Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Der DüsterClan kehrt zurück
Di 14 Nov 2017, 17:29 von Gast

» RegenClan-Lager
So 05 Nov 2017, 15:32 von Schwarzmond

» Die große Suche
Sa 04 Nov 2017, 17:53 von Schwarzmond

» BlattClan-Lager
Sa 04 Nov 2017, 17:27 von Schwarzmond

» Nacht ist wieder
Mi 18 Okt 2017, 17:55 von Blattstern

» Harry Potter RPG
Fr 06 Okt 2017, 23:24 von Gast

» Licht und Schattenclan
So 01 Okt 2017, 13:37 von Gast

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 Fefely shadow of souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fefely shadow of souls   Sa 04 Mai 2013, 12:07

Hi,
also, ich denke ich muss mich jetzt auch mal vorstellen oder?
Ich heiße eigentlich nicht Fefely (wer hätt´s gedacht?) Einige kennen denk ich mal aus einem anderen Forum meinen richtigen Namen, für die die ihn nicht kennen, ich heiße Ivana (andererseits, vielleicht kennt mich ja doch noch niemand?).
Okay, zu meinen Hobbys: Ich lese und schreibe sehr gerne (Viele meiner FFs sind auch auf fanfiction.de zu finden) und beteilige mich gern aktiv an RPGs, außerdem höre ich gerne Openings (vorallem Kuroshitsuji 1) und soundtracks (z.B. Zelda) und leite auch selber zwei Foren (ein Tribute von Panem und ein Black Butler oder auch Kuroshitsuji) Zudem arbeite ich an einem Zelda Forum.
Ja, zu meinem Charakter: Eigentlich bin ich ganz nett, leider bin ich auch leicht zu verletzen und dann verstecke ich das meistens hinter Wut, ehrlich gesagt, kann ich manchmal echt ausrasten, ich denke zwar nicht, dass ihr das hier zu spüren bekommen werdet, trotzdem sollt ihr gewarnt sein xD Meistens bin ich aber höflich, sanft, hilfsbereit und mitfühlend.
Zu meinem Aussehen: Ich bin wirklich klein für meine 13 Jahre, meine Freunde behaupten ich wäre nicht schlank sondern dünn, manche behaupten "man kann mir das Alphabet durch die Rippen husten" ich bin auch recht leicht, ja..ansonsten, ich hab dunkelblonde gelockte Haare und zwar richtig gelockt, wie "Engelslocken" sagen viele, ja und meine Augen sind wohl das bescheuertste, sie haben..keine Farbe, zum größten teil sind sie grau-grün, außen blau-grau und innen sind sie braun wobei meine Schwester auf Bernstein schwört.
Ansonsten: Ich gehe in die siebte Klasse einer Gesamtschule, auf dem Gymasialzweig, als zweite Fremdsprache habe ich neben Englisch Latein, was ich auch nicht bereue..ich kenne mich etwas, mit HTML aus und bin für Fragen immer offen^^
LG
Fefely
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fefely shadow of souls   Sa 04 Mai 2013, 12:42

Dann heiße ich herzlich Willkommen und hoffe du lebst dich hier ein.

Lg
Jaguarstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fefely shadow of souls   Sa 04 Mai 2013, 12:50

Danke, werd ich ganz sicher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fefely shadow of souls   Sa 04 Mai 2013, 13:16

Herzlich Willkommen Felely Smile,
ich hoffe du hast hier viel Spaß und Erfolg Wink.
Ich schreibe auch gerne FFs Very Happy jedoch über Pokemon und WaCa
aber ich bin auch ein ZeldaFan Smile
vielleicht melde ich mich mal bei deinem Fori an Smile

Liebe Grüße
Mondseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fefely shadow of souls   Sa 04 Mai 2013, 17:49

Heyho, Fefely Smile
Herzlich Willkommen hier! Very Happy
Du bist nicht die einzige die mal so richtig ausrasten kann...
Ich hoffe du hast hier mächtig Spaß und bleibst aktiv!
Fuchsi ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fefely shadow of souls   Sa 04 Mai 2013, 18:00

Mondseele:
Pokemon *-*
Über Waca schreib ich auch, aber die FFs sind *hust* ich sag nix
Ein Zeldafan yeah!

Fuchsschweif:
Danke^^
Ja ich kann doch nix dazu wenn mir jemand auf die nerven geht und ich hab eigentlich schon viel Geduld
Aktiv bleib ich mit großer wahrscheinlichkeit (außer es kommt privat was dazwischen)

P.S. Ihr könnt mich Ivi nennen^^ wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fefely shadow of souls   Sa 04 Mai 2013, 18:04

Auch ein etwas spätes Herzlich Willkommen von mir xD

Joa ich hoffe mal das du hier viele neue Freunde triffst und das du hier viel Spaß hast^^

Achja ich bin Herbstwind(wie man ja sehen kann).Aber du kannst mich auch kim oder so nennen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fefely shadow of souls   Sa 04 Mai 2013, 18:06

Danke^^
Spaß werd ich ganz sicher haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fefely shadow of souls   

Nach oben Nach unten
 
Fefely shadow of souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» Tokyo Souls
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Shadow Falls Camp
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte Themen-
Gehe zu: