Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» BlattClan-Lager
Gestern um 15:57 von Starevolution

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

» RegenClan-Lager
So 03 Sep 2017, 14:54 von Schatten

» Entschuldigung
So 03 Sep 2017, 14:45 von Schatten

» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
So 03 Sep 2017, 11:30 von Schwarzmond

» Revenge of the bloodclan [Neustart, Neue Leitung]
Mo 10 Jul 2017, 15:58 von Schatten

» Das Haus von Schnee
Sa 24 Jun 2017, 11:36 von Starevolution

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi 21 Jun 2017, 19:43 von Nachtschatten

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 Octavian - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Octavian
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 21

BeitragThema: Octavian - fertig   Sa 18 März 2017, 19:28

~Octavian~

Allgemeines

Name:
Octavian

Alter:
24 Monde

Geschlecht:
Kater

Clan:
Hauskatze

Die Inneren Werte

Stärken:
Auch wenn man es Octavian nicht ansieht, ist der Kater ganz geschickt im Mäuse jagen. Außerdem hat er eine gute Ausdauer, da er ständig draußen unterwegs ist. Führen kann er ebenfalls gut. Unter seinen Freunden gilt er als der Anführer der Gruppe und es würde ihm im Traum nicht einfallen, seinen Posten zugunsten eines anderen aufzugeben.

Schwächen:
Der Kater neigt etwas zur Ungeduld. Wenn er etwas möchte, dann muss er es auch sofort bekommen und will nicht noch tagelang darauf warten. Ebenfalls kann er sich nur schlecht unterordnen, schließlich ist er zuhause und bei seinen Freunden derjenige, der den Ton angibt. Gefühle zeigen kann Octavian auch nicht gut, das findet er erstens seltsam und ist zweitens der Meinung, dass ihn das verweichlicht wirken lässt.

Vorlieben:
Octavian liebt es, am Ofen zu liegen. Da ist es so schön warm und er kann seinen Tagträumen hinterher hängen. Aber er sitzt auch gerne auf dem Zaun, den sein Nest vom Wald trennt und sieht hinüber. Ebenfalls ist er gerne unterwegs, wenn er ausgeschlafen hat und erkundet seine Umgebung.

Abneigungen:
Wasser mag der Kater nicht wirklich, aber das ist auch keine große Überraschung, welche Katze mag Wasser schon? Den Nachbarshund kann er ebenfalls nicht leiden, der ist ihm einfach zu laut. Und er mag es nicht, wenn er nachts eingesperrt wird, obwohl er gerne draußen noch etwas den Mond beobachtet hätte.

Charakter
Octavian ist an sich ein ganz netter Kater. Er weiß, was er will und findet meistens einen Weg, es auch zu bekommen. Der Kater ist sehr neugierig und erkundet sehr gerne seine Umgebung. Leider ist er auch etwas aggressiv, weshalb er sich schwer tut, neue Freunde zu finden. Aber schafft man es mal, seine Mauern zu durchbrechen, ist er loyal und treu und würde seine Freunde nie im Stich lassen.

Das Äußere

Augenfarbe:
gelb

Fellfarbe:
Octavian ist ein typischer roter Tigerkater. Sein Fell ist rot weiß getigert und hat verschiedene Abstufungen des Rots, die bis in Creme übergehen.

Statur:
Der Kater ist groß gebaut und muskulös. Allerdings neigt er auch etwas zu einem kleinen Fettpolster, was er aber durch tägliche ausgedehnte Spaziergänge zu kompensieren versucht.

Auffälliges:
/

Bild:
https://cdn.pixabay.com/photo/2016/11/02/17/10/cat-1792291_960_720.jpg - von: pixabay.de

Sonstiges

Eltern: Keks, ♀ und Peppone, ♂

Geschwister: /

Gefährte: gesucht

Junge: noch keine

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Octavian kam wohlbehütet in einem kleinen Zweibeinernest auf die Welt. Er war das einzige Junge in seinem Wurf, aber das störte weder ihn, noch seine Mutter. Seinen Vater lernte er nie kennen, da dieser nur für die Zucht einmal bei seiner Mutter gewesen war. Als Octavian zwölf Wochen alt war, wurde er an eine andere Familie verkauft und sah seine Mutter nie wieder. Das überwand der kleine Kater aber ziemlich schnell, denn die Familie, in die er kam, war sehr nett und kümmerte sich gut um ihn. So wuchs er dort auf und erkundete die Umgebung. An das Haus seiner Familie grenzt ein Waldstück, welches ihn schon immer faszinierte und in dem er auch öfters Spaziergänge macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Octavian - fertig   Mi 22 März 2017, 21:46

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
 
Octavian - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: RPG-Planung :: Angenommen :: Hauskatzen :: Hauskatzen-
Gehe zu: