Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Schattensturm - Bruder von Wasserlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Schattensturm - Bruder von Wasserlicht Empty
BeitragThema: Schattensturm - Bruder von Wasserlicht   Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptySa 20 Dez 2014, 23:50

~Schattensturm~

Allgemeines

Name:
Schattensturm

Alter:
Er war 42 Monde alt, als er starb, nun ist er 1242 Monde alt

Geschlecht:
Kater

Rang:
2. Anführer

Clan:
BlattClan


Die Inneren Werte

Charakter
Er ist ein ruhiger und weiser Kater, der dem Clan sehr gut gedient hatte. Er ist sehr geduldig und teilt gerne sein Wissen und seine Techniken mit anderen Katzen. Schattensturm ist ein aufmerksamer Zuhörer und hilft gerne Katzen mit ihren Problemen. Wenn ihn jemand wütend machte, zeigte er dies nicht, sondern ließ seine Wut mit einem Sprint durch das Territorium hinaus.

Das Äußere

Augenfarbe:
Er hat eisblaue Augen

Fellfarbe:
Er besitzt ein schwarzes Fell mit grauer Tigerung

Statur:
Er ist ein schlanker mittelgroßer Kater

Auffälliges:
Sein blindes, linkes Auge

Sonstiges

Geschwister:
Wasserlicht(Blattstern)

Gefährte:
Amselfell

Junge:
Minzhauch(20 Monde)

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Er wurde vor 1242 Monden im BlattClan geboren. Er war ein schüchternes Junges. Er verkroch sich lieber in sein Nest und spielte nur selten draußen mit seinen Geschwistern. Mit 6 Monden wurde er zum Schüler ernannt und mit 13 Monden zum Krieger. Ein Mond später, nach seiner Ernennung zum Krieger, wurde er Mentor von Beinwellpfote. Als der 2. Anführer von einem Monster getötet wurde, erhielt der Heiler eine Prophezeiung, das große Gefahr droht und nur Schatten den Clan retten kann. Der Heiler erzählte dem Anführer von der Prophezeiung und beiden war es klar, dass damit nur Schattensturm gemeint sein kann. Somit wurde Schattensturm mit 18 Monden zum 2.Anführer ernannt. Eines Tages war er mit Amselfell auf der Jagd und rettete sie vor einem Hund. An den darauf folgenden Tagen konnte er nur noch an sie denken und er gestand ihr seine Liebe. 2 Monde später, auf einer Versammlung, forderte der AhornClan ein Stück Territorium des BlattClans für sich. Falls der BlattClan sich weigert, würde es zum Kampf kommen. Sie weigerten sich und ein paar Tage später kam es zum Kampf, in dem sein Anführer von drei Katzen abseits vom Gefecht gedrängt wurde. Schattensturm fiel auf das sein Anführer verschwunden war und er folgte seiner Duftspur und sah das sich drei Katzen auf ihn stürzen wollten. Er überwältigte die Katzen und rettete dadurch seinen Anführer, der sein letztes Leben lebte. Jedoch büßte er sein linkes Auge dafür ein. Sechs Monde später kam seine Tochter Minzjunges (Minzhauch) zur Welt. In der Blattfrische war er mit seinen Geschwistern auf Jagdpatrouille, als ein Dachs sie Angriff. Alle drei Geschwister hatten keine Chance und wurde von dem Dachs getötet. Jetzt leben sie im SternenClan, bis heute noch.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Schattensturm - Bruder von Wasserlicht Empty
BeitragThema: Re: Schattensturm - Bruder von Wasserlicht   Schattensturm - Bruder von Wasserlicht EmptySo 21 Dez 2014, 00:05

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
 
Schattensturm - Bruder von Wasserlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: