Werde ein Teil des Blattclans oder Regenclans...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen        AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Mentoren gesucht
So 12 Aug 2018, 13:09 von Blattstern

» Lost Dreams - Don't forget who you are
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Gast

» Schüler suchen ihre Familie
Mi 08 Aug 2018, 22:39 von Blattstern

» Meine Schüler suchen ihre zukünftigen Gefährten
Mi 08 Aug 2018, 22:37 von Blattstern

» Lichtpfote Schülerin unfertig
Mi 08 Aug 2018, 22:33 von Blattstern

» Regenpfote Schüler unfertig
Mi 08 Aug 2018, 21:56 von Blattstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Mo 23 Jul 2018, 17:20 von Gast

» Wie alles begann
Mo 23 Jul 2018, 17:14 von Schwarzmond

» Drachenjunges Junges
Di 17 Jul 2018, 12:05 von Blattstern

RPG-Infos

Tageszeit: Sonnenaufgang
Jahreszeit: Blattfrische

Anzahl der Katzen:
BlattClan:
RegenClan:

Aufnahmestopp:
BlattClan: -
RegenClan: -

Teilen | 
 

 Wald der Einzelläufer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Wald der Einzelläufer   Fr 21 Apr 2017, 21:58

Regen
Der Kater nickte seiner Schwester zu. "Dann werden sich unsere Wege trennen und wir werden unsere Clans schützen." Miaut er, auch wenn diese Worte ein Stück aus seinem Herz raus reißt. Er liebt seine Schwester, aber die beiden hatten einen Auftrag, dieser musste ausgeführt werden, und wenn die beiden sterben würden, dann würden sie sich im Sternen-Clan wieder haben und mit einander reden können. Sie würden sich dann wie damals verhalten. Er sah seine Schwester an und schnurrte leise. Nie würde sie etwas anderes sein, als seine Schwester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wald der Einzelläufer   Mi 26 Apr 2017, 14:57

Blatt
"Noch nicht, Regen. Wir müssen erst den Mondstein und einen Platz für die große Versammlung finden und erst dann werden sich unsere Wege trennen", miaute sie zu ihm und strich kurz mit ihrem Schweif über die Flanke ihres Bruders, als sie an ihm vorbei ging. Sie blickte sich kurz um und sah, dass Wasser, Eis, Kupfer und Lilie ihr langsam folgten.

<----- Mondstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Starevolution
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.03.17
Ort : Im Garzen am verstecken

BeitragThema: Re: Wald der Einzelläufer   Mi 26 Apr 2017, 16:07

Eichel
---
Mondstein? Große Versammlung? Ich versteh gar nichts wahrscheinlich irgendwelche Clanbräuche oder so.Sie guckte sich um und sah katzen die Blatt folgten.Soll ich jetzt einfach mitkommen,wenn sie es nicht will wird sie es schon sagen und folgte auch Blatt

<------- Mondstein


Zuletzt von Starevolution am Mi 26 Apr 2017, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzmond
Oberste weise Mentorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Wald der Einzelläufer   Mi 26 Apr 2017, 17:10

Regen
Der Kater nickte und sah die anderen Katzen an. Ab heute würden die die bei ihm bleiben würden in seinem Clan leben. Er schenkte ihnen ein aufmunterndes Lächeln und winkte dann mit den Schweif das sie ihm folgen sollten. Er würde sie in ein Zuhause führen in dem sie leben konnten.

Alle meine Chars gehen nun zum Mondstein.
(Out: Ich kann leider gerade nicht mit allen posten darum sind sie gleich alle am Mondstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wald der Einzelläufer   Sa 29 Apr 2017, 20:26

Silber
Die silberne Kätzin schaute verlegen zu Regen und als er mit dem Schweif winkte, ging sie hinter ihm her. Ihr Fell fing an zu prickeln, als sie Regen von hinten musterte. Sie drehte den Kopf kurz nach hinten und sah, dass Kristall, Donner, Rauch und Feder ihnen folgten. Sie freute sich schon darauf mit diesen Katzen zusammen zu leben.

<------Mondstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dersternenclanlebt.forumieren.com
Nachtschatten
2. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.03.17
Alter : 19
Ort : Baum...

BeitragThema: Re: Wald der Einzelläufer   Mo 01 Mai 2017, 15:35

Light
Nachdem ich meine köstliche Mahlzeit verspeist hatte, war mein Bauch voll und ich blieb noch ein wenig an Ort und Stelle. Meinen Kopf hatte ich auf meine Pfoten gelegt und für einen kurzen Herzschlag schloss ich meinen Augen. Doch als ich die Pfoten schritte vieler Katzen hörte öffnete ich meine Augen. Vorsichtig luschterte ich unter dem Gebüsch hervor, unter dem ich lag und beobachte für einen kurzen Moment die Katzen, die an mir vorbei liefen. Vorsichtig erhob ich mich auf meine Pfoten und lief mit ihnen mit. Wo auch immer sie hin wollten ich wollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald der Einzelläufer   

Nach oben Nach unten
 
Wald der Einzelläufer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )
» Einzelläufer & Hauskätzchen
» Das Territorium der Einzelläufer
» Verlassenes Ufer
» Der Hügel im Wald von Tyto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der SternenClan lebt :: Archiv :: Papierkorb :: Altes RPG-
Gehe zu: