Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyDo 02 Mai 2013, 16:22

~Leopardenstern~

Allgemeines

Name:
Leopardenstern
Alter:
22 Monde

Rang:
Anführer

Clan:
Leopardenclan


Die Inneren Werte

Stärken:
+Kämpfen
+gerecht
+nett
schwimmen

Schwächen:
-Rennen
-schnell verletzt
-lässt sich nicht gerne helfen

Vorlieben:
+Ihre Tochter
+Ihr Gefähte
+Ihr Clan

Abneigungen:
-Krieg
-Blattleere
-Tot

Charackter
Leopardenstern ist eine nette,gereschte und hilfsbereite Kätzin.Sie ist sehr treu und loyal Besonderst dem Clan gegenüber.Die Anführerin versucht stetig ruhig zu bleibenund möchte den anderen Katzen keine Sorgen machen.Deswegen lässt sie sich nur ungerene helfen.Sie kann aber auch schnell verletzt werden,wenn jemand ihren Anführerposten inFrage stellt.
Da sie noch sehr jung ist und dies noch nicht lange macht.

Das Äußere

Augenfarbe:
Leopardenstern hat wunderschöne,grüne Augen,welche ihre Gefühle gut verstecken können.

Fellfarbe:
Leopardenstern hat ein hellbraunes Unterfell welches in der Sonne goldenglänzt.Überall sind schwarze Leopardenflecken.Ihre Tatzen ,ihr eines Ohr und ihre Schwanzspitze sind rabenschwarz.

Statur:Leopardenrstern ist eine muskulöse,mittelgroße schlanke Kätzin.Ihre Muskeln kann man aber nich ganz so gut sehen.

]Aufälliges:[/size]


Sonstiges
//////
Eltern:
Mutter-
Vater-Unbekannt

Geschwister:
(wer will)
Gefährte:
Rauchschweif
Junge:

Regenpfote
Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Leopardesternwurde in einer stürmischen Nacht geboren.Ihre Mutter war großzügig und nett.Sie spielte oft mit ihr,und brachte ihr schon vor der Ausbildung zum Krieger einiges bei.Sie haatte von vorenrein gutes Botenzial und wurde deswegen früh zur Kriegerin ernannt.Leopardensterns Mutter war auch ihr Menotor,doch vertarb einen Tag vor ihrer Kriegerzeremonie.Darmals hatte Leopardenstern lange getrauert doch sie wusste das das Leben weitergeht und so konnte sie ihre Kriegerernennung doch noch genießen.Doch nicht alle waren ihr gut gesonnen denn Neit ,darüber das sie so früh zum Kriger ernanntwurde,erfüllte die Herzen einiger Mitglieder.Doch es war noch lange nicht zuende denn das schlimmste kam erst noch.Der Kampf zwichen dem Löwenclan.Bei diesem blutrünstigen Kampf kamen viel treue Katzen um ihr Leben.Der Pumaclan wurde völlig augerottet und der Leopradenclan nahm großzügig viele der verwaisten Kriger auf.Auch der Leopardennclan hatte einige Verluste und im Sternenclan ruhen jetzt der 2.-und der Anführer.Als die Heilerin dann dem Clan beibrachte das Leopradenfell Anfüherin werdn sollte,war nicht der ganze Clan zufrieden.Einige Katzen schätzrn sie doch manche können es auch einfach nicht lassen Leopardenstern zuärgern.


Zuletzt von Herbstblatt am Sa 04 Mai 2013, 22:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyDo 02 Mai 2013, 20:51

Schreibe bitte in der Vergangenheit Leopardenstern und nicht Jaguarstern und du musst noch den großen Kampf erwähnen und dass sie vor 4 Tagen erst Anführerin geworden ist. Schreib bitte das Alter in Monden hin und mach sie älter und bei Charaktername schreibe bitte Leopardenstern.


Zuletzt von Jaguarstern am Do 02 Mai 2013, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyDo 02 Mai 2013, 21:21

Ist sie nicht ein bissche Jung? Für eine Anführerin?
Mein das nicht böse ^^ aber ein Blattwechsel 12 Monde?

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyDo 02 Mai 2013, 21:44

sry jaguarstern nur verwirrt mich immer ich geb tarud´f acht
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyDo 02 Mai 2013, 22:51

Da es jetzt zwei Steckbriefe von Leopardenstern gibt, macht ihr zwei jetzt einen Probepost. Mind. 200 Wörter und es sollen die Aufgaben der Anführerin enthalten sein. Den Probepost schickt ihr mir und Mondseele. Wir werden dann entscheiden, wenn wir als Anführerin haben möchten.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptyDo 02 Mai 2013, 22:53

Der bessere möge gewinnen Smile
ich wünsch euch beiden viel Glück
streng euch an und zeigt eure ganzen RpG können

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySa 04 Mai 2013, 13:07

soll ich dann euh pn schicken?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySa 04 Mai 2013, 13:07

Ja, bitte als PN an uns schicken.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySa 04 Mai 2013, 16:18

ok,hab ich gemacht! ^^ Nur sry jetzt aber ich dachte das,das jetzt gerégelt wäre das ich leopardenstern mache(?)
sry wenn ich da was falsch verstehe
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySa 04 Mai 2013, 21:52

Nur eine Sache noch, mach sie älter, sie hat schon eine Tochter. Sie muss über 20 Monde sein.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySa 04 Mai 2013, 22:08

Angenommen, nur bei Gefährte noch Rauchschweif hinschreiben.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ EmptySa 04 Mai 2013, 22:09

jaja mach ich sofort Very Happy Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty
BeitragThema: Re: Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^   Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Leopardenstern-Anfüherin des Leopardenclans ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leopardenstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte Themen-
Gehe zu: