Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Drachenjunges Junges
Di 17 Jul 2018, 12:05 von Blattstern

» Dämmerclan
Do 12 Jul 2018, 19:46 von Gast

» Solstice - Fantasy RPG
Do 12 Jul 2018, 19:11 von Gast

» Alles gesucht
Di 10 Jul 2018, 19:30 von Schwarzmond

» Ampferschweif - Königin
Mo 09 Jul 2018, 23:16 von Blattstern

» Das fehlt noch alles
Mo 09 Jul 2018, 12:34 von Blattstern

» Tigerjunges Junges von Donnerschweif und Rotstreif
Mo 09 Jul 2018, 12:28 von Blattstern

» Funkenfeuer Kriegerin
Mo 09 Jul 2018, 12:27 von Blattstern

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa 07 Jul 2018, 13:20 von Schwarzmond

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Mohnfrost - 2.Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mohnfrost - 2.Anführer   Mi 17 Dez 2014, 20:40

~Mohnfrost~

Allgemeines

Name:
Shaun, später Mohnfrost

Alter:
20 Monde

Geschlecht:
Kater

Rang:
2. Anführer

Clan:
RegenClan


Die Inneren Werte

Stärken:
Kämpfen, klettern, Schüler herumkommandieren

Schwächen:
Gefühle zeigen, Angst vor tiefen Gewässern, für andere Katzen verantwortlich sein

Vorlieben:
Fasanen, Diskussionen mit den Krallen regeln, beneidet zu werden

Abneigungen:
Junge, fremde Katzen(Territorium), Hunde, von jüngeren Kriegern herumkommandiert werden

Charakter
Er ist unter vielen Clangefährten nicht gerne als Kameraden anzusehen. Durch seine aggressive, unhöfliche und arrogante Art, macht er sich nicht sehr beliebt. Jedoch gibt es Katzen die seine Stärke und seinen Mut, beim Verteidigen des Territoriums, bewundern. Er hasst es, vorallem von Kätzinnen, abgewiesen zu werden. Selten zeigt er auch Mitgefühl und Freundlichkeit und redet mit anderen Clanmitgliedern über Probleme.

Das Äußere


Augenfarbe:
grün

Fellfarbe:
Er hat ein dunkel getigertes Fell

Statur:
Er ist groß und muskulös

Auffälliges:
Seine rostfarbenen Pfoten und Ohren

Sonstiges

Eltern:
Vater: Pummel, Hauskatze (verschollen)
Mutter: Butterfly, Hauskatze (tot)

Geschwister:
keine

Gefährte:
gesucht

Junge:
keine

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Er wurde unter dem Name Shaun als Hauskatze geboren. Früher lebte er in einem Haus in der Großstadt mit seinen Eltern und einer weiteren Katze namens Sturm(35 Monde). Eines Tages wollte Sturm Shaun(8 Monde alt) im Garten am angelegtem Teich fischen beibringen. Er stieß ihn jedoch ins Becken und drückte ihn unter Wasser. Nach etlichen versuchen sich zu beifreien, ließ plötzlich das Gewicht nach und er sah dann nur noch schwarze Pfoten und silberne Beine, die jedoch schnell wieder verschwanden. Er hörte einen ängstlichen Schrei und spürte Zähne an seinem Nackenfell. Kurz danach verlor er das Bewusstsein. Als er das Bewusstsein wiedererlangte bemerkte er, dass seine Mutter ihn mit einem besorgten Blick anschaute. Als Shaun erzählte was passiert war, war seine Mutter entsetzt und beschloss mit ihrem Jungen zu fliehen. Ein Mond später und halb verhungert, suchten sie Schutz in einem Garten, unter einem Busch und wurden kurz darauf von einem älterem Zweibeiner entdeckt. Er kümmerte sich um sie und gab ihnen ein neues Zuhause. Nach 6 Monden machte seine Mutter, wie jeden Morgen, ein Sonnenbad. Dort wurde sie von ihrem Bruder, für ihren Verrat als Hauskätchen zu leben, angegriffen und getötet. Shaun ging in den Garten, um seine Mutter zu holen, als er ihre Leiche sah. Er schwor sich ihren Tod zu Rächen.
4 Monde später verstarb sein Zweibeiner und er suchte Schutz in einer alten Windmühle, in der Nähe seines alten Zuhauses. Shaun bezog sein Territorium auf dem Hügel und in einem kleinen Teil des Einzelläuferterritoriums.

Nach oben Nach unten
 
Mohnfrost - 2.Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: