Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Ich biete! Und zwar Avas EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Ich biete! Und zwar Avas EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Ich biete! Und zwar Avas EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Ich biete! Und zwar Avas EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Ich biete! Und zwar Avas EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Ich biete! Und zwar Avas EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Ich biete! Und zwar Avas EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Ich biete! Und zwar Avas EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Ich biete! Und zwar Avas EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Ich biete! Und zwar Avas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyFr 30 Mai 2014, 10:53

Ich biete euch Avas an oder Siggis oder was ihr halt so haben wollt. Grösstenteils bearbeite ich einfach Fotos, ihr könnt mir euer gewünschtes Bild geben oder mir die Katze beschreiben, ich such dann so ein Foto ;3 Ich kann euch aber auch einen Ava zeichnen, wobei ich bemerken muss, dass ich eher noch im Anfängerstatus bin... Naja, ich zeige weiter unten auch ein paar gezeichnete Beispiele ;3

Hier ein paar Beispiele meiner Künste x3:

Bearbeitet:


Gezeichnet:


Ihr wollt was von mir? Dann freu ich mich ;3

Hier die Anmeldung:

Username: Euer Username
Art: Foto oder gezeichnet?
Beschreibung: Eine Beschreibung, wie die Katze aussehen soll, oder, wenn ihr eines habt, ein Bild.
Hintergrund: Soll ich einen bestimmten Hintergrund malen? Sturmwolken & Wald oder gras und Sonne? Bzw. Soll ich einen bestimmten Hintergrund für das Bild suchen?
Effekte: Wie soll das Bild wirken? Soll es bräunlich, gräulich, bunt, leuchtend, geheimnisvoll etc. sein?
Schrift: Ja[]   Nein []
(Bei Ja bitte ausfüllen)
Schriftzug: Hier
Schriftfarbe: Schwarz(Blau/Grau/Grün/Hell/Dunkel/Mit- oder Ohne Kontur/Verpixelt/wasauchimer... Ich habe alles anzubieten
Schriftart: Wenn ihr den Namen der gewünschten Schriftart nicht wisst, dann beschreibt sie einfach: Schnörkel? Fett? Dünn? Zittrig? Selbstsicher?

Code:

[b]Username:[/b] Euer Username
[b]Art:[/b] Foto oder gezeichnet?
[b]Beschreibung:[/b] Eine Beschreibung, wie die Katze aussehen soll, oder, wenn ihr eines habt, ein Bild.
[b]Hintergrund:[/b] Soll ich einen bestimmten Hintergrund malen? Sturmwolken & Wald oder gras und Sonne? Bzw. Soll ich einen bestimmten Hintergrund für das Bild suchen?
[b]Effekte:[/b] Wie soll das Bild wirken? Soll es bräunlich, gräulich, bunt, leuchtend, geheimnisvoll etc. sein?
[b]Schrift:[/b] Ja[]   Nein []
(Bei Ja bitte ausfüllen)
[b]Schriftzug:[/b] Hier
[b]Schriftfarbe:[/b] Schwarz(Blau/Grau/Grün/Hell/Dunkel/Mit- oder Ohne Kontur/Verpixelt/wasauchimer... Ich habe alles anzubieten
[b]Schriftart:[/b] Wenn ihr den Namen der gewünschten Schriftart nicht wisst, dann beschreibt sie einfach: Schnörkel? Fett? Dünn? Zittrig? Selbstsicher?


Zuletzt von Wolfspelz am Sa 21 Jun 2014, 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyFr 30 Mai 2014, 16:45

b]Username:[/b] Blattstern
Art: Foto
Beschreibung: Die Katze sollte ein hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen und grüne Augen haben.
Hintergrund: egal
Effekte: geheimnisvoll
Schrift: Ja[x] Nein []
(Bei Ja bitte ausfüllen)
Schriftzug: Hier
Schriftfarbe: Hellgrün
Schriftart: egal

Danke schon mal im Voraus.


Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyFr 30 Mai 2014, 23:22

Also, ich habe 3 verschiedene Bilder gemacht. Ich kann Schrift und so, also Schriftfarbe/ -Stellung/ -Art gerne ändern, ich kann auch Effekt der Bilder verstärken oder abschwächen.
Wenn dich keines der 3 Bilder anspricht, kann ich natürlich auch weitersuchen ^^

Sag einfach, was ich noch verändern soll ^-^

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyFr 30 Mai 2014, 23:50

Mir gefallen alle drei gut, aber am meisten gefällt mir Bild 3, danke.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptySa 31 Mai 2014, 09:11

Kein Problem, schön, dass sie dir gefallen :3

Bitteschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyMi 11 Jun 2014, 12:56

Die sehen ja voll schön aus^^


Username: Blattsee
Art: gezeichnet
Beschreibung: goldene Kätzin mit smaragdgrünen(dunkellgrünen) Augen, bitte nicht getiegert
Hintergrund: Heilerbau wenns geht^
Effekte: normal
Schrift: Ja[x]   Nein []
(Bei Ja bitte ausfüllen)
Schriftzug: Blattsee
Schriftfarbe: gelb
Schriftart: kursiv

Dankee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyMi 11 Jun 2014, 13:30

Dankeschün ^^

Ich werde ich sofort ransetzen... Soll Blattsee sitzen oder stehen oder was soll sie machen? Und soll ich sie von Vorne zeichnen oder von der Seite? ^^

EDIT: Ich hab's mal probiert, das ganze Bild sieht bis jetzt folgendermassen aus:
*Klick*:
Ich habe es auch schon auf Avagrösse zugeschnitten (
Klick:
)

Wenn ich irgendetwas ändern soll, irgendwelche Farben, oden wenn es Tag sein soll, oder wenn irgendetwas anders sein soll, änder ich es gerne. Wenn die Katze eine andere Position haben soll, mach ich das natürlich auch gerne - Nur keine Scheu, Kritik vorzubringen. xD Ich beisse nicht, keine Angst ^^'
Für den Ava kann ich es auch als neues Bild zeichnen, zum Beispiel sie als sitzend oder so ;3

Achja, der Text ist bei beiden noch nicht, den mache ich noch ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyDo 12 Jun 2014, 12:43

Kannst du bitte bei Tag? Sonst gefällt es mir sehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyDo 12 Jun 2014, 20:58

Okay, mach ich gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyFr 13 Jun 2014, 21:16

Lass dir nur ruhig Zeit, es muss nicht sofort sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptySa 14 Jun 2014, 08:54

Ich biete! Und zwar Avas Blatts14

Das da wäre Avagrösse, der Text kommt, wenn dir das Bild an sich gefällt ;3


Und das dauert ja nicht so lange, keine Sorge, ich überanstreng mich schon nicht ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptySa 14 Jun 2014, 09:40

Das Bild finde ich sehr schön, wie kannst du nur so malen? *o*

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyMi 18 Jun 2014, 20:51

Soow ich habe den Avatar fertiggestellt und möchte nur noch wissen, ob dir die Schrift gefällt, so wie sie ist ;D
Also sollte sie lieber in der Mitte sein? Oben? Weniger Schnörkel? Dicker/Dünner? etc etc. x3

Ich biete! Und zwar Avas Blatts11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas EmptyDo 19 Jun 2014, 12:57

Dankee, das sieht toll aus! Mir gefällts sehr!

LG Blatti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich biete! Und zwar Avas Empty
BeitragThema: Re: Ich biete! Und zwar Avas   Ich biete! Und zwar Avas Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich biete! Und zwar Avas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte Themen-
Gehe zu: