Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» BlattClan-Lager
Gestern um 15:57 von Starevolution

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

» RegenClan-Lager
So 03 Sep 2017, 14:54 von Schatten

» Entschuldigung
So 03 Sep 2017, 14:45 von Schatten

» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
So 03 Sep 2017, 11:30 von Schwarzmond

» Revenge of the bloodclan [Neustart, Neue Leitung]
Mo 10 Jul 2017, 15:58 von Schatten

» Das Haus von Schnee
Sa 24 Jun 2017, 11:36 von Starevolution

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi 21 Jun 2017, 19:43 von Nachtschatten

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 Lager des SternenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Lager des SternenClans   Fr 07 Apr 2017, 11:25

Hier ist das Lager der SternenClan-Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Fr 07 Apr 2017, 13:54

Bisonstern
Ruhig saß der ehemalige Anführer des Regen-Clans im Lager des Sternen-Clans. Er fing an sein ungewöhnliches Fell zu putzen und seufzte schwer. Klar Blatt und Regen würden die Clans wieder erstellen, darauf freute er sich mehr als alles andere, doch er machte sich Sorgen. Würde alles so klappen wie der Sternen-Clan es wollte? Oder würden diese Clans nur drei Generationen überleben ehe sie sich wieder trennten. Er knurrte leise, sich darüber Gedanken zu machen war falsch, das durfte er nicht.

_________________
Das war der Keks, Blacky ist unschuldig
Meine RPG Chars:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   So 09 Apr 2017, 11:21

Efeustern
Die ehemalige Anführerin des BlattClans verließ ihren Bau und nickte Bisonstern zu, der Ruhig im Lager saß. Sie ließ sich an ihrem Lieblingsplatz nieder und fing an ihr weißes Fell mit den silbernen Flecken zu putzen. Sie freute sich schon darauf, dass es bald wieder zwei neue Clans gehen wird. Ihr Blick glitt zum Bau der Krieger und sie hoffte, dass ihr Gefährte Blausturm bald aufwachen würde und zu ihr kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   So 09 Apr 2017, 11:56

Blausturm
Wie zu erwarten erwachte der Kater durch einen guten Traum. Seine Augen öffneten sich und sahen sich im Bau um. Seine blauen Augen blieben am Eingang zum Bau hängen. Sollte er schon aufstehen? Im Sternen-Clan war es ja egal, doch er hatte Hunger und wollte so gerne mit seiner Gefährtin Zeit verbringen. Er konnte es noch immer nicht glauben, er war mit ihr zusammen gekommen, sie hatten Junge gehabt und natürlich hatte er mit ihr zusammen den Sternen-Clan aufgesucht als die Zeit gekommen war. Zusammen hatten sie das Leben ausgehaucht und zusammen hatten sie im Sternen-Clan die Augen geöffnet. Er liebte sie noch immer so wie am ersten Tag.
Nie würde er sie verlassen. Langsam erhob sich der Krieger und schüttelte seinen Pelz, er riss sein Maul zu einem Gähnen auf und reckte sich erst mal, dann schob er sich langsam aus dem Bau. Er sah Bisonstern und auch seine Gefährtin Efeustern. Die schönste Kätzin im Clan saß dort die schönste Katze auf dieser Welt. Er schnurrte leise und ging zu ihr, unterwegs nickte er Bisonstern zu ehe er sich neben sie setzte und ihr sanft über die Wange leckte. "Guten Morgen meine Liebste." Miaut er liebevoll und strich mit der Nase über ihre Ohren.

_________________
Das war der Keks, Blacky ist unschuldig
Meine RPG Chars:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Mi 12 Apr 2017, 15:35

Efeustern
"Guten Morgen mein Liebster", begrüßte sie ihren Gefährten. Sie fing an zu schnurren, als sich Blausturm neben sie setzte und mit seiner Nase über ihre Ohren strich. Sie leckte ihm über die Wange und schmiegte sich an ihn. Sie liebte diesen Kater über alles und war froh ihn zu haben. Das ausgerechnet er sich für sie interessiert hatte, machte sie glücklich, da er sehr beliebt bei den anderen Kätzinnen des BlattClans gewesen war und dauert irgendeine Kätzin bei ihm war. Sie dachte damals, dass sie nicht hübsch genug für ihn war, da es im ihren Clan noch viel hübschere Kätzinnen gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Mo 22 Mai 2017, 09:56

Bisonstern
Der Kater ging zu Efeustern und Blausturm, es schien als wäre es bald so weit das die Clans sich nieder lassen würden. Er war etwas nervös. "Efeustern, Blausturm, meint ihr wir haben es richtig gemacht? Wir haben so viele Monde schon keine Leben mehr gegeben." Er war schon etwas unruhig, immerhin ging es nun um die Zukunft der Clans, die beiden Clans mussten nun stark sein und zusammen halten, er wusste das dies passieren kann, es konnte aber auch anders kommen.

Blausturm
Der Kater schnurrte liebevoll. "Guten Morgen meine Schöne." Für ihn war sie die schönste Kätzin, selbst im Sternen-Clan kam keiner gegen ihre Schönheit an. Er konnte sich noch erinnern wie er gelebt hatte, damals waren ihm alle Kätzinnen hinter her getrabt und wollten ihm schöne Augen machen, doch schon damals war er nicht interessiert an anderen gewesen, nur an Efeustern, die Kätzin die ihm sein Herz geklaut hatte.

_________________
Das war der Keks, Blacky ist unschuldig
Meine RPG Chars:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SternenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: RPG :: SternenClan-Lager-
Gehe zu: