Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» BlattClan-Lager
Gestern um 15:57 von Starevolution

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

» RegenClan-Lager
So 03 Sep 2017, 14:54 von Schatten

» Entschuldigung
So 03 Sep 2017, 14:45 von Schatten

» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
So 03 Sep 2017, 11:30 von Schwarzmond

» Revenge of the bloodclan [Neustart, Neue Leitung]
Mo 10 Jul 2017, 15:58 von Schatten

» Das Haus von Schnee
Sa 24 Jun 2017, 11:36 von Starevolution

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi 21 Jun 2017, 19:43 von Nachtschatten

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 

Einzelläufer-Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Mo 10 Aug 2015, 14:41

Flamme
Sie schaute Nacht amüsiert an und konnte sich ein schnurren nicht verkneifen. "Genau du Faulpelz!" Nachdem die Aufregung vorbei war merkte sie erst selbst wie müde sie war und ließ einen gewaltigen Gähner los. "Wo gehen wir hin? Ich bin totmüde", sagte Flamme unglücklich.

Shaun
Er beobachtete die Katzen eine Weile und sah die beiden Jungen mitfühlend an. "Hmmm... wenn ihr wollte könnt ihr fürs erste in meiner Scheune übernachten. Ich denke die Jungen werden nicht mehr lang durchhalten. Es ist nicht weit von hier und genug Platz gibt es auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Mi 12 Aug 2015, 17:48

Ahorn
Ich beobachtete den fremden Kater (Shaun). ,,Sehr gut. Führst du uns bitte dahin?",miaute er zu dem Kater (Shaun). Ich beobachtete ihn von oben bis unten. Er würde einen sehr guten zweiten Anführer geben! Ich tappe nach hinten und helfe Donner.

Gold
Gut mitgedacht! Ich tappe zu den beiden Katzen (Nacht und Flamme). Ich helfe Nacht aufzustehen und verspreche ihr dass es nicht mehr sonderlich weit geht. Danach schaue ich mich um. Braucht noch jemand meine Hilfe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Do 13 Aug 2015, 12:22

Flamme
Sie sah Gold dankbar an und stützte sich leicht gegen sie. Flamme hoffte das es nicht so weit war, sie sah ihre Schwester an und hoffte das ihre Kraft noch reichte.

Shaun
Er blickte sich in der Runde um, bis jede Katze bereit war loszuziehen. Er lief los und führte die Gruppe um einige Ginsterbüsche und um riesige Tannenbäume herum, er mochte das Gefühl die Katzen zu führen. Als er aus den Büschen trat, wartet er bis sich alle versammelt hatten und sprang auf einen großen Fels hinauf. "Von hier aus könnt ihr die Hügel sehen, auf dem Größten steht die Windmühle. Ich hoffe das ihr noch kräftig genug seit den Weg hoch zu laufen." miaute Shaun mit erhobener Stimme. "Es gibt Stroh den die Zweibeiner zurück gelassen haben und Mäuse die sich darin verstecken, fühlt euch frei dort zu jagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   Do 13 Aug 2015, 16:09

Gold
Ich half Flamme und folgte den anderen. Dabei stützte ich Flamme. Oh, grosse Geister der Ahnen, macht dass es nicht mehr weit ist!

Ahorn
Ich half Donner und lief mit den anderen Katzen. Dann springe ich auf den Stein und der Kater zeigt mir die Mühle. Ich schaue mich um und miaue ihm zu:,,Nicht alle werden es so weit schaffen" Dabei fiel mein Blick auf eine goldene Katze die ein kleines Junges stützte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einzelläufer-Territorium   

Nach oben Nach unten

Einzelläufer-Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4