Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Mentoren gesucht
So 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Mi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Mi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

» Lichtpfote Schülerin unfertig
Mi 08 Aug 2018, 22:33 von Blattstern

» Regenpfote Schüler unfertig
Mi 08 Aug 2018, 21:56 von Blattstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Mo 23 Jul 2018, 17:20 von Gast

» Wie alles begann
Mo 23 Jul 2018, 17:14 von Schwarzmond

» Drachenjunges Junges
Di 17 Jul 2018, 12:05 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Geisterpfote Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Geisterpfote Schüler    Fr 23 Jan 2015, 22:18

~GEISTERPFOTE~

Allgemeines

Name:
Geisterpfote/-nacht

Alter:
6 Monde

Geschlecht:
Kater

Rang:
Schüler

Clan:
AhornClan


Die Inneren Werte

Stärken:
weit springen, jagen, kämpfen

Schwächen:
schwimmen, klettern, lange rennen

Vorlieben:
Flirten, Kätzinnen, Krieger ärgern

Abneigungen:
Besserwisser, Lügner, Füchse

Charakter
Vom Aussehen her kommt er ja ziemlich gespenstisch rüber und dies bildet auch ein wenig seinen Charakter aus. Naja, eigentlich ist er eher frech und "spukt", wie manche es nennen, gerne herum. Auch ist er ein wenig machohaft und versieht sich schnell mal in die ein oder andere Kätzin. Er kann auch freundlich und hilfsbereit sein.

Das Äußere

Augenfarbe:
Die Augen des Katers sind in einem tiefen Blau, fast Schwarz gehüllt

Fellfarbe:
Seine Fellfarbe ist ein gespenstisches Weiß. Irgendwie lässt ihn dies ziemlich gruselig aussehen.

Statur:
Geisterjunges ist ziemlich muskulös und mittelgroß.

Auffälliges:
/

Sonstiges

Eltern:
gesucht

Geschwister:
einen Bruder gesucht

Gefährte:
gesucht

Junge:
/

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
An einem verregneten, kalten Tag des Blattfalls erblickten drei Junge das Licht der Welt. Die Drei waren prachtvolle Junge, aber die darauf folgende Blattleere war hart und Nebel, die Schwächste aus dem Wurf, überlebte sie nicht. So hatte die Mutter nur noch ihren Gefährten und ihre zwei Kater, die sich zu wunderbaren Söhnen entwickelten. Jetzt sucht er mit seiner Familie ein neues Zuhause.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
 
Geisterpfote Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: