Der SternenClan lebt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats: The Tide
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptyMo 27 Apr 2020, 10:44 von Gast

» Die 4 Elemente
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptySa 01 Feb 2020, 14:52 von Gast

» Wald des schattenlosen Lichts
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptySo 01 Sep 2019, 18:08 von Gast

» Regenpfote Schüler unfertig
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptyFr 30 Aug 2019, 01:36 von Blattstern

» SonnenClan und RegenClan
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptyMi 10 Apr 2019, 22:50 von Blattstern

» Mentoren gesucht
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptySo 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptyMi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptyMi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

 

 Blitzpfote Schüler AhornClan

Nach unten 
AutorNachricht
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

Blitzpfote Schüler AhornClan  Empty
BeitragThema: Blitzpfote Schüler AhornClan    Blitzpfote Schüler AhornClan  EmptyFr 30 Mai 2014, 20:44

~Blitzpfote~

Allgemeines

Name:
Blitzpfote/streif

Alter:
8 Monde

Rang:
Schüler

Clan:
AhornClan


Die Inneren Werte

Stärken:
rennen, jagen, kämpfen

Schwächen:
schwimmen, klettern, springen

Vorlieben:
Kätzinnen, Zunge geben, Blattfall

Abneigungen:
Blattleere, Zicken, Dachse

Charakter
Blitzpfote ist ein freundlicher und warmherziger Kater, der es aber dennoch faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt sehr gerne, bringt sich gerne und sehr oft in Schwierigkeiten und ist auch sonst ziemlich Nerven auftreibend. Er ist ein wirklicher Wildfang und Regeln liegen ihm nicht so wirklich, dennoch hält er sich an die Gesetze des Clans. Sonst aber tut er das was ihm gefällt. Dem Clan ist er Loyal ergeben genauso wie dem Anführer. Aber wenn er mal nicht auf Streiche aus ist, ist er ganz einfach nur Offen, warmherzig, freundlich und sehr hilfsbereit. Aber hilfsbereit ist er eigentlich immer. Zudem hat der noch recht junge Kater eine Menge Mut.

Das Äußere

Augenfarbe:
Er hat bernsteinfarbene Augen.

Fellfarbe:
Er hat ein kurzes, dichtes goldenes Fell.

Statur:
Da er noch ein Schüler ist, ist er klein und schlank, später ist er dann groß und muskulös.

Auffälliges:
weiße Pfoten

Sonstiges

Eltern:
Vater: tot
Mutter: gesucht

Geschwister:
eine Schwester namens Hellpfote gesucht

Gefährte:
gesucht

Junge:
später

Die Vergangenheit

Vergangenheit:
An einem stürmischen Abend wurde Blitz mit seiner Schwester geboren. Lange grübelte seine Mutter und sein Vater nach Namen für die Beiden. Er wurde dann Blitz genannt und seine Schwester wurde dann Hell genannt. Sein Vater verstarb bei einem Dachsangriff, beschützte seinen Sohn, seine Tochter und seine Gefährtin. Blitz damals schaute wie leer auf den blutverschmierten Körper seines Vaters. Seine Mutter kümmert sich nach dem Tod des Vaters immer sehr liebevoll um ihre zwei Jungen.

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://dersternenclanlebt.forumieren.com
 
Blitzpfote Schüler AhornClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentoren und Schüler
» Geisterpfote Schüler
» Dunstpfote Schüler
» Fuchspfote - der eigensinnige Schüler des LeopardenClans
» Schüler suchen ihre Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Alte RPG-Charaktere-
Gehe zu: