Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 JaguarClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyDi 25 Jun 2013, 19:54

//Dann schreibe ich mal wieder zurück ^^ an alle werdet bitte nicht inaktiv Sad


Mondseele

Sie betrachtete die vier fremden Katzen, wobei sie sich auch insgeheim ein bisschen freute.
'Vielleicht beginnt mit diesen Katzen der Clan zu wachsen!'
Auf die Aussage von Herbstblatts Schwester antwortete sie gelassen "Solche Begrüßungen sind für mich keine Seltenheit ... und doch freut mich das wir uns kennenlernen können ..." Ihr gelassene Ader passte zwar nicht zu der Aussage doch es störte sie nicht ...
Sie betrachtete Lilienträne und Darius "Wie stets mit euch? Wollt ihr auch das Clan Leben kennen lernen?" 'Werden sie einmal loyale Krieger des JaguarClans ....' sie wusste es nicht und dennoch hoffte sie es.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 13:50

Lilienträne
Sie hörte Jaguarstern zu. "Ich werde mich dem JaguarClan anschließen", antwortete sie. Sie schaute zu Darius. Ob er auch bleib?, fragte sie sich in Gedanken.

Darius
"Ich schließe mich auch an", sagte er und sprang auf. "Bekomme ich einen anderen Namen?", fragte er respektvoll Jaguarstern. Er hoffte, dass er einen neuen Namen bekam.

Jaguarstern
Sie überlegte, wie sie Darius nennen soll. "Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen, gebe ich Darius einen neuen Namen: Von nun an soll er Regenpfote heißen", sagte sie und schaute zu Mondseele. "Mondseele, du wirst die Mentorin von Regenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst, nun dürft ihr euch mit den Nasen berühren", sagte sie und wartete darauf, dass Mentorin und Schüler, sich mit den Nasen berühren.

Regenpfote
Er freute sich, dass er einen neuen Namen hatte. Er war froh, dass er Mondseele als Mentorin bekam. Er ging zu ihr hin und streckte seine Nase Mondseele entgegen.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 18:18

// Okay bin erst Mentorin von Regenpfote und dann von Kupferjunges? Darius ist jetzt 9 Monde alt oder?

Mondseele

Sie blickt zu ihrem ersten Schüler in dem neuen Clan.
Berührte  ihn respektvoll an der Nase und sprach dann feierlich .
„Möge deine Zukunft dich auf gute Pfade lenken und unsere Zeit miteinander von SternenClan leiteten lassen.“
Dann rief,sie Den Namen Regenpfote um ihn im Clan zu begrüßen .
Dann blickte sie fragend zu seiner Lilienträne. „Wie alt bist du den? Soll ich sie auch  Kampf und Jagttechniken  anlernen?“
Gespannt beobachtete sie auch Wiesenfell und  Herbstblatt. 'was ist mit den anderen beiden ? Werden sie sich anschließen? Und werden sie Krieger oder Schüler?'


Zuletzt von Mondseele am Mi 26 Jun 2013, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 19:05

// Ja, Regenpfote ist 9 Monde alt. Lilienträne ist nicht seine Schwester //

Lilienträne
Sie rief Regenpfotes Namen und drehte sich dann zu Mondseele um. "Ich bin 12 Monde alt und mir brauchst du nichts mehr beibringen. Meine Zieheltern haben mir, das Jagen und das Kämpfen beigebracht", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2013, 20:53

//Sry habe das geändert ^^ hatte die beiden Kätzinnen ausversehen vertauscht ...


Mondseele

"Das ist gut das du schon Vorwissen hast .... doch du kannst noch viel von uns lernen .... sein dir gewiss man kann immer noch was neues lernen...." mit musterndem Blick schaute sie die junge Kätzin an. 'Regenpfote muss auch noch viel lernen ...' dabei schaute sie ihren neuen Schüler an.
Insgeheim freute sie sich doch es machte ihr auch ein bisschen Sorge als sie zurück dachte.
'Nicht noch einmal .....' Dann sah sie zu Jagurstern und fragte sich insgeheim was sie dachte. "Findest du nicht auch da ich Lilienträne noch einmal für einem Mond im Jagen und kämpfen trainieren sollte ... Sie hat zwar Vorwissen doch sie kann noch lernen ...." Dabei schaute sie, was für sie ungewöhnlich war die Kätzin mit einem freundlichen Blick an.
Dann wanderte ihre Sicht weiter und blieb an den beiden Geschwistern hängen ....
'Was ist nun mit ihnen? ...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2013, 13:39

Wiesenfell:
Sie erhob die Stimme "Mir braucht auch keiner mehr was beibringen ich kann sowohl jagen wie auch kämpfen!" Sie schaute sich um "Aber ich weiß ja noch nicht ob wir bleiben!" sie schaute zu ihrem Bruder Ich werde gleich mit ihm reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptySa 29 Jun 2013, 19:29

HErbstblatt
Er machte eine höniche Verbeugung vor deiner Schwester.ja,ja!Sag du mir nicht was ich machen darfv und was nicht!Dann sah er wider zu den anderen Katzen und wartete ab.Regnpfote?Was ist das denn für ein Name?Mit einem grinsen stellte er suích hin und blickte sich etwa um.Können wir etwas bleiben und schauen ob es uns hier gefällt?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 03 Jul 2013, 13:13

Jaguarstern
"Ja, dass wäre nett, wenn du Lilienträne für einen Mond das Jagen und Kämpfen beibringen würdest", antwortete sie. Dann schaute sie zu Herbstblatt und Wieselfell. "Ihr könnt hier ruhig bleiben, nur müsste ihr euch selber etwas zu Essen jagen, solange ihr nicht im Clan seit", sagte sie zu den Beiden. Dann ging sie mit Windjunges zum Anführerbau.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyMi 24 Jul 2013, 18:02

Mondseele

"Das werde ich tun, Jaguarstern ..." sprach sie, dann ging ihre Anführerin in ihren Bau.
Insgeheim freute sie sich über den Zuwachs war aber auch ein bisschen misstrauisch und beunruhigt.
Doch sie überspielte das einfach und sagte anschließend "Ich werde jetzt jagen gehen, wer mitkommen will soll sich mir anschließen ..." Sie sprang hinter Jaguarstern nach und rief " Ich werde jagen gehen, vielleicht kommt ja einer unserer neuen Gäste mit ... " leiser fügte sie hinzu "Pass gut auf... wir kennen sie alle noch nicht ..." Dann kehrte sie zurück und schaute sich einmal in der Runde um. 'Würde jemand mitkommen?'
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 EmptyDo 25 Jul 2013, 13:22

Jaguarstern
Sie hörte noch, wie Mondseele sagte, dass sie jagen ging. Sie legte sich zu ihren Jungen und dachte an ihren Gefährten. Wann er wohl kommt?, fragte sie sich in Gedanken.

Lilienträne
Sie schaute Jaguarsterbn hinterher. Als Mondseele fragte, ob jemand mit Jagen gehen würde, ging zu Mondseele. "Ich würde gerne mitgehen", sagte sie und schaute Mondseele in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JaguarClan-Lager   JaguarClan-Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
JaguarClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mondseele - Zweite Anführerin im JaguarClan
» LeopardenClan-Lager
» LöwenClan-Lager
» RegenClan-Lager
» BlattClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: