Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» BlattClan-Lager
Di 17 Apr 2018, 22:08 von Blattstern

» RegenClan-Lager
Di 17 Apr 2018, 21:56 von Blattstern

» Become one of many | Warrior Cats
Do 15 März 2018, 22:12 von Gast

» Lager des HimmelClans
Mi 17 Jan 2018, 20:55 von Schwarzmond

» BlitzClan-Lager
Mi 17 Jan 2018, 20:42 von Schwarzmond

» Strange World || FSK14
Fr 22 Dez 2017, 14:36 von Gast

» Maulwurfkralle Krieger unfertig
So 03 Dez 2017, 19:40 von Blattstern

» Der DüsterClan kehrt zurück
Di 14 Nov 2017, 17:29 von Gast

» Die große Suche
Sa 04 Nov 2017, 17:53 von Schwarzmond

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Engellied - Kriegerin des AhornClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Engellied - Kriegerin des AhornClans   Do 05 Feb 2015, 22:05

~Engellied~

Allgemeines

Name:
Engellied

Alter:
48 Monde

Geschlecht:
Kätzin

Rang:
Kriegerin

Clan:
AhornClan (ehemalig BlattClan)


Die Inneren Werte

Stärken:
+ töten
+ kämpfen
+ täuschen
+ verführen
+ selbstbewusst

Schwächen:
- schwimmen
- jagen
- Vergangenheit (BlattClan)
- Fellfarbe

Vorlieben:
+ Schnee
+ Kälte
+ Blut
+ Kater
+ töten

Abneigungen:
- Schwächlinge
- SternenClan
- Wasser
- Jungen

Charakter
Engellied ist eine mysteriöse Katze. Sie analysiert gerne das Verhalten und die Gefühle von anderen Katzen und verführt gerne Kater um sie dann zu verletzten oder falls nicht ihrem Clan angehören zu töten. Sie ist ihrem (zweiten) Clan ergeben, hat aber den BlattClan 'verraten'. Sie kümmert sich wenig um Schwächlinge und verachtet sie. Zu Fremden ist sie gespielt nett, was man ihr aber nicht anmerkt, aus dem Hinterhalt kommt dann das übel. Zu ihren Clankameraden hat sie ein normales Verhältnis ist aber auch gerne für sich alleine. In ihrem Bruder sieht sie eine Art Rivale.

Das Äußere

Augenfarbe:
Blattgrün


Fellfarbe:
Schneeweiß

Statur:
Engellied ist eine Junge attraktive Kätzin mit schneeweißem Fell und blattgrünen strahlenden Augen. Sie ist recht groß für eine Kätzin hat lange Beine und relativ große Tatzen mit schwarzen Krallen. Trotz allem das sie schlank ist besitzt sie zahllose Muskeln.

Auffälliges:
Narbe an der Kehle (fügte sie sich selbst zu)

Sonstiges

Eltern:
Albtraum (m) - verstorben, Wüstenkampf (w)  - verstorben

Geschwister:
Todesmelodie (m)

Gefährte:
nicht vorhanden

Junge:
nicht vorhanden

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
Engelpfote wurde zusammen mit ihrem Bruder Todespfote im BlattClan geboren. Dort wurde sie zusammen mit ihrem zu Schülerin ernannt. Nach einiger Zeit merkte sie das sie nicht in den Clan passte und es sich als falsch herausstellte. In ihrer Schülerzeit wollte sie also in den AhornClan überwechseln. Als sie dabei aber auf ihre Eltern traf die gerade auf einer Patroulie waren brachte sie sie um da sie ihnen nie wieder in die Augen schauen wollte. Im AhornClan wurde sie dann aufgenommen weil sie eine schwere Narbe an der Kehle hatte (Selbstverletzung) und wurde bald zur Kriegerin und bekam den Namen Engellied. Sie hatte bis jetzt noch keinen Schüler. Strebt aber nach dem Posten der Zweiten Anführerin der ja leider schon belegt ist. Ansonsten dient sie treu ihrem neuen Clan. In Zukunft will sie ihren Bruder wieder treffen. Um ihre Ziele durchzusetzen tut und tat sie alles.

Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Engellied - Kriegerin des AhornClans   Do 05 Feb 2015, 22:28

Bitte lies dir die Geschichte durch, dann weißt du, dass die Clans erst noch gegründet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Engellied - Kriegerin des AhornClans   Do 05 Feb 2015, 22:45

Ich habe die Geschichte gelesen. Dann sollte es aber auch keine Vergangenheit geben wo man über seine Jungen/Schüler und Kriegerzeit erzählen soll .__. .
LG
Mondseele
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Engellied - Kriegerin des AhornClans   Do 05 Feb 2015, 22:56

Über die Vergangenheit kann man schon was schreiben, z.B. wo sie geboren worden sind, wie sie ihre Zeit als Junge verbracht haben usw.
Ich hab jetzt bei der Vergangenheit hingeschrieben, ab 6 Monde 2 Sätze, ab 12 Monde 4 Sätze und ab 20 Monde 6 Sätze.

Du kannst auch schreiben, dass sie in einem anderen Clan irgendwo weit weg waren und halt jetzt auf der Suche nach  neuen Clans sind, dann kannst du die Clannamen behalten, dass ist auch kein Problem.

Bei Schwäche Fellfarbe wegmachen, Fellfarbe ist keine Schwäche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Engellied - Kriegerin des AhornClans   

Nach oben Nach unten
 
Engellied - Kriegerin des AhornClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: