Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Drachenjunges Junges
Di 17 Jul 2018, 12:05 von Blattstern

» Dämmerclan
Do 12 Jul 2018, 19:46 von Gast

» Solstice - Fantasy RPG
Do 12 Jul 2018, 19:11 von Gast

» Alles gesucht
Di 10 Jul 2018, 19:30 von Schwarzmond

» Ampferschweif - Königin
Mo 09 Jul 2018, 23:16 von Blattstern

» Das fehlt noch alles
Mo 09 Jul 2018, 12:34 von Blattstern

» Tigerjunges Junges von Donnerschweif und Rotstreif
Mo 09 Jul 2018, 12:28 von Blattstern

» Funkenfeuer Kriegerin
Mo 09 Jul 2018, 12:27 von Blattstern

» Wolfsblut sei uns willkommen
Sa 07 Jul 2018, 13:20 von Schwarzmond

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Tränenpfote • Schülerin • TC • Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tränenpfote • Schülerin • TC • Fertig   So 04 Jan 2015, 02:48

~Tränenpfote~



Allgemeines

Name:
Tränenpfote

Alter:
8 Monde

Geschlecht:
Kätzin

Rang:
Schülerin

Clan:
TauClan


Die Inneren Werte

Stärken:
jagen, Kräuter zu erkennen, Sprungkraft

Schwächen:
schwimmen, Ausdauer, kämpfen

Vorlieben:
Wärme, Duft der Blumen, Ruhe

Abneigungen:
Wasser, Nacht, Kämpfe

Charakter
Sie ist eine nicht sehr aufdringliche Kätzin, jedoch ist sie sehr liebenswert. Die Acht auf anderen Katzen hat sie allerdings doch bei sehr vielen Fällen auch eine Ängstliche. Das Böse in sie kann man überhaupt nicht erkennen, ihr verspieltes Herz strahlt aus ihr heraus.

Das Äußere

Augenfarbe:
stechendes meerblau

Fellfarbe:
rabenschwarz

Statur:
junge, kleine und zierliche Kätzin mit langen Hinterbeinen. Spitzen Kopf und Ohren, nicht allzu buschiger Schweif und kurzhaarig.

Auffälliges:
Ihre Augen

Sonstiges

Eltern: Mutter; Lilienduft • gestorben nach der Geburt; Vater; Eschenhimmel • gestorben an einem Kampf.

Geschwister: keine, 'Einzelkind'

Gefährte: keiner, heimliche Liebe wird geplant mit unbekannt.

Junge: wird keine Jungen haben

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Ich wurde an einer gemütlichen Blattfrische geboren, als ein Einzellkind und dabei starb meine arme Mutter Lilienduft. Ich wuchs herauf mit meiner Ziehmutter Wolkenklang doch sie starb ebens vergeblich. 6 Monde nach meiner Geburt wurde ich zur Schülerin ernannt wobei mein Name seit heute Tränenpfote lautet. Mein Vater... Der starb kurz vor meiner Geburt an einem Kamlf und seit heute trauere ich um alle drei, denn familienlos zu sein lässt mir das Herz brechen... Doch aus den Gedanken bringen mich die Kräutern, den ihr Duft und was sie alles können interessiert mich sehr, den ich hasse Kämpfe und finde es sehr unangenehm den Weg zur Kriegerin zu gehen... Die Lehre zu einer Heilerschülerin würde mich strahlen lassen wie die Sonne, denn manchmal träume ich oft von Sternen, die einen riesigen See aufleuchten lassen und ich denke unser heiliger SternenClan möchte mir etwas mitteilen...
Nach oben Nach unten
 
Tränenpfote • Schülerin • TC • Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: