Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Das Baumgeviert EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Das Baumgeviert EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Das Baumgeviert EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Das Baumgeviert EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Das Baumgeviert EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Das Baumgeviert EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Das Baumgeviert EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Das Baumgeviert EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Das Baumgeviert EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMi 01 Mai 2013, 10:21

Hier treffen sich die Clans bei Vollmond
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDi 14 Mai 2013, 21:00

--->Mondstein
Jaguarstern
Sie lief gemütlich mit ihren Jungen durch den Wald, als sie 4 große Eichen sah. Sie roch auch verschiedene Katzen. Ihre Jungen stolperten hinter ihr her.

Windjunges
Sie rannte hinter ihrer Mutter her und schaute zu den 4 Eichen hin. Sie war überwältigt von der Größe der Eichen. Sie hockte sich hin und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDi 14 Mai 2013, 22:15

Mondseele

Misstrauisch beobachtet sie die Katzen, die einfach so in ihr Gebiet eingedrungen waren.
'Wie konnten sie es wagen! Sie hatte sich dieses Gebiet hart erkämpft! Und sie würde es sich nicht einfach nehmen lassen!" Sie beobachtete diese Katzen.
'Hatten sie noch nie eine große Eiche gesehen?!' dachte die Katze verächtlich.
Sie hatten keinen Schimmer das sie beobachtet wurden.
'Solche Narren! Prüften noch nicht mal den Wind!', sie musste schmunzeln als sie daran dachte wie sie die Katzen vertreiben würde.
Langsam kroch sie näher, sie konnte nicht gesehen werden ... und wenn war es zu spät und sie. Immer näher nur noch ein paar Schwanzlängen von ihnen getrennt.
Ihre eiskalten blauen Augen blitzten vor hohn.
Dann ließ sie sich fallen, von einem mittelhohen Ast der Eiche.
Und landete genau auf dem Fell der großen Katze.
Diese war zu überrascht und konnte nicht so schnell reagieren, so nagelte sie sie fest.
Zwang sie sich nicht mehr zu bewegen können, schaute in die Augen die sie anstarrten-
'Waren sie ohne hass...? .... egal ...' Weiterhin drückte sie sie gegen Boden, die anderen konnten ihr nicht helfen.
"Was willst du hier!" fauchte sie unfreundlich und scháute sie und die anderen Katzen (Jungen) bedrohlich an.
"Dies ist mein Jagtgebiet! Und ich lass es mir nicht von ein paar dahergelaufenden Katzen stehlen!" Ihre Krallen hatte sie längst ausgefahren bereit zum Kampf.
'Wird sie sich wehren?'
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMi 15 Mai 2013, 15:30

Jaguarstern
Sie merkte, wie eine fremde Katze auf ihrem Rücken landete und wehrte sich nicht. "Ich werde mich mit zwei anderen Clans heute an den vier Eichen treffen, um ihnen zu sagen, dass ich einen neuen Clan gründen werde. Der Clan wird JaguarClan heißen. Ich wurde vom SternenClan auserwählt, den Clan anzuführen. Deshalb suche ich noch Katzen, die sich dem JaguarClan anschließen", antwortete sie und wartete ab, ob die Katze sie loslassen würde.

Windjunges
Sie miaute auf, als eine Katze auf dem Rücken ihrer Mutter landete. Sie fuhr ihre kleinen Krallen aus und hielt inne, als ihre Mutter, der fremden Katze alles erzählte. Ob sie sich anschließen würde?, fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMi 15 Mai 2013, 21:43

<--- LCL


Als Leopradenstern ankam,bemwrkte sie drei Katzen.Zwei von ihnen ämpften miteinander doch was ihr nicht passte war das es an den Eichen sein musste im Territorium der Clans.Sie stolzierte herüber und fragte:Was macht ihr da?Das ist das Territorium der CLans!Verschwindet!Glaubt mir gliech kommen noch weiter Katzen,geen die habt ihr keine chance und manche von ihnen sind nicht so großzügig wie ich.würden die Streuner nicht gehen würde sie halt darfür soren.Sie wollte doch nur den Frieden auf der großen Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMi 15 Mai 2013, 22:05

Mondseele

'Was faselt die da?!' dachte Mondseele nur belustigt.
"Und was gehr mich das an? Dies ist immer noch mein Gebiet!
Willst du es mir wegnehmen?" , sie fauchte argwöhnisch war jedoch auch ein kleines bisschen neugierig.
" Warum sollte ich dich ziehen lassen oder dir glauben nur damit ich im nächsten Moment mit offender klaffender Kehle am Boden liege?!" Fragte sie die Katze misstrauisch.
Sie wollte noch fragen was der SternenClan und die anderen ihr fremden Begriffe waren,
als sie eine Neuankömmlingin roch, kurz darauf tauchte sie auf.
Und bedachte sie mit Drohungen.
"Wer sagt das das dein Revier ist! Ich habe mein Leben lang in diesem Gebiet belebt und werde es vor allen Feinden verteidigen! Ich habe keind Angst vor dir oder ihr! Lieber sterbe ich!" Mit einem lauten Jaulen beendete sie den Satz.
Die Kätzin immer noch am Boden genagelt, ' Ich kann sie jetzt nicht einfach laufen lassen ...'
"Sagt mir erst mal eure Namen! Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe!"
Ihr Schweif peitschte unruhig während die Sonne immer tiefer stieg und den Himmel färbte.
Ihre Augen blickten die nun fremde neue Kätzin an, in ihnen lag eine Herausforderung und dennoch ein Funken neugier und respekt, trotzdem musste sie ein fauchen unterdrücken.

Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDo 16 Mai 2013, 09:53

Jaguarstern
"Die zwei Clans kommen jeden Vollmond hiereher und unterhalten sich friedlich. Es ist ihr Revier, wenn du hier schon dein Leben lang gelebt hast, müsstest du sie jeden Vollmond eigentlich gesehen haben", sagte sie und befreite sich. Sie ging zu ihren drei Jungen. "Mein Name ist Jaguarstern und wie heißt du", miaute sie.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDo 16 Mai 2013, 15:10

Wenn das so ist,dann musst du dich irre den diese gebiet hat schon immer den Clans gehört und diese gibt es länger als dich.sie pausierte kurz un muterte die eiden Katzen.Dann sprach sie:Ich bin Leopardestern Anführerin des Leopardenclas.Und du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr 17 Mai 2013, 16:09

Mondseele
Baumgeviert bei 'komischen Katzen'

"So, Jaguarstern und Leopardenstern... "
'Sie kannte natürlich die Clans und ihre Rituale, den ....'
"Mein Name ist Mondseele ! Tochter vo Sternenfunken und Sonnenlicht!
Ich bin eine Kätzin wie ihr ...." sprach sie mit stolzer dennoch angeberischer Stimme.
'Wenn die wüssten ...'
Sie war ein bisschen überrascht gewesen das sich die junge Kätzin so leicht hatte befreien können, doch sie zeigte dies mit keiner Regung.
"Ihr habt recht, ich lebe nicht seit immer hier .... doch sah ich euch schon oft....
kenne eure Trationen .. den ich selbst komme aus einem Clan weit fern von hier ..."
'Was sagen sie nun? Werden sie es mir glauben? Mich verabscheuen ?'
Die junge Kätzin studierte jede Bewegung von den Katzen, untersuchte ihre Regungen ...
ja sie analysierte sie , das war eine ihrer Fähigkeiten die sie zu nutzen vermochte ... .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr 17 Mai 2013, 18:21

Rostgesicht
Der zweite Anführer des LeopardenClans kam gleich hinter seiner Anführerin ins Baumgeviert. Sofort sah und roch er die fremde Katze und sein Nackenfell stellte sich auf. Er sprang neben seine Anführerin und fauchte den Eindringling an: "Was willst du hier?! Hier darfst du nicht hin, das ist ein heiliger Ort!!!"
Bevor Rostgesicht pfotengreiflich werden konnte, schaute er mit funkelnden Augen zu Leopardenstern. Würde sie es billigen, wenn er den Eindringling zur Schnecke machen würde?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr 17 Mai 2013, 19:50

Jaguarstern
Sie hörte der Kätzin zu und fragte sich, ob sie sich dem JaguarClan anschließen würde. Da die Kätzin früher in einem Clan gelebt hatte. "Würdest du gerne, wieder in einem Clan leben?", fragte sie Mondseele vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr 17 Mai 2013, 20:05

Mondseele
Baumgeviert bei vielen unbekannten Katzen

"Ich lebe hier ..." antwortete sie mit ruhigem aber verächtlichem Ton.
Sie musterte den Kater von Kopf bis Fuß und war sich klar das er äußerst Aggessiv war und wenn seine Anführerin nicht da wäre würde schon längst der nächste Kampf herrschen.
Dann hörte sie die Frage von ihrer ersten Bekannschaft ...
sie dachte dan die Vergangenheit zurück ... war ein bisschen über das Angebot überrascht.
Doch sie Antwortete nicht ... vorerst nicht ...
"Die Frage ist nicht leicht zu beantworten ...ich denke drüber nach ..."
'Dann wäre ich nicht mehr allein ...'
Dann schaute sie den Rostbraunen Kater an, 'Ein starker Krieger .... doch nicht stark genug für sie' .
"Dürfte ich auch deinen Namen wissen? " schaute ihn neugierig an, dieser Charakter gefiel ihr ...
nicht zu liecht durchschaubar und dennoch ein Rätsel. 'Ob er das wusste? Bestimmt nicht...' dachte sie amüsiert, ließ sich jedoch nichts anmerken.
Die Krallen immer noch für einen Kampf ausgefahren...
'Sollen sie doch kommen ... sie war bereit!'
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr 17 Mai 2013, 20:45

---->LeopardenClan-Lager
Kristallhauch
Sie kam am Baumgeviert an und sah fünf fremde Katzen. Zwei Kätzinnen und drei Junge. Was ist den hier los?, fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa 18 Mai 2013, 17:40

Leopradenstern:

Sie sah Rostgesicht eindringlich an und sagte dann:Du hast Recht,dennoch möchte der Sternencan nicht das auf der großen Versammlung gekämpft wird,jedochsie pausierte kurz und musterte Mondseele,wenn sie nicht on alleine gehen müssen wir sie dazu bringen.Aber was wollt ihr überhaubt hier?Leopardenstern sah erst zu Jaguarstern und dann zu Mondseele.Der Mond war schon oben und leuchtete hell.Noch war keine Wolke zusehen,also war der Sternenclan damit einerstanden das alles so ablief.Nur warum?überlegte sie und schaute dann auf das Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa 18 Mai 2013, 20:05

Rostgesicht
Die Muskeln des Katers waren immer noch angespannt, als er sagte:
"Ich bin Rostgesicht...und wer sollst du sein?!"
Doch als er hörte, was Leopardenstern dazu sagte, entspannte er sich etwas.
Wenn Leopardenstern der Meinung ist, die Kätzin in Ruhe zu lassen, ist mir das recht...
Er wartete auf die Antwort der Katze, auf Leopardensterns und seine Fragen.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 10:46

Jaguarstern
Sie schaute zu Leopardenstern und räusperte sich. "Ich bin hier, um einen neuen Clan zu gründen, den JaguarClan", antwortete sie, auf die Frage von Leopardenstern.

Kristallhauch
Sie schaute überrascht zu Jaguarstern. Sie ist also die Katze, die den neuen Clan gründet, dachte sie und freute sich, dass es nun wieder drei Clans geben würde. Sie schaute zu ihrer Anführerin Leopardenstern und war gespannt, was sie dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 11:01

lEOPARDENSTERN

Als sie diese Antwort von Jaguarstern hörte fragte sie Kristalhauch:Glaubst du sie ist es?Sie sah Jaguarstern an.Wahrscheinlich ist sie das....und wenn nicht?etwas war sie besorgt,wenn es jetzt nun doch eine Schwindlerin war und der echte neue Anführer noch auf dem Weg war was sollten sie dann machen?Nartürlich hatte sie vollstes Vertrauen in Kristallhauch und würde nach ihrer Antwort etwas zu Jaguarstern sagen.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 11:26

Kristallhauch
Sie schloss kurz die Augen und sah eine Kätzin mit drei Jungen durch den Wald laufen. Die Kätzin blieb stehen und drehte sich zu ihren Jungen um. "Wir haben unser Zuhause gefunden", sagte die Kätzin zu ihren Jungen und führte sie auf eine Lichtung. Kristallhauch öffnete die Augen und schaute zu Jaguarstern. "Ja, sie ist die neue Anführerin", sagte sie zu Leopardenstern.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 11:31

Leopradenstern nickte Kristallhauch zu und wendete sich dann Jaguarstern zu:Gut,gutDu bist also die neue Anführerin?Warten wir noch auf den Gepardenclan.Dann önnen wir alles auflösen.Sag wie bist du dazu gekomen hierher zureisen um uns zu sagen das du einen neuen Clan gründen willst?Sie eachtete Mondseele nicht mehr,da sie in ihren Augen keine Gefahr darstelllte und wie sie vermutete bald von alleine gehen würde.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 11:39

Jaguarstern
"Mein Vater Bärenstern, war der Anführer des PumaClan gewesen. Er hat mich auserwählt, um einen neuen Clan zu gründen. Gestern fand ich eine Höhle mit einem großen Stein darin, den Monstein. Ich hab mich hingelegt und meine Nase hat den Stein berührt. Ich hab meine 9 Leben erhalten und bin nun die Anführerin des JaguarClans", sagte sie zu Leopardenstern.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 12:10

Rostgesicht
Der rote Kater hörte dem Gespräch zu. Eine neue Anführerin? Ein neuer Clan? Endlich mal richtig gute Neuigkeiten! Erst mal wollte er hören, wie das Gespräch weiter verlief, bevor er sein Maul öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 12:12

Mondseele

Ihr wurde es bald zu bunt und sie war ein bisschen verärgert das sie nicht mehr beachtet wurde. Doch sie merkte das das Gespräch gerade sehr wichtig war, für die Zukunft.
'Auch für meine? ' Überlegte sie als sie an ihr früheres Clanleben dachte ...
ihre Pfoten kribbelten vor Erinnerung doch sie ließ sich nicht anmerken,
an was sie dachte und welche Gefühle in ihr tobten.
Also analysierte sie die Katzem weiter ... überhörte Rostgesichts Frage und schaute die Katzen abwechselt an. 'Jaguarstern schien beflügelt zu sein von der Liebe iher Jungen und der Zukunft die sie erwartete. Sie wollte keinen Streit wie sie merkte und schien nur das Wohl der Katzen zu sehen. Sie war wie es nach außen schien eine Frohnatur...'
Ihr Blick wanderte zu Leopardenstern 'Sie war sehr ehrgeizig, wollte die Gesetze einhalten und ihrem Clan schützen ließ die anderen jedoch nicht außer acht und führte jeden ihrer Schritte mit großer vorsicht aus.' Sie blickte weiter in die Runde und schaute nun den Krieger mit sem Rostbraunen Fell an. ' Er hat einen schwierigen Charakter. Steht seinem Clan treu zu seite ist manchmal ein bisschen hitzig und agressiv hört jedoch auf Leopardenstern und will eigetlich nur gutes für den Clan.' Er schien einwn Ausgefallenden Charakter zu besitzen der immer eine neue Seite zeigen konnte er war nicht berechenbar.
Nun fiel ihr blickt auf die neuste Katze in der komischen Runde
Kristallhauch hieß sie glaubte sie. 'Sie hatte eine ungewöhnlich ruhige Aura und bei ihr konnte die junge Katze nicht so viel erkennen, und dennoch wusste sie das sie wie die anderen Katzen nur das Wohl der Clan wollte. Sie glaubte auch Wärme in ihrer Aura zu sehen war sich jedoch nicht sicher. Sie schien jedoch die einzige zu sein die keine Abneigung gegen sie hatte qie Jaguarstern, die sie ebenfalls sachllich empfangen hatte.'
Bei allen konnte sie sich schon ein kleines Bild machen aus der kurzen Zeit die sie sie schon 'kannte' nur Kristallhauch blieb verhüllt.
Sie ging einmal an allen Katzen verbei berührte sis sacht mit ihree Schweifsspitze den manchmal so schien es konnte sie Gefühle und Erinnerungen spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 15:07

Ach so ist das also!Ich kannte Bärenstern von den Versammlungen und er war ein guter Anführer,von dir habe ich aber nicht viel gehört.Der Leopardenclan hat ein paar Katzen des Pumaclans aufgenommen,nachdem...ich glaube du weit was ich meine.Sie merkte das Mondseele um sie herumschlich und jede einzelne Katzen mit der Schwanzspitze berührte,auch sie.Doch sie sagte dazu nichts und wich auch nicht aus.Wenn diese Katze meinte sie müsse eden anfassen soll sie doch.Ich hoffe nur sie weiß das nicht jede Katze so ruhig regiert wie ich oder Kristallhauch.Aufmerksam drehte sie sich um un edeutete mit einem Schwanzschnippen Jaguarstern und ihr Jungen sollten ihr folgen,genauso Rostgesicht undKristallhauch.Ob Mondseele nun mitging oder nicht war noch egal,sie sollte nur so schnell wie möglich verschwinden.Dann setzte sie sich vor eine der großen Eichen und wartete auf die aderen.Sie fande es komisch das der Gepardenclan noch nicht da war.Aber warum?üerlegte sie.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 15:35

--->GepardenClan-Lager

Feuersturm
Er wartete im Gebüsch auf Gepardenstern. Er drehte sich um und sah Funkenpfote, der gerade den Hügel raufrannte. Er blieb neben Feuersturm stehen und schaute sich erstaunte um. Feuersturm fing an zu schnurren.

Funkenpfote
Der junge Schüler rannte den Hügel rauf und blieb neben Feuersturm stehen. Erstaunt blickte er sich um. Er war, dass erstmal hier, am Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo 20 Mai 2013, 18:16

Rostgesicht
Der 2. Anführer des LeopardenClans zuckte zusammen, als die fremde Katze ihn berührte. Er fuhr herum und wollte sie gerade anfauchen, als Leopardenstern ihm ein Zaichen gab. Etwas widerwillig folgte Rostgesicht seiner Anführerin. Was fällt dieser Kätzin nur ein, mich zu berühren?! Und vor allem: hat sie denn gar kein Respekt vor meiner Anführerin?! Er fand dies unverschämt und setze sich - immer noch ungläubig über diese Respektlosigkeit - neben Leopardenstern und wartete auf die Ankunft der anderen Katzen.

Fuchspfote
Der rote Schüler war auf dem Weg zum Baumgeviert von einem großen Käfer abgelenkt worden und kam deswegen erst jetzt durch das Dickicht gepeest. Er setze sich, etwas außer Atem, neben die anderen Katzen seines Clans. Heiliger SternenClan, dieser Käfer war echt riesiig! Zufrieden über seine Entdeckung leckte er sein Brustfell


Zuletzt von Fuchsschweif am Mo 20 Mai 2013, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: