülerbau ist der Heilerbau. Links neben dem Eingang ist der Ältesten und neben dem Ältestenbau ist der Anführerbau. Gegenüber des Eingangs ist der Kriegerbau. Der Frischbeutehaufen ist zwischen dem Heilerbau und dem Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 14:53

Silberhauch
Die junge Kriegerin verließ den Bau und schaute im Lager um. Sie legte sich noch schnell ihr silbernes Fell glatt und ging dann zum Anführerbau. "Löwenkralle?", miaute und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 18:54

Goldpfote

Ich blinzelte als das Sonnenlicht meine Schnauze berührte. Vorsichtig streckte ich meine muskeln und stand auf. Elegant trabte ich aus dem Schülerbau und sah mich um.
Das Sonnenlicht lies mein goldenes Fell schön aufleuchten und ich lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 19:09

Löwenkralle:
Er wurde aus dem Schlaf gerissen, als ee seinen Namen hörte. Er öffnete seine Augen und blinzelte, weil die Sonne so grell war. Da er nicht total verstrubbelt aussehen wollte, leckte der Anführer sich einmal rasch über das Fell und miaute dann: Komm rein, meine Schöne, wie geht es dir? Und wartete bis seine Gefährtin eintrat. Es war Silberhauch, die schönste Katze, die es für ihn überhaupt gab. Das erkannte er schon am Geruch bevor ef sie überhaupt sah.

OUT: Also, darf ich auch in der Ich-Form schreiben? Ich weiß das ist eine doofe Frage und das steht in den Regeln aber trotzdem.....


Zuletzt von Löwenkralle am Sa 11 Mai 2013, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sry, war etwas neben der Spir als ich den Beitrag gepostet hab XD)
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 21:37

(Löwenkralle ist männlich und der Gefährte von Silberhauch, bitte Post bearbeiten. Du darfst in der Ich-Form schreiben.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Sa 11 Mai 2013, 22:41

Todesmelodie

Schon lange war er wach, früher als als die Strahlen der Sonne ausgesandt worden waren.
Er hatte schon lange den Kriegerbau verlassen und verharrte schon eine Weile an einee Stelle knapp auserhalb des Lagers. Auf einem großen Baum welches ihn das gesamte Lager überblicken ließ. Sei. schwarzer Pelz wurde vollständig von der Baumkrone verdeckt nur seine Augen, blauen Augen stachen heraus. Das Lager war noch am schlafen alle, langsam wurden die anderen wach. 'Solche Faulpelze!, dachte sich der zweite Anführer.
Die Sonne stand schon hoch der Tag hatte begonnen und doch schliefen sie noch.
Langsam erwachten die Schüler Goldpfote saß schon vor dem Schülerbau und auch Silberhauch die Gefährtin von seinem Anführer war schon wach und rief nach Löwenkralle.
'Wie lange geht das noch gut' dachte er gelangweilt.
Immer noch auf dem Baum verharrend überblickte er das Lager.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 10:34

Silberhauch
Sie hörte Löwenkralle und trat in den Bau. "Guten Morgen, mein Lieber. Mir geht es gut", antwortete sie und leckte ihm über das Ohr. "Ich würde gerne mit Goldpfote jagen gehen und wollte fragen, ob du Lust hast mit zu kommen?", miaute sie und schmiegte sind an den sandgelben-weißlichen Kater an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 14:13

Löwenkralle:
Ich musste schnurren, als ich Silberhauchs Worte hörte. Sanft miaute ich: Natürlich möchte ich mit. Ich räkelte mich kurz und lief dann aus dem Bau. Im vorübergehen strich ich ihr mit meinem Schwanz sanft über die Flanke und fragte: Und wo wollen wir hingehen?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   So 12 Mai 2013, 17:35

Silberhauch
Sie trat nach Löwenkralle aus dem Bau und ging zu ihm hin. "Ich würde gerne zum Nadelwald gehen", antwortete sie auf die Frage von Löwenkralle. "Goldpfote, wir gehen jagen", rief sie ihrer Schülerin zu und wartete das sie kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Mo 13 Mai 2013, 07:18

Goldpfote

Erfreut sprang ich auf als meine Mentorin mich rief.
Ich war eine gute Jägerin und konnte es kaum
erwarten.
Als ich zu Silberhauch und Lôwenkralle trabte nickte
ich respektvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Mo 13 Mai 2013, 15:23

Lillienherz
Lillienherz trat aus dem Heilerbau. Sie schaute zum Bau. »Kommst du Hasenpfote?«, fragte sie. Lillienherz wollte mit Hasenpfote Kräuter sammeln und ihm was beibringen. Irgendwie fand sie Hasenpfote niedlich.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Mo 13 Mai 2013, 15:35

Silberhauch
Sie schaute zu Goldpfote und beim Vorbeigehen, strich sie ihr über die Flanke. Sie trat zum Lagerausgang und freute sich schon zu jagen. Sie weiß, dass Goldpfote, die beste Jägerin der Schüler des Clans ist.
--->Nadelwald


Zuletzt von Jaguarstern am Mo 13 Mai 2013, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Mo 13 Mai 2013, 16:41

Hasenpfote

Ich trabte aus dem Heilerbau zu meiner mentorin. Nartürlich Lillienherz miaute ich und lächelte die Heilerin freundlich an.

Goldpfote

Ich schnurrte und lächelte beide freundlich an. Elegant trabte ich aus dem Lager während das Sonnenlicht auf mein Goldenes Fell schien und das Gold fröhlich tanzen lies.
Die Gerüche von Mäusen,Vögeln und Eichhörnchen flogen wir endgegen und ich zuckte zufrieden mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Mo 13 Mai 2013, 17:28

Lillienherz
Lillienherz lächelte. »Gut. Gehen wir«, miaute sie und trabte zum Lagereingang. Sie blickte nochmal auf Hasenpfote. Der ist wircklich zu niedlich der Kleine, dachte sie und schlüpfte durch den Eingang.


---->Kräutergarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Mo 13 Mai 2013, 19:10

Hasenpfote

Ich trabte schnell meiner Mentorin hinterher und zuckte
fröhlich mit meinen Ohren. Ich freute mich schon auf den süßen duft der Kräuter.
Eilig rannte ich zum Kräutergarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   Di 14 Mai 2013, 17:25

Todesmelodie

Immer noch verharrte er auf dem Baum, beobachtete wie Goldpfote, Silberhauch und sein Anführer sich auf den Weg machten um im Nadelwald jagen zu gehen.
Sie hatten ihn immer noch nicht bemerkt aber wie auch?
Aber auch die Heilerin und deren Schüler waren jetzt wach und machten sich anscheinend auf den Weg Kräuter zu sammeln.
Ihm wurde immer langweiliger und es würde noch ewig dauern bis die anderen erwachen würden, so folgte er den beiden in den Kräutergarten. Geräuschlos verließ er seinen Platz auf dem Baum, er ließ ihnen hinterher jedoch immer auf seine Tarnung bedacht.
'Wir wollen ja nicht das ihnen was zustößt ... ' dachte er ein bisschen kalt aber nicht ganz mitleidlos wobei sich in seinen eiskalten blauen Augen keine Regeung zeigte.

---> Kräutergarten hinter Lilienherz und Hasenpfote hinterher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LöwenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
LöwenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: