Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» BlattClan-Lager
Gestern um 15:57 von Starevolution

» Federfrost 2. Anführer
Fr 22 Sep 2017, 18:07 von Blattstern

» Warrior Life (Düsterherz jagd)
So 10 Sep 2017, 12:55 von Schwarzmond

» RegenClan-Lager
So 03 Sep 2017, 14:54 von Schatten

» Entschuldigung
So 03 Sep 2017, 14:45 von Schatten

» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
So 03 Sep 2017, 11:30 von Schwarzmond

» Revenge of the bloodclan [Neustart, Neue Leitung]
Mo 10 Jul 2017, 15:58 von Schatten

» Das Haus von Schnee
Sa 24 Jun 2017, 11:36 von Starevolution

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi 21 Jun 2017, 19:43 von Nachtschatten

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenuntergang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan: 14 Kätzinnen und 6 Kater
RegenClan: 9 Kätzinnen und 11 Kater

Aufnahmestopp:
BlattClan: Kätzinnen
RegenClan: -

Austausch | 
 

 Das Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 20 Mai 2013, 18:49

Mondseele

Mit großer Freude nahm sie die Gefühle der anderen wahr und auch einen Teil der Erinnerung.
Nur die Jungen ließ sie aus, widerstrebend musste sie zugeben das sie nie irgendetwas von Jungen gespürt hatte . 'Vielleicht weil sie noch nie so viel erlebt hatten...?' dachte sie kurz und sah wie sich die anderen Katzen von ihr entfernten.
Doch statt sie nun in Ruhe zu lassen folgte sie ihnen weitee.
Zu ihrem vergügen musste sie feststellen das es Rostgesicht überhaupt nicht zu passen schien, wenn sie allein gewesen wäre hätte bestimmt schon ein Kampf statt gefunden.
Sie merkte das bald andere Katzen hier eintreffen würden ein dritter Clan?
'Aber es gibt doch vier riesige Bäume ...' dachte sie nachdenklich.
Um den Kater nicht zu provozieren setzte sie sich nicht nehmen ihn, jedoch in einiger Entfernung neben Leopardenstern .. und sie wusste das war fast genauso schlimm.
'Vielleicht ... 'sie dachte über das Angebot von Leopardenstern nach sollte aie es annehmen.
'Vergess nicht keine Freiheit mehr! ...' Sie dachte an ihren alten Clan .... Nicht jeder Clan musste so sein ... nicht jeder.
Gespannt und in Erinnerungen schwelgentd warte sie wie die anderem ihr Fremden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 20 Mai 2013, 18:59

Sie merkte das es Rostgesicht nicht gefiehl das Mondseele ihn und sie anfasste.Sie blinzelte ihn freundlich und doch warnened an.Sie wollte keinen Kampf.Als Mondseele dann mit kam un dsich neben Leopardenstern setzte schaute sie sie nicht an.Leppardenstern war es nartürlich nicht besonderst Recht das Mondseele sich hier verknügte,dultete es aer noch.An Jaguarstern gewndet miuate sie:Bald wird auch Gepardenstern kommen,dann können wir darüer reden.Kensst du ihn?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 20 Mai 2013, 19:16

Jaguarstern
Sie merkte, wie Mondseele sie berührte. Sie ging mit ihren Jungen zu den anderen Katzen. Sie hockte sich gegenüber von Leopardenstern hin. "Nein, bis jetzt kenne ich nur euch", antwortete sie auf die Frage von Leopardenstern.

Kristallhauch
Sie spürte die Berührung von Mondseele und ließ es geschehen. Sie ging zu ihrem Platz und fragte sich, wann der GepardenClan kommen würde. Es ist ungewöhnlich, dass der GepardenClan zu spät kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 20 Mai 2013, 19:24

Dann wirst u sie hoffentlich bal kennenlernen!Sie legte ihren Kopf etwas schief un blickte Jaguarstern freundlich an.Sie war ihr symphatich,nur bei Mondseele musste sie zugeben as es ihr lieber wäre sie wäre nicht da,ließ es sich aber nicht anmerken.Mondseele,ich hoffe du weißt as u bal hier weg musst,am esten jetzt und wenn u nicht gehen willst müssen wir das erleigen,so lei es mir tut.Die große Versammlung ist nur für Clankatzen und du bist keine.jetzt sah sie Mondseele an.Ihr Blick war neutral und doch lag ein Funken ernstheit darin.Wie froh sie jetzt war so tolle Krieger zu haben,welche für sie und den Clan sterben würden.Genauso wie Rostgesicht,bei ihm war sie sich sicher as er den Clan nie hintergehen würde und sie war jetzt schon stolz auf ihn.Jedoch wäre es besser wenn er nicht mehr so leicht reizbar wäre,mustte sie zugeben.Kurz musterte sie ihn und sah dann mit dem gleichen Blick wie vorhin zu Mondseele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 20 Mai 2013, 20:13

Rostgesicht
Er bemerkte den warnenden Blick Leopardensterns und nickte ihr zu. Damit wollte Rostgesicht ihr zeigen, dass er verstanden hatte. Er wusste, dass er sich besser im Griff haben musste, doch es viel ihm einfach zu schwer!
Er schüttelte den Kopf, wie um die blöde Angewohnheit zu vertreiben.
Wo bleibt bloß der GepardenClan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 20 Mai 2013, 21:14

<---GC Lager

Gepardenstern
Gepardenstern rannte zum Baumgeviert und sprang schnell auf den Felsen. »Tut mir leid das ich so spät bin.«, keuchte er und guckte nochmal ob seine Gruppe auch komplett da war. »Ich glaub wir können anfangen«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 20 Mai 2013, 21:34

Leopardenstern merkte das Gepardenstern angesprungen kam und dann auf den Felsen ging.Auf seine Entschuldigung antwortete sie:Macht ja nichts.sie hüpfte neben ihn und erhob dann ihre Stimme.Ich heiße euch zur großen Versammlung willkommen.Wahrscheinlich haben viele schon die fremden Katzen gesehen.Nun Jaguarstern ist hier um mit uns zu reden.Sie ist diejenige die von Sternenclan auserwäht worden ist einen neuen Clan zugründen.Sie ist Bärensterns Tochter.Sie blickte sich um ud sah in die wenigen Gesichter.Jaguarstern,willst du dich mal vorstellen?Das hier,sie nickte zu dem Anführer des Gepardenclans,ist Gepardenstern,er ist der weitere Anführer.Sie lickte Jaguarstern auffordernd an vor den Felsen zutreten und zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo 20 Mai 2013, 21:48

Mondseele

Sie blickte neutral zu Leopardenstern während sie von ihr angesprochen wurde und Jaguarstern auf die Frage der Anführerin antwortete.
Sie merkte jedoch auch das Rostgesicht einen Blick von Leopardenstern bekam der eindeutig war.
Sie wartete einen Moment ob er oder Kristallhauch etwas sagte dann antwortete auch sie
"Leopardenstern, ich verstehe das du mir nicht traust. Aber wie gesagt hast du gesagt das nur Clanmitglieder an dem Treffen teilnehmen können, doch ich bin auch eins aus einem weit entfernten Clan. Und möchte diese Versammlung miterleben.
Dort wo ich her komme nannten wir es die Seelennacht und ich möchte wissen ob ich sie immer noch erleben kann...." Sie blickte zu dem Mond der markelos weiß war und von keiner Wolle verdeckt zu sein schien.
"Also bitte ich dich mir das Recht hier zu bleiben nicht zu verwehren!" sagte sie mit einer freundlichen und fordernen Stimme die garnicht zu ihren Handlungen passte,
den sie schaute sich ihre immer noch halb ausgefahrenden Krallen an strich ein mal mit ihrem Schweif drüber und schaute sie dann mit listigem Blick an.
Sie merkte wie eine andere Kätzin in die Senke stürmte, bald würden viele Folgen so war sie sich sicher.
'Ich muss heute die Chance ergreifen .... ' dachte sie freudig und doch voller enttäuschung.
'Mein Leben geht weiter wie es begann und wird auch so enden .....'
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di 21 Mai 2013, 10:10

Feuersturm
Als endlich Gepardenstern da war, ging er zu den anderen Katzen. Er bemerkte, dass fünf fremde Katzen da waren. Was ist denn hier los?, fragte er sich in Gedanken.

Funkenpfote
Er ging hinter Feuersturm her. Er hockte in der Nähe des Anführers hin und spitze die Ohren. Er möchte nichts verpassen.

Jaguarstern
Sie sprang auf den Felsen und blickte zu den Katzen hinab."Mein Name ist Jaguarstern und ich werde den neuen Clan gründen. Ich bin jetzt aber erst auf der Suche nach dem 2. Anführer und Heiler", sagte sie und blickte allen Katzen dabei kurz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di 21 Mai 2013, 17:23

Eisblüte:
Sie setzte sich neben ihren Gefährten und sah neugierig zu Jaguarstern. Ob jemand dem neuen Clan beitreten wird

Dämmerschatten:
Der graugetigerte Heiler ereichte die Lichtung und sah Jaguarstern an Das ist die Katze von der, der SternenClan gesprochen hat er sah sie an und nicke zustimmend bevor er zu Kristallhauch ging und ihr höfflich zu nickte "Das ist sie!" miaute er "Die Katze die der SternenClan erwähnt hat!"

Nebelnacht:
Die 2. Anführerin setzte sich hin und schaute die Katzen der anderen Clans an und schaute schließlich zu Jaguarstern. Aufmerksam hörte sie der Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 22 Mai 2013, 14:39

Rostgesicht
Der rote Kater hörte Jaguarstern aufmerksam zu. Schon etwas merkwürdig...aber gute Nachrichten sind wichtig... Er knetete mit den Pfoten den Boden.

Fuchspfote
Der junge Schüler hörte der Anführerin des neuen Clans gespannt zu. Wow... das ist irgendwie spannend! Er wischte aufgeregt mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi 22 Mai 2013, 20:08

Gepardenstern

Der Anfüher musst ganze Zeit zu Jaguarstern blickten. Er war sich sicher das er sie schonmal gesehen hatte. Seine Augen weiteten sich als er in ihre blickte. Er war im Wald. Vorsichtig tabste er vorran. Er hörte Stimmen. Nevös schaute er durch einen Busch und endeckte ein Junge. Schnell rannte er weg. Weiter und weiter. Gepardenstern kam wieder zu sich Jaguarstern war das Junge das er gesehen hatte als er klein war.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr 24 Mai 2013, 10:24

Kristallhauch
"Ja, dass ist sie, da bin ich sicher", antwortete sie und hörte Jaguarstern zu. Die Tochter von Bärenstern, sie sieht so ähnlich aus, wie ihr Vater, dachte sie. Als Jaguarstern endete, blieb es still auf der Lichtung.

Jaguarstern
Sie schaute sich um und ging ein Schritt zurück. Damit will sie sagen, dass sie zu Ende geredete hatte. Ob sie mich willkommen heißen, dachte sie und schaute verlegen zu den zwei Anführern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr 24 Mai 2013, 12:55

Sie hatte Jaguarstern die ganze Zeit zugehört und nickte ihr zu als sie sich nachhinten bewegte.Also,Gepardenstern was nun?Und Kristallhauch und Dämmerschatten.Was sollen wir jetzt tun?Nartürlich glaubte sie Jaguartsern denn sie hatte auch von der Prophezeiung gehört und sie sah Bärenstern wirklich ähnlich,aber sie wollte wissen was die anderen meinten.Sie blickte noch zu Rostgesicht um ihm zu vermitteln das auch er etwas dazu sagn könnte,wenn er wollte.Aber das wuss´re er wahrscheinlich.Sie schaute auch noch freundlich zu dem 2.Anfüherer des Gepardenclans um das selbe zu veritteln.Erwartungsvoll sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr 24 Mai 2013, 16:23

Nebelnacht:
Etwas kritisch erhob die 2. Anführerin des GepardenClan die Stimme "Das ist ja alles schön und gut und du siehst deinem Vater wirklich ähnlich, nur wo soll euer Lager sein?"
Aufmerksam wartete sie auf eine Antowort.

Eisblüte:
"Ich bin gespannt wo sie wohnen werden!" flüsterte die hübsche Kätzin ihrem Gefährten ins Ohr. Dann schaute sie wieder nach vorne und betrachtete Jaguarstern.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr 24 Mai 2013, 17:42

Jaguarstern
"Ich übernehme das Territorium des PumaClans. Das Lager wird dort sein, wo das alte Lager des PumaClans war", antwortete sie und schaute zu Nebelnacht. "Solange ihr euch nicht das Territorium aufgeteilt habt?", miaute sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr 24 Mai 2013, 18:06

Leopardenstern hatte alle sauf sich wirken lassen und miaute dann:Nein haben wir nicht!Ich finde das eine guteIdee so lebt der Pumaclan und ärenstern für immer weiter.Gepardenstern was hällst du davon?
Sie blickte Gepardenstern fragen an und wunderte sich etwas,sie hatte schon immer das Grfühl ihm näher zu sein.Ineerlich schüttelte sie sich um diesen Gedanken zu verwerfen und kam in die Realität zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr 24 Mai 2013, 21:33

Gepardenstern

»Ich finde es auch gut. Es sollte einen neuen Clan geben. Er wird eine Erinnerung an den PumaClan sein. Hoffen wir das du die gleiche Führungsqualität wie Bärenstern hast.«, fügte er an Jaguarstern gewandt hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Sa 25 Mai 2013, 14:13

Nebelnacht:
Sie gab sich mit der Antwort zufrieden "Ich hoffe du kannst deinen Clan genauso gut führen wie dein Vater! Viel Glück dem neuen Clan" miaute sie und sah Jaguarstern an. Dann schaute sie rüber zu Gepardenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Sa 25 Mai 2013, 19:45

Leopradenstern

Leopardenstern schaute in die kleine Runde dann sagte sie:Gut dann wird Jaguarstern nun den neuen Clan anführern.da gäbs aber noch einige Sachen zu regeln.Wie sollen wir das machen.Und wann.Und wo.Gepardenstern was meinst du dazu?Sollen wir jetzt einfach so fortfahren?So tun als sei nichts geschehen?Das geht doch nicht.fragend sah sie Jaguarstern an:Was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 26 Mai 2013, 11:51

Nebelnacht:
Die Kätzin schaute gespannt auf Leopardenstern und fragte sich ebenfalls wie ob sie jetzt einfach so weiter machen könnten? Ihr Blick wanderte durch die Runde Werden ein paar Krieger von uns sich dem JaguarClan anschließen Bei dem Gedanken zuckte sie zusammen schaute dann aber wieder zum Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 26 Mai 2013, 16:07

Gepardenstern

»Ich finde fürs erste sollten wir den JaguarClan vielleicht helfen. Einen Clan aufzubauen ist schwierig. Erst wenn der JaguarClan genug Mitglieder hat sollte man ihn wie einen normalen Clan behandeln. Aber eins steht schon fest. Der GepardenClan wird dem JaguarClan keinen Krieg aussprechen solange er noch nicht vollständig ist. Ist auch unwahrscheinlich wenn Jaguarstern sich an das Gesetz der Krieger hält.«, fügte er mit einem kalten Blick auf die neue Anfüherin hinzu. »Dennoch werden wir dir gerne helfen wenn du mit dem Clan Probleme hast.«, meinte er zu Jaguarstern. Er trat zurück und wartete auf Leopardensterns Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 26 Mai 2013, 16:51

Gepardenstern,du hast Recht!Sie blickte Jaguarstern an:Ich hoffe für dich du denkst an das Gsetzt.Eigentlich ist der Leopardenclan gut gesonnen aber...sie schaute ihren 2. Anführer mit einem etwas bösartigen Lächeln an,wir können auch anderst!dann verwandelte sich ihr Blick wieder in etwas warmes einladentes.Und nun?fragte sie Geaprdenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 26 Mai 2013, 17:36

Nebelnacht:
Die 2. Anführerin nickte ihrem Anführer zu und wendete sich dann an Jaguarstern "Wie ist das mit eurem Heiler?" fragte sie und schaute sich um. "Wenn er oder sie ein Ehmaliger Streuner ist muss er doch noch ausgebildet werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So 26 Mai 2013, 19:04

Gepardenstern sah seine Stellvertreterin an. »Warscheinlich wird der SternenClan den Heiler dann unterrichten. Als unsere Clans alle gegründet wurden musste der SternenClan auch die Heiler in den Träumen unterrichten.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Warrior Cats Spiel !
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: