Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Einzelläufer-Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Einzelläufer-Territorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyMo 10 Aug 2015, 14:41

Flamme
Sie schaute Nacht amüsiert an und konnte sich ein schnurren nicht verkneifen. "Genau du Faulpelz!" Nachdem die Aufregung vorbei war merkte sie erst selbst wie müde sie war und ließ einen gewaltigen Gähner los. "Wo gehen wir hin? Ich bin totmüde", sagte Flamme unglücklich.

Shaun
Er beobachtete die Katzen eine Weile und sah die beiden Jungen mitfühlend an. "Hmmm... wenn ihr wollte könnt ihr fürs erste in meiner Scheune übernachten. Ich denke die Jungen werden nicht mehr lang durchhalten. Es ist nicht weit von hier und genug Platz gibt es auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einzelläufer-Territorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyMi 12 Aug 2015, 17:48

Ahorn
Ich beobachtete den fremden Kater (Shaun). ,,Sehr gut. Führst du uns bitte dahin?",miaute er zu dem Kater (Shaun). Ich beobachtete ihn von oben bis unten. Er würde einen sehr guten zweiten Anführer geben! Ich tappe nach hinten und helfe Donner.

Gold
Gut mitgedacht! Ich tappe zu den beiden Katzen (Nacht und Flamme). Ich helfe Nacht aufzustehen und verspreche ihr dass es nicht mehr sonderlich weit geht. Danach schaue ich mich um. Braucht noch jemand meine Hilfe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einzelläufer-Territorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyDo 13 Aug 2015, 12:22

Flamme
Sie sah Gold dankbar an und stützte sich leicht gegen sie. Flamme hoffte das es nicht so weit war, sie sah ihre Schwester an und hoffte das ihre Kraft noch reichte.

Shaun
Er blickte sich in der Runde um, bis jede Katze bereit war loszuziehen. Er lief los und führte die Gruppe um einige Ginsterbüsche und um riesige Tannenbäume herum, er mochte das Gefühl die Katzen zu führen. Als er aus den Büschen trat, wartet er bis sich alle versammelt hatten und sprang auf einen großen Fels hinauf. "Von hier aus könnt ihr die Hügel sehen, auf dem Größten steht die Windmühle. Ich hoffe das ihr noch kräftig genug seit den Weg hoch zu laufen." miaute Shaun mit erhobener Stimme. "Es gibt Stroh den die Zweibeiner zurück gelassen haben und Mäuse die sich darin verstecken, fühlt euch frei dort zu jagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Einzelläufer-Territorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Einzelläufer-Territorium - Seite 4 EmptyDo 13 Aug 2015, 16:09

Gold
Ich half Flamme und folgte den anderen. Dabei stützte ich Flamme. Oh, grosse Geister der Ahnen, macht dass es nicht mehr weit ist!

Ahorn
Ich half Donner und lief mit den anderen Katzen. Dann springe ich auf den Stein und der Kater zeigt mir die Mühle. Ich schaue mich um und miaue ihm zu:,,Nicht alle werden es so weit schaffen" Dabei fiel mein Blick auf eine goldene Katze die ein kleines Junges stützte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einzelläufer-Territorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Einzelläufer-Territorium - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einzelläufer-Territorium
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Territorium der Einzelläufer
» SternenClan - Territorium
» Hauskatzen und Einzelläufer
» Wald der Einzelläufer
» Steckbrief für Einzelläufer und Hauskatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: