Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Der Mondstein - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Der Mondstein - Seite 2 EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Der Mondstein - Seite 2 EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Der Mondstein - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Der Mondstein - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Der Mondstein - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Der Mondstein - Seite 2 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Der Mondstein - Seite 2 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Der Mondstein - Seite 2 EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Der Mondstein

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptyMi 10 Mai 2017, 21:00

Blattstern
Sie freute sich, als Regenstern ihr zustimmte, mit dem Versammlungsort. Sie schaute sich unter ihre Clan-Mitglieder um und überlegte, wenn sie als Stellvertreter ernennen soll. Ihr Blick blieb an jeder Katzen kurz hängen und zum Schluss blieb er an Luna hängen, die gerade zu jeder Katze geht und nachfragte, ob es allen gut ginge. Sie würde eine perfekte Stellvertreterin sein, dachte sie und ging auf Luna zu. "Luna, würdest gerne meine Stellvertreterin werden?", fragte sie Luna freundlich und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
Schwarzmond


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptyMi 10 Mai 2017, 22:12

Regenstern
Der Anführer sah seine Schwester warm an, ehe er sich an seinen Clan wandte, er musterte alle einmal. Er wollte jemanden als zweiten Anführer der ihm half den Clan zu führen, der ihn zeigte das ein Team wichtig war. Er überlegte, er kannte noch kaum eine Katze von ihnen, darum dachte er lange nach. dann nickte er. "Feder, würdest du mit mir zusammen den Clan führen wollen? Als zweiter Anführer?" Er sah dem Kater an das dieser ein guter und starker Kater war.
Nach oben Nach unten
Nachtschatten
2. Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Baum...

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptyDo 11 Mai 2017, 19:55

Luna
Verwirrt schaute ich Blattstern an. Was sollte ich jetzt sagen? Sollte ich ja sagen? Was hatte eine zweite Anführerin zu tun? Viele Fragen schossen mir durch den Kopf. Meinen Blick hatte ich gehoben und wusste nun eine Antwort. "Blattstern... Ich währe gerne deine Stellvertreterin" mauzte ich dann und schaute mit einem freudigen Blick zu meiner Anführerin.
Nach oben Nach unten
Starevolution
Neugeborenes
Starevolution


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.17
Ort : Im Garzen am verstecken

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2017, 17:38

Eichel
---
Na dann weiß ich es jetzt auch Als Blattstern und Regenstern ihren Stellvertreter auswählten hörte sie zu.Sie wollte eigentlich nicht sie wollte erstmal überhaupt wissen wie ein Clan so ist.Als sie Blattstern statt Blatt hörte war sie verwundert.Wieso heißt du jetzt Blattstern anstatt Blatt?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptySa 13 Mai 2017, 21:34

Blattstern
Sie schaute zu Eichel, die sie was gefragt hatte. "Alle Clan-Anführer hören mit Stern auf, so hat, dass der SternenClan vor Monden beschlossen", antwortete sie und blickte dann wieder zu Luna, um die Zeremonie durchzuführen. Sie räusperte sich und sagte mit lauter Stimme: "Bevor ich Luna zur 2. Anführerin ernennen kann, wird sie von mir ihren Kriegernamen erhalten. Luna, von diesem Augenblick wird man dich Mondhauch nennen und nun sage ich diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Mondhauch, du wirst die neue Zweite Anführerin des BlattClans sein."
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Nachtschatten
2. Admin
Nachtschatten


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 25
Ort : Baum...

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptySo 28 Mai 2017, 15:55

Feder
Etwas überrascht schaute ich Regenstern an. "Ich? Warum?" war das erste, was mir über die Lippen kamen. Verlegen schaute ich mich in der Katzen menge um. Blattstern ernannte gerade ihre zweite Anführerin und gab ihr einen Clan Namen, aus Luna wurde Mondhauch. Immer noch verlegen schaute ich nun wieder zu Regenstern. "Ja Regenstern, es wäre mir eine Ehre dein zweiter Anführer zu sein" mauzte ich dann und neigte meinen Kopf respektvoll.
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
Schwarzmond


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptySo 28 Mai 2017, 16:10

Regenstern
Er sah Feder dankbar an. "Dann soll dein Name von heute an Federfrost sein, der Sternen-Clan ehrt deinen Mut und deine Treue." Er sah den Kater an und wusste das er den richtigen Namen gewählt hatte. "Nun spreche ich diese Worte vor dem Sternen-Clan und bitte das meine Ahnen diese Wahl billigen und meiner Wahl zustimmen, Federfrost wird der zweite Anführer des Regen-Clans sein." Nun war für Regenstern alles gut, sein Clan hatte nun einen zweiten Anführer und auch eine Heilerin. Nun konnten sie ihr Territorium beziehen und endlich wie ein Clan leben, alle würden ihre Clannamen erhalten.
Nach oben Nach unten
Starevolution
Neugeborenes
Starevolution


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.17
Ort : Im Garzen am verstecken

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptySo 28 Mai 2017, 16:15

Eichel
-----
Und warum werden wir jetzt umbenannt? Also dieser Sternenclan benent uns jetzt einfach um?! Der erste Eindruck ist schon mal mies Und erhob sich von der grünen Wiese.Können wir jetzt unser Lager beziehen?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 22:42

Blattstern
Sie drehte sich zu Eichel um und schaute ihr in die Augen. "Ihr werdet alle einen neuen Namen bekommen, damit ehrt ihr den SternenClan und tragt einen Clannamen", antwortete sie Eichel. "Und gerne können wir unsere neues Lager suchen", miaute sie und blickte Regenstern die Augen. "Bis zur großen Versammlung, Regenstern", miaute sie und ging zu ihm hin. Sie schmiegte sich an ihn und leckte ihn über die Wange, bevor sie ihre Clan-Gefährten um sich versammelte. Sie gab das Zeichen und die Katzen gingen hinter ihr her. Sie blickte sich um und sah, dass Wasser, Kupfer, Lilie und Eis hinter ihr her liefen.

<----- BlattClan-Lager
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
Starevolution
Neugeborenes
Starevolution


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.17
Ort : Im Garzen am verstecken

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptySo 11 Jun 2017, 15:30

Eichel
---
Aha gut zu wissen sagte sie in einem Ton der nicht gerade begeistert klang.Der Sternenclan ist wohl eine höhere Macht die alles kann so wie ich es grad verstehe Und sie lief hinter Blattstern her in der Hoffnung ein schönes neues Lager zu finden
Nach oben Nach unten
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
Schwarzmond


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 EmptySo 11 Jun 2017, 15:43

Regenstern
Der Kater sah seiner Schwester und ihrem Clan nach als alle Katzen verschwanden. Er vermisste sie jetzt schon, aber er musste seinen Clan nun in ein gutes Zuhause führen. Er sah seinen Clan an und schnurrte leise. "Dann gehen wir mal los, wir suchen ein Lager, unser Zuhause." Miaute er und holte tief Luft ehe er los ging.
--->Regen-Clan Lager

(Alle meine Katzen folgen nun den Anführern in das neue zuhause)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mondstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mondstein   Der Mondstein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Mondstein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: