Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Maulwurfkralle Krieger unfertig
So 03 Dez 2017, 19:40 von Blattstern

» Der DüsterClan kehrt zurück
Di 14 Nov 2017, 17:29 von Gast

» RegenClan-Lager
So 05 Nov 2017, 15:32 von Schwarzmond

» Die große Suche
Sa 04 Nov 2017, 17:53 von Schwarzmond

» BlattClan-Lager
Sa 04 Nov 2017, 17:27 von Schwarzmond

» Nacht ist wieder
Mi 18 Okt 2017, 17:55 von Blattstern

» Harry Potter RPG
Fr 06 Okt 2017, 23:24 von Gast

» Licht und Schattenclan
So 01 Okt 2017, 13:37 von Gast

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Der Meeres und Stein-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Der Meeres und Stein-Clan   Mi 26 Apr 2017, 18:17

Hallo alle zusammen,
Nun kommt ein RPG was mir persönlich sehr am Herzen liegt. Hier könnt ihr euch anmelden mit den Steckies, aber ein Gesuche bitte untereinander in PN´s klären. Da dies nur für die Steckies ist.

Dann beginne ich mal mit dem wichtigsten, die Geschichte.
Wie alles beginnt:
Vor sehr lang vergangenen Monden gründete Meer ein Kater aus dem Zweibeinerort, einen Clan. Katzen die von Zweibeinern angegriffen oder gar vergessen wurden schloßen sich ihm an. Sie zogen Monde lang durch das Land auf der Suche nach einem Zuhause, einem in dem sie leben konnten ohne Menschen. Sie wurden belohnt für ihre Mühen. Ein Bergkessel, so groß das sie nicht alles brauchten an dem Territorium, erstreckte sich hinter einer alten Schlucht, kein Zweibeiner lebte hier, zu gefährlich war dieses Stück Land. Die Katzen fühlten sich gleich wohl und sahen von oberen Kam das ein Meer sich hinter einem großen Wald ausbreitete. Doch vor diesem Wald war ein riesiges Stück Ebene, hier und da ragten Steine aus dem Boden, doch nie groß, man sah sie manchmal auch nicht, hier und da sah man Ginsterbüsche und anderes gewächs, sogar ein kleiner Fichtenwald zog sich an der Felswand entlang. Ein See in mitten dieses Stück Territoriums bildete eine Möglichkeit etwas zu trinken, doch die Katzen wussten das dies Stück Territorium nicht das war was sie wollten. Das Meer war es wo sie hin wollten.

Es dauerte einen Tagesmarsch um endlich den Wald zu erreichen dort erfüllten sich für alle Katzen ein Traum. Beute und Sicherheit gab es hier. Sie zogen weiter Richtung Meer und dort sahen sie es, als hätte eine Katze es für sie erbaut, ein großes Lager, es war auf einem Felsen, der ein und Ausgang gut geschützt durch einen umgekippten Baum, hinter dem Lager erhob sich ein Felsen wo viele Möwen lebten, doch dieser war gerade leer. Die Katzen finden an das Lager zu errichten wie sie es sich vorstellten und Meer der Kater suchte im Territorium nach etwas wo sie zu ihren Ahnen, ihren verlorenen Familien beten konnten. Er wurde nach vielen Sonnenaufgängen fündig.
Eine alte Ruine der Zweibeiner ließ ihn auf den Ort stoßen, den es lag nicht weit entfernt von der Sternenhöhle. Er ging hinein und kam am Morgen des nächsten Tages als Meeresstern wieder raus.

Regeln:
1. Keine Beleidigungen
2. Kein Char kann einfach getötet werden ohne die Erlaubnis des Spielers.
3. Kämpfe müssen vorher angefragt werden, ansonsten zweikämpfe sind ok
4. Mindestens 20 Wörter hier im Neben-RPG



Wo setzten wir an?
Unser Ansatz:
Wir setzen in der Zeit an in dem Ozeanstern (Gespielt von mir) und sein Clan in Frieden leben, er ist der vierte Anführer des Meeres-Clan´s und sorgt für seine Clangefährten.

Story:
Es sollen Katzen kommen, ein neuer Clan, der Anführer und die anderen Kater sind grausam zu Kätzinnen und unterdrücken diese. Nach dem diese das Territorium an der Ebene eingenommen haben treffen sie sich bei Vollmond ist der Steinschlucht.

Code:
[b][size=18]NAME(Hier den Namen eures Chars eintragen)[/size][/b]

[i]Allgemeines[/i]
[b]Name:[/b] Name des Chars
[b]Alter:[/b] Alter des Chars
[b]Rang:[/b] Krieger, Königin etc.
[b]Clan:[/b] Meeres oder Stein-Clan
[b]Geschlecht:[/b] Kätzin oder Kater

[i]Charakter[/i]
[b]Vorlieben:[/b] 1 Vorliebe / 2 Vorliebe / 3 Vorliebe
[b]Abneigungen:[/b] 1 Abneigung / 2 Abneigung / 3 Abneigung
[b]Stärken:[/b] 1 Stärke / 2 Stärke / 3 Stärke
[b]Schwächen:[/b] 1 Schwäche / 2 Schwäche / 3 Schwäche
[b]Charakter:[/b] (Text in mindestens 50 Worten mit 4 Charaktereigenschaften.)

[i]Aussehen[/i]
[b]Augenfarbe:[/b] Blau, grün, Bernsteinfarbend etc.
[b]Fellfarbe:[/b] Blaugrau, grau, weiß etc. (Nur die Fellfarbe!)
[b]Aussehen in einem Text:[/b] (Ein Text in mindestens 80 Wörtern)

[i]Familie[/i]
[b]Mutter:[/b] Name der Mutter
[b]Vater:[/b] Name des Vaters
[b]Geschwister:[/b] Name und Geschlecht der Geschwister
[b]Gefährte/in:[/b] Name und Geschlecht
[b]Junge:[/b] Name und Geschlecht der Jungen
[b]Mentor von:[/b] Von wem wart ihr Mentor?
[b]Schüler von:[/b] Wer war euer Mentor?

Territorien:
Meeres-Clan:
Der Meeres-Clan lebt vor einem großen Wald, dieser besteht aus gemischten Bäumen, sowohl Nadel als auch Laubbäume wachsen hier. Hinter dem Lager erstreckt sich der Strand und das Meer.
Hinter dem Wald liegt die Sternen-Höhle, im inneren wachsen viele Steine aus der Decke und dem Boden, diese leuchten in allen Farben, hier bekommen die Anführer ihre neun Leben. Die Grenze ist direckt hinter diesem Ort.
Es gibt eine kleine Ebene nicht weit weg vom Lager, ein weiterer See ist hier zu finden, von diesem fließt trinkbares Wasser durch das Territorium. Im Heilerbau endet einer der Arme des Sees.

Stein-Clan:
Der Stein-Clan lebt auf der weiten Ebene, diese Ebene besteht nur aus hohrem Gras, aber auch ein kleiner Wald zieht sich an der Felswand lang, ein See liegt mitten im Territorium, ein kleiner Bach fließt bis in den Heilerbau der Kater. Das Territorium endet an der Sternen-Höhle.

Die Lager:
Meeres-Clan:
Das Lager des Meeres-Clans ist schön groß, rechts neben dem Lagereingang liegt der Kriegerbau, dieser Bau ist am größten den er liegt unter einem dicken umgekippten Baum, dieser ist mit vielen Ginsterbüschen und Ästen zu einem Bau geformt worden, links neben dem Eingang liegt der Schülerbau, dieser besteht aus einem Ginsterbusch, der Anführerbau liegt mitten auf der Lichtung unter dem Sprechfelsen, vor dem Sprechfelsen etwa drei Fuchslängen entfernt liegt der Frischbeutehaufen, die Kinderstube liegt hinter dem Sprechfelsen, dieser Bau besteht aus einem großen Busch der mit vielen Ästen verstärkt wurde, links neben der Kinderstube liegt der Ältestenbau, dieser ist etwas kleiner als die anderen Baue und besteht auch aus einem Ginsterbusch der verstärkt wurde mit Ästen, rechts neben der Kinderstube liegt der Heilerbau, in dem ein kleiner Tümpel aus Wasser ist, dieser Bau ist in einer Felswand und hat drei Höllen die erste ist die Haupt, dort werden die kranken Katzen behandelt, die Hölle rechts von der Haupt ist die Kräuterhölle, links abzweigend von der Haupt ist der Schlafplatz der Heiler und der Heilerschüler.

Stein-Clan:
Das Lager wird aufgebaut vom Anführer und zweiter Anführer des Clans.
Was es für Baue gibt:
-Anführerbau
-Kriegerbau
-Ältestenbau
-Heilerbau der Kater
-Schülerbau der Kater
-Schülerbau der Kätzinnen
-Kinderstube (In dem leben alle Kätzinnen nach der Ausbildung)
-Heilerbau für Kätzinnen

Gesetze:
Im Meeres-Clan gilt das normale Gesetz der Krieger, im Stein-Clan jedoch gelten folgende Gesetze:
1. Nur Kater dürfen das Kämpfen erlernen
2. Kätzinnen bekommen mit 11 Monden einen Gefährten vom Anführer zugeteilt
3. Kätzinnen dürfen nur reden wenn sie die Erlaubnis haben
4. Kätzinnen müssen Junge bekommen, ob sie wollen oder nicht
5. Heilerinnen müssen auch Junge bekommen, der Gefährte einer Heilerin wird auch vom Anführer erwählt
6. Kater müssen ihre Gefährtin erziehen, dabei dürfen sie ihre Krallen nutzen
7. Kater müssen Kätzinnen zeigen das Kater stärker sind.

Jeder darf sich anmelden.
Ozeanstern wird von mir gespielt er ist Anführer des Meeres-Clans. Steckie folgt am Freitag

_________________
Das war der Keks, Blacky ist unschuldig
Meine RPG Chars:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Der Meeres und Stein-Clan   Mi 26 Apr 2017, 20:09

Nachtblick

Allgemeines
Name: Nachtblick
Alter: 28 Monde
Rang: 2. Anführer
Clan: Meeres-Clan
Geschlecht: Kater

Charakter
Vorlieben: seine Gefährtin / Ruhe / Zunge geben
Abneigungen: Verräter / Lügner / Dachse
Stärken: kämpfen / jagen / springen
Schwächen: schwimmen / klettern / Ausdauer
Charakter: Nachtblick scheint auf den ersten Blick kalt gegenüber anderen Katzen. Doch wenn man ihn erst mal richtig kennen lernt, muss man ihn einfach gern haben. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen, außer mit engen Freunden. Gegenüber seiner Gefährtin und seinen Jungen ist sehr liebevoll und zart. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Rauchschattens Loyalität gilt natürlich voll und ganz seinem Clan, für den er täglich da ist.

Aussehen
Augenfarbe: eisblau
Fellfarbe: rabenschwarz
Aussehen in einem Text: Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Seine Pfoten sind breit und auch das Gesicht ist breit. Seine Ohren sind ebenfalls breit, aber spitz. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt. Man kann an seiner linken Flanke eine Narbe erkennen. Nachtblick ist rabenschwarzer Kater. Sein Fell ist kurz und sehr dicht. Die Augen des Katers sind Eisblau und sind in der Nacht leicht zu entdecken. Sie leuchten heller als gewöhnliche Augen und wirken daher sehr prachtvoll.

Familie
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: ein Bruder und eine Schwester gesucht
Gefährte/in: eine Gefährtin gesucht
Junge: 2 gesucht, 6 Monde (w und m)
Mentor von: Fuchsherz (tot), gesucht
Schüler von: Hellschweif (tot)



Rauchseele

Allgemeines
Name: Rauchseele
Alter: 20 Monde
Rang: Königin
Clan: Stein-Clan
Geschlecht: Kätzin

Charakter
Vorlieben: ihre Jungen / Zunge geben / Wärme
Abneigungen: Streit / Kämpfe / Füchse
Stärken: sich um Junge kümmern / klettern / springen
Schwächen: kämpfen / schwimmen / Schnelligkeit
Charakter: Sie ist eine liebevolle und zurückhaltende Kätzin. Es ist aber nicht schlimm, weil sie sich dadurch immer an alle Regeln hält und nicht aufmüpfig wird. Sie hilft gerne und hört gerne zu was andere ihr sagen. Sie ist eine eher schüchterne Kätzin, die Streitereien und ähnlichem so gut wie möglich aus dem Weg geht. Mann kann Wasserlicht so gut wie alles anvertrauen, sie behält es für sich und schweigt wie ein Grab. Es ist ihr zuwider Katzen zu hintergehen, die ihr vertrauen und man kann sie dadurch auch als Treue Seele beschreiben.

Aussehen
Augenfarbe: dunkelgrün
Fellfarbe: rauchgrau, hellere Streifen
Aussehen in einem Text: Rauchseele ist eine mittelgroße und schlanke Kätzin. Sie hat ein rundes, hübsches Gesicht und eine spitze Schnauze. Ihre Zähne sind recht klein und ebenfalls spitz. Ihr Körper ist sehr schlank und sieht sehr elegant aus. Sie hat an ihrem rechtem Hinterbein eine Narbe. Rauchseele ist eine rauchgraue Kätzin mit helleren Streifen. Ihr Fell ist kurz, weich und dicht. Es liegt glatt am Körper an und glänzt sehr schön. Sie hat mandelförmige dunkelgrüne Augen. Sie leuchten meistens weich und liebevoll, nahezu nie kann man in ihnen Hass oder Wut aufblitzen sehen.

Familie
Mutter: Rußfell (tot)
Vater: Schneekralle (tot)
Geschwister: einen Bruder gesucht
Gefährte/in: ein Gefährte gesucht
Junge: Eisjunges, w (Blattstern) und 2 männliche Junge gesucht (1 Mond)
Mentor von: /
Schüler von: Blütenstiel (tot)



Eisjunges

Allgemeines
Name: Eisjunges/-pfote/-sturm
Alter: 1 Mond
Rang: Junges
Clan: Stein-Clan
Geschlecht: Kätzin

Charakter
Vorlieben: spielen / schmusen / Wärme
Abneigungen: Regen / Kälte / Lügner
Stärken: klettern / springen / jagen
Schwächen: kämpfen / schwimmen / Ausdauer
Charakter: Ihr Charakter sehr schwer einzuschätzen. Sie ist meist eine freundliche und höfliche Katze, aber auch sehr verschlossen wenn es um Gefühle geht. Sie hasst es enttäuscht zu werden den dies erweckt ein Gefühl der Traurigkeit und der Angst in ihr. Sie ist auch ziemlich neugierig und abenteuerlustig. Dadurch handelt sie sich immer Ärger ein.

Aussehen
Augenfarbe: eisblau
Fellfarbe: schneeweiß, hellgraue Tigerung
Aussehen in einem Text: Noch ist Eisjunges klein, aber sie wächst schnell und wird irgendwann so groß, wie ihre Mutter. Schlank ist sie schon zu Anfangs und dies wird sich mit ihren zu nehmenden Alter nicht ändern. Wendig ist sie allerdings auch und sehr schnell. Ihre Beine sind lang genug für ihren kleinen Körper, allerdings ist ihr Kopf noch etwas groß, was sich aber mit der Zeit ändert. Ihre Pfoten sind eher klein und schmal. Die Ballen von ihr sind rosa, genau so wie ihre Nase. Sie hat einen sehr langen Schweif, mit dem sie gut die Balance halten kann. Eisjunges ist eine schneeweiße Kätzin mit hellgrauer Tigerung. Ihr Fell ist sehr dicht und flauschig. Ihr Fell ist immer gut gepflegt und hat kaum Verklebungen oder Dreck, wäre das nicht so, dann wäre das für sie eine Schande, denn sie legt darauf sehr großen Wert, dass ihr Fell immer schön aussieht. Sie hat wunderschöne eisblaue Augen.

Familie
Mutter: Rauchseele (Blattstern)
Vater: gesucht
Geschwister: 2 Brüder gesucht
Gefährte/in: später
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Der Meeres und Stein-Clan   Fr 28 Apr 2017, 18:29

Sie sind alle angenommen.

Ozeanstern

Allgemeines
Name: Ozeanstern
Alter: 28 Monde (9 Leben)
Rang: Anführer
Clan: Meeres-Clan
Geschlecht: Kater

Charakter
Vorlieben: Spazieren gehen / Kuscheln / Sonnen
Abneigungen: Kälte / Eis / Schnee
Stärken: Klettern / Jagen / Kämpfen
Schwächen: Lügen / Schwimmen / Tauchen
Charakter: Ozeanstern ist ein ruhiger, freundlicher und netter Kater, es dauert lange ihn aus der Ruhe zu bringen, aber man sollte sich dann auch nicht mit ihm anlegen. Ozeanstern kann mit Kritik gut um gehen, auch wenn er sie nicht so gerne mag. Seinen Clankameraden ist er respektvoll gegenüber und würde diese auch mit seinem Leben beschützen. Fremden Katzen ist er etwas zurückhaltend gegenüber, wenn er diese aber besser kennt, taut er auf. Sein Clan steht zwar an erster Stelle, aber über dem Clan steht immer seine Familie, seinen Freunden ist er treu und loyal gegenüber genauso wie seinem Clan. Ozeanstern ist sehr hilfsbereit.

Aussehen
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: Blaugrau
Aussehen in einem Text: Ozeanstern ist ein sehr großer, blaugrauer Kater mit weißen Streifen die sich über seinen ganzen Körper ziehen, sein Fell ist nicht kurz, aber auch nicht mittellang, etwas dazwischen, es ist dicht und sehr weich, dazu kommt das es nicht absteht und immer sauber und gepflegt ist. Seine Beine so wie sein Schweif sind zu seinem Körperbau passend gehalten, seine Pfoten sind groß, aber passen zu seinem Körper, an den Pfoten hat er lange, scharfe und gebogene Krallen. Die rechte Hinterpfote ist komplett weiß. Sein Schweif hat ebenfalls die weißen Streifen ansonsten ist dieser blaugrau. Das Gesicht des Katers ist länglich, seine Schnauze endet an einer schwarzen Nase die nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist. Seine Augen sind Mandelförmig und dunkelblau, fast wie das Meer. Seine Ohren laufen spitz zusammen und zeigen jeweils einen weißen Streifen der von der Spitze nach unten verläuft.

Familie
Mutter: Gischtschaum - fiktiv - tot
Vater: Seelenraub - fiktiv - tot
Geschwister: Rabenjunges - Kater - fiktiv - tot
Seeschwalbe - Kätzin - verschollen - fiktiv
Gefährte/in: Gesucht
Junge: Sollen dann kommen
Mentor von: Feuertänzer - Kater - fiktiv - verschollen
Schüler von: Bisonkeil - Kater - fiktiv - tot

_________________
Das war der Keks, Blacky ist unschuldig
Meine RPG Chars:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Der Meeres und Stein-Clan   Fr 28 Apr 2017, 18:38

Ich könnte für Ozeanstern eine Gefährtin erstellen. Sie würde dann Schneewind heißen und wäre eine schneeweiße Kätzin mit hellgrauen Beinen, hellgrauem Bauch und blaue Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Der Meeres und Stein-Clan   Fr 28 Apr 2017, 20:28

Ja das wäre super.
Eigentlich sollte die Suche eher über PN gehen damit hier nur die Steckies sind ^^
Ist aber nicht weiter schlimm =)
Will die Gefährtin auch Junge haben? Ozeanstern wünscht sich welche, aber eben nicht sofort kann etwas dauern

_________________
Das war der Keks, Blacky ist unschuldig
Meine RPG Chars:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Der Meeres und Stein-Clan   Fr 28 Apr 2017, 21:59

SCHNEEWIND

Allgemeines
Name: Schneewind
Alter: 24 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: MeeresClan
Geschlecht: Kätzin

Charakter
Vorlieben: Zunge geben / Ozeanstern / Ruhe
Abneigungen: Verräter / Lügner / Streit
Stärken: jagen / schwimmen / klettern
Schwächen: springen / Schnelligkeit / kämpfen
Charakter: Den Charakter der jungen Kätzin zu beschreiben ist eher eine Leichtigkeit. Schneewind ist vom Charakter her eher freundlich, statt ungezogen und frech. Sie ist neugierig und zuvorkommend, sie ist hilfsbereit, wann immer sie gebraucht wird. Auch ist die Kätzin sehr loyal, sie würde niemals ihren Clan verraten und immer an der Seite des Anführers stehen, auch wenn sie dafür mit ihrem Leben bezahlen müsste. Sie ist immer nett und weiß wie sie sich zu benehmen hat.

Aussehen
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: schneeweiß, hellgraue Beine, hellgrauer Bauch
Aussehen in einem Text: Schneewind ist eine schneeweiße Kätzin mit hellgrauen Beinen, hellgrauen Bauch und blaue Augen. Schneewind ist sehr schlank und ist eine normal große Kätzin. Ihre Beine sind nicht sehr lang, ihre Pfoten sind schmal und hübsch geformt. so wie ihr schmaler Kopf mit den kleinen spitzen Ohren. Die Schultern sind ebenfalls schmal, man denkt sie hätte keine Kraft. Doch unter dem Pelz, verbirgt sich eine Kraft, die jederzeit hervorkommen kann. Gesamt sieht sie zierlich und trotzdem sehr elegant aus. Mit ihrer Haltung drückt sie stets Würde und Stolz aus. Sie hat starke und lange Krallen und weiß damit umzugehen.

Familie
Mutter: Flockenherz (tot)
Vater: Wolkenpelz (tot)
Geschwister: einen Bruder
Gefährte/in: Ozeanstern (Schwarzmond)
Junge: gesucht
Mentor von: /
Schüler von: Mohnfrost (tot)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Der Meeres und Stein-Clan   Mi 24 Mai 2017, 09:16

Sie ist angenommen und sorry das es so lange gedauert hat =)

_________________
Das war der Keks, Blacky ist unschuldig
Meine RPG Chars:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Meeres und Stein-Clan   

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres und Stein-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel Anmeldung-
Gehe zu: