Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Die 4 Elemente     EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Die 4 Elemente     EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Die 4 Elemente     EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Die 4 Elemente     EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Die 4 Elemente     EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Die 4 Elemente     EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Die 4 Elemente     EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Die 4 Elemente     EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Die 4 Elemente     EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Die 4 Elemente

Nach unten 
AutorNachricht
Professor
Gast
avatar



Die 4 Elemente     Empty
BeitragThema: Die 4 Elemente    Die 4 Elemente     EmptySa 01 Feb 2020, 14:52

「 Die vier Elemente 」
⋙ Vor 200.000 Jahren regierten Steel, der Wächter des Metall Element und Spirit, der Wächter des Geist Elementes zusammen die Welt, doch so friedlich wie es damals war änderte sich im Nu. Steel trachtete nach der alleinigen Herrschaft und so brach vor ungefähr 195.000 Jahren ein großer Krieg zwischen Metall- und Geistbändiger aus, welcher viele Jahrzehnte anhielt. Im entscheidenden Kampf zwischen Steel und Spirit gelang es dem Geistwächter das Amulett von Steel in vier Teile zu teilen. Jedem Stück teilte er ein eigenes Element zu und so entstanden die heutigen vier Elemente die jeder kennt - Feuer, Wasser, Erde und Luft. Steel selbst wurde von Spirit in ein glänzendes Gefängnis gesperrt - in einen Amethyst. In diesem ruhte die Seele des einstigen Metallwächter bis heute. Spirit selbst trug schlimme Verletzungen aus dem Kampf mit sich und verschwand an jenem Tage spurlos. Niemand wusste wo er war oder wo er den Edelstein versteckt hielt. Legenden besagen, dass Spirit diesen in eine der vielen Höhlen eines Gebirges versteckt hat, welche heute als Alpen bekannt sind. Spirit selbst soll laut den Legenden und Sagen an seinen Verletzungen verstorben sein, aber immer noch als Geist über die Erde wandert, um seine Wächter im Auge zu behalten.

Die amtierenden Wächter sind Ash, der Wächter des Feuers, Shade, der Wächter des Wassers, Leaf, die Wächterin der Erde und Storm, die Wächterin des Windes. Jeder von ihnen führt eine große Gruppe an Bändigern an und sorgen für ein ausgeglichenes Verhältnis auf der Welt zwischen den Elementen.

Wir schreiben das Jahr 2086. Eine Gruppe von Wissenschaftlern aus allen Teilen der Welt forschen an den Elementen und so kam es schon häufiger vor, dass ein Bändiger spurlos verwand. Doch nun haben sie ein anderes Ziel vor Augen. Sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen und suchen nun nach den vier Teilen des einzigen Metallelement, die nun besser bekannt sind als die vier Edelsteinketten der Wächter. ⋘



Die Welt ist in Gefahr und braucht DEINE Hilfe!

Gründung: 22.09.2019
Gründer: Professor

Administratoren: Sean McAllister
Moderatoren: unbesetzt

Anzahl der Mitglieder: 2 (+ Gründer- & Gastaccount)
RPG Status: Anmeldungen offen

STARTSEITE | REGELWERKE | GÄSTEBUCH | PARTNERBEREICH

Die 4 Elemente     Banner12



Nach oben Nach unten
 
Die 4 Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Sonstiges :: Partnerforen und Werbung :: Werbung :: Werbung-
Gehe zu: