Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Todesmelodie - Krieger des BlattClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Todesmelodie - Krieger des BlattClans Empty
BeitragThema: Todesmelodie - Krieger des BlattClans   Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyDo 05 Feb 2015, 21:43

~Todesmelodie~

Allgemeines

Name:
Todesmelodie

Alter:
48 Monde

Geschlecht:
Kater

Rang:
Krieger

Clan:
BlattClan


Die Inneren Werte

Stärken:
+ kämpfen
+ klettern
+ töten
+ schwimmen
+ schnell

Schwächen:
- Ungeduld
-  Familie (Engellied)
-  jagen
- Gefühle kontrollieren

Vorlieben:
+ Dunkelheit
+ Mond
+ BlattClan
+ kämpfen
+ Streit

Abneigungen:
- Verräter
- Feuer
- Hunde & Zweibeiner
- Hauskätzchen
- Fremde

Charakter
Todesmelodie ist ein junger stattlicher attraktiver Kater welcher oft sehr ungeduldig ist gerne kämpft aber dem Clan überaus Loyal ist. Er hat das Herz am rechten Fleck aber es fällt ihm manchmal schwer seine Gefühle zu kontrollieren. Seine Freunde, Familie und den Clan beschützt er bis zum eigenen Tod wenn das Notwendig ist. Er hat eine große Abneigung gegen Verräter und Hauskätzchen und Verachtet sie wie Krähenfraß. Sie Mitgliedern seines Clans ist er freundlich eingestellt, allerdings geht er keinesfalls Streit aus dem weg wenn es welchen gibt. Zu Fremden ist er äußerst misstrauisch und manchmal sogar feindselig.

Das Äußere

Augenfarbe:
Blau

Fellfarbe:
schwarz

Statur:
Mondseele hat schwarzes Fell und eine schlanke Figur mit langen Beinen und einen ebenso langen Schweif. Er ist zudem muskulös und groß, hat aber keine breiten Schultern oder großen Tatzen. Zudem besitzt er silberne Krallen und hell leuchtend blaue Augen.

Auffälliges:
Silberne Krallen

Sonstiges

Eltern:
Albtraum (m) - verstorben, Wüstenkampf (w) - verstorben

Geschwister:
Engelleid (w) - wird erstellt

Gefährte:
(gesucht)

Junge:
nicht vorhanden

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Todesjunges wurde zusammen mit Engeljunges von seinen Eltern Albtraum und Wüstenkampf geboren. Die beiden verbrachten ihre Kindheit zusammen im BlattClan und sie begannen auch noch zusammen die Schülerzeit. Im Laufe der Schülerzeit starben ihre Eltern beide im Kampf und die beiden Geschwister gerieten ist Streit denn Todespfote meinte das die Mörder dafür bezahlen müsse und sie sie suchen müssen. Doch Engelpfote war dagegen erklärte ihn für verrückt. Nach einem heftigen Streit verschwand Engelpfote in der Nacht und fand sich bald darauf im AhornClan wieder. Denn sie hatte ihre Aufgabe erfüllt (siehe Steckbrief Engellied). Todespfote wurde bald darauf ohne seine Schwester zu Todesmelodie benannt. Es folgte eine Zeit in der er sich immer mehr dem Clan widmete. Er lehrte einen Schüler doch der dieser wurde bei einem Hunde Angriff getötet. Seit dem ist hat er seine Gefühle noch weniger unter Kontrolle und will Rache für seine Eltern und ein Wiedersehen mit seiner Schwester.


Zuletzt von Mondseele am Fr 06 Feb 2015, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Todesmelodie - Krieger des BlattClans Empty
BeitragThema: Re: Todesmelodie - Krieger des BlattClans   Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyDo 05 Feb 2015, 22:20

Die Clans werden erst gegründet, bitte Vergangenheit ändern, alle Katzen sind noch Streuner.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Todesmelodie - Krieger des BlattClans Empty
BeitragThema: Re: Todesmelodie - Krieger des BlattClans   Todesmelodie - Krieger des BlattClans EmptyDo 05 Feb 2015, 22:46

.__. Warum ist das RpG dann schon geöffnet wenn alle Streuner spielen sollen. Das stand aber nirgendswo erwähnt oder. Na toll ganze Arbeit umsonst ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesmelodie - Krieger des BlattClans Empty
BeitragThema: Re: Todesmelodie - Krieger des BlattClans   Todesmelodie - Krieger des BlattClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Todesmelodie - Krieger des BlattClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Efeustern, letzte Anführerin des BlattClans
» Ginsterkralle Krieger
» Rauchschweif Krieger
» Eisblick Krieger
» Feldnase - Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: